Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf101, 8 April 2007.

  1. robbyrolf101
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute, ich hab ein Riesenproblem, dass mich in letzter Zeit immer mehr belastet.
    Also es ist so ich kenne sie seit ca. 3 Jahren und mit der Zeit hat sie sich unsere Beziehung halt zueiner einzigartigen freundschaft enwtickelt! Es gab echt Phasen da ham wir jede Freie Minute zusammenverbracht und des war toll. Nur seit ein paar Monaten merke ich, dass ich mehr als nur Freundschaft für sie empfinde. Ich bin mir da auch relativ sicher, da ich sogar schon von ganz alleine ohne es zu merken meinen gesamten Tagesablauf so plane, dass ich sie so lang wie möglich sehen kann. In letzter Zeit ist es halt so, dass sich irgendwie etwas verändert hat, da sie auch arbeiten geht ( sie ist jetz genau wie ich 17) und wir uns nicht mehr ganz sooo oft sehen! Und was ich mir auch nicht erklären kann ist, dass es immer dann so ist wenn son anderer Typ da ist, den sie abber auch nur als guten Freund ansieht( er wollte was von ihr sie hat abba abgelehnt), dass sie kaum mit mir redet! Wenn wir abba mit anderen Leuten unterwegs sind klebt sie manchma richtig an mir. Ich kann mir des net erklärn! Auch chillt sie in letzter Zeit viel mehr mit ner Freundin als früher und mit mir nicht mehr sooo viel! Abba was soll ich nur machen, manchmas fühl ich mich wie ein stück dreck neben ihr und manchmal kann ich auch mit ihr knuddeln und so... und fühl mich dann wie im Himmel! Ich bin mir aber fast sicher, dass es ware Liebe ist, da ich oft an gar nichts anderes als an sie denken kann und wenn ich sie sehe, vergess ich fast alles um mich herum, auch wenn sie mit nur mit anderen Typen redet fühl ich mich scheiße! Gestern war sie z.B beim friseur und als ich sie gesehn hab dachte ich erst ma ! Boar..... sie ist so hübsch! abba ihr Charakter ist de rbeste den ich kenn, also sie echt eine der wichtigsten Personen in meinem Leben, führ sie würde ich sterben! Was soll ich tun? Auf der einen Seite hab ich Angst sie zu verliern abba andererseits denke ich, ich halte das nicht mehr lange so aus! Gestern hat sie mich z.B wider kaum beachtet und ich hab wirklich heute nacht auch deswegen geheult und heute warn wir dann am see und alles war widda gut! Jetz is se widde r bei ner Freundin ich seh sie morgen wieder nicht weil ich arbeiten muss und bin total schlecht gelaunt deswegen! Ich weiß echt gar nix mehr! Bitte helft mir! es is bei mri halt auch imemr so gewesen, dass die die ich geliebt habe zu guten Freundinnen wurden, nur diesma war es umgekehrt! Sie war erst die beste Freundin und dann habe ich mich in sie verliebt! Was soll ich jetz machen?
     
    #1
    robbyrolf101, 8 April 2007
  2. deresel
    Gast
    0
    Weißt du ... mach nicht den gleichen Fehler wie ich und warte.

    Geh auf sie zu und rede mit ihr. DU machst dir unnötig GEdanken über sachen worüber du dir vll gar keine Gedanken machen muss.

    Nimm dein Mut zusammen und rede mit ihr darüber.

    Es hat mir auch geholfen !!!
     
    #2
    deresel, 8 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sie beachtet dich nur wenn andere dabei sind? hab ich das jetzt richtig verstanden? und sonst redet sie mit dir kaum...und das soll dann eine beste freundin sein....aha...nagut ich definiere beste freunde anders aber lassen wir das mal so.....

    eventuell is sie ohne die anderen verklemmt...das kann sein.
    naja du kannst nen vorstoß wagen und andeutungen machen dass da von deiner seite mehr sein könnte oder du lässt es einfach.

    beides ist nicht einfach, weil man einerseits mit dem gefühl leben muss und zurückstecken muss wenn mans nicht sagt, und andererseits sagst dus und lässt du sie deine gefühle merken kann sie sich zurückziehen und dir nen korb geben.
     
    #3
    SpiritFire, 8 April 2007
  4. robbyrolf101
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    nein wenn bestimmte leute da sinn, dann redet sie kaum mit mir und nur mit ihnen sonst mach ich ja immer was, meistens nur wir 2 mit ihr!
     
    #4
    robbyrolf101, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test