Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von M]A[verick, 11 Oktober 2005.

  1. M]A[verick
    Gast
    0
    Ok das könnte jetzt eine etwas längere Geschichte werden, sie beginnt am 23. August.

    Es war meine Geburtstagsfeier, auf der natürlich auch eine Freundin, meine beste Freundin, war. Ich hatte an diesem Abend was mit Ihr, und es ist nicht beim Knutschen geblieben. Wir waren beide nüchtern genug um zu wissen was los ist. Außerdem haben wir auch am Morgen danach noch geknutscht. Nun, sie hat generell einen ruf dass sie oft was mit anderen hat, gewissermaßen den Ruf einer Schlampe. Naja sie verabschiedete sich dann mit einem lächeln und sagte ich solle sie am nächsten Tag anrufen. Das habe ich auch gemacht, allerdings brach sie die Gespräche immer ab mit einem "ich ruf dich später mal an, hab keine zeit" (was sie aber nie gemacht hat) nun das ging dann so bis 8. September bis wir uns in der Schule wiedergesehen haben (geht in meine Klasse). Hat mich dann die erste Woche komplett oder weitestgehend ignoriert da fälschlicherweise von irgendjemandem herumerzählt wurde wir hätten miteinander geschlafen, was ihrem Schlampen-Image gerecht werden würde. Sie dachte wohl ich habe damit rumgepralt und diese Lüge verbreitet. Ohne wirklich darüber gesprochen zu haben nam dann alles seinen lauf, irgendwann sprach sie mich wieder an und es ist nun fast wieder wie früher. Seit diesem "vorfall" bin ich mir darüber klar geworden dass ich mehr von ihr will als freundschaft, ja ich habe wenn ich ehrlich bin sogar gehofft dass was läuft bei dieser Feier. Ich hab sie für samstag zu mir eingeladen mit ein paar freunden, was ich mir allerdings eigentlich garnicht richtig überlegt hatte ich meine was muss sie sich jetzt denken...das hört sich doch an wie "Kommst samstag mal wieder, hätte bock wieder mal was mit dir zu haben, und danach tun wir wieder so als wäre nichts" Ich weis also weder ob sie was für mich empfindet, ob es nur spaß für sie war, ob sie nur mit mir gespielt hat oder ob sie gerade das gleiche denkt wie ich. Ich wollte danach mit ihr darüber sprechen aber nachdem sie mich so abblitzen lassen hat am telefon hatte ich echt keinen bock mehr darauf und bevor ich jetzt was kaputt mache lass ich es lieber dabei wie es jetzt ist.
     
    #1
    M]A[verick, 11 Oktober 2005
  2. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, dass du's besser so lässt, wie es jetzt ist...wenn du schon selber sagst, dass sie diesen Schlampen-Ruf hat, war es vllt wirklich "nur" Spaß für sie und da sie nun vllt wegen dir ein schlechtes Gewissen hat, weil ihr ja befreundet seid, geht sie dir lieber ausm Weg...
     
    #2
    Refreshed, 11 Oktober 2005
  3. M]A[verick
    Gast
    0
    Naja aber es war schon leidenschaft dabei also ich denke auch wenn es sich jetzt albern anhört dass es was anderes war als sie sonst so macht. Vielleicht will sie ja was von mir aber sie denkt genauso wie ich und weis einfach nicht was los ist...oder ich hoffe das nur...

    Sie geht mir ja nicht mehr aus dem weg. Seit dem das geklärt ist und sie weis dass ich das NICHT rumerzählt oder damit gepralt habe tut sie als wäre nie was gewesen.
     
    #3
    M]A[verick, 11 Oktober 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schlag es dir ganz schnell aus dem kopf... ich war in ner ähnlichen situation, und jetzt hat mein bester freund ne neue und redet kaum noch mit mir.... du kannst so viel kaputt machen....
    ich mein wenn die hoffnung besteht dass sie auch was für dich empfindet dann red mit ihr drüber. aber sonst lass es einfach bei ner freundschaft, das ist schon mehr als manche anderen haben....
     
    #4
    birdie, 11 Oktober 2005
  5. M]A[verick
    Gast
    0
    Ich denke ich werd heute einfach mal mit ner Freundin von ihr, bei der ich auch noch was gut habe, und die gleichzeitig auch eine freundin von mir ist drüber reden. Ich kanns einfach nicht länger für mich behalten.

    Ich würd es mir glaub ich ewig vorhalten wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte....
     
    #5
    M]A[verick, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt beste Freundin
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
derKrebs
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
7 Antworten