Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die eigene Tante

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kevin1705, 23 Juni 2004.

  1. Kevin1705
    Gast
    0
    Ich bin anfang dieses Monats von Brandenburg nach Niedersachsen gezogen.
    Aus dem Grund weil es bei uns absolut keine Lehrstellen gibt.

    Meine Tante , (die Schwester meiner Mutter) hat hier ziemlich gute Verbindungen und hat mir an ihrem Heimatort eine Lehrstelle besorgt. Und aus Kostengründen darf ich auch bei ihnen wohnen. Sie haben genug Platz und selber keine Kinder.

    Mein Tante fand ich eigentlich schon immer sehr gut. Das hat sich in den letzten drei Wochen in eine andere Hinsicht geändert.

    Erstmal muß man sagen das ich früher in einem richtigen Kuhdorf gewohnt habe und jetzt in einer verhältnismäßig großen Stadt. Um hieram anfang alles mal richtig kennenzulernengeht meineTante (im übrigen 34 ) schon mal abends mit mir auf Toure. Und da sie eigentlich auch sehr gut aussieht, macht es mir auch nichts aus mitihr mal wegzugehen. Soviele kenne ich ja auch noch nicht hier. Mein Onkel ist Berufssoldat und weiter weg stationiert. Der ist meistens nur am WE zu Hause.

    Aber auch bei ihr geht es zuhause wesentlich lockerer zu. Es wird über alles lockerer gesprochen.
    Auch wie sie manchmal zuhause rumläuft läßt mich nicht gerade kalt. sie sitzt am Abend schon mal nur im Slip und T Shirt vorm Fernseher.

    Auch wird bei ihr die Badezimertür nicht abgeschlossen und so bin ich neulich einmal, und wirklich unabsichtlich, ins Badezimmer gekommen als sie vollkommen nackt dort drin stand. Dieser Anblick hat mich später doch sehr intensiv beschäftigt.
    Peinlich wurde es dann einmal für mich, als ich unter der Dusche stand und mit der "Handarbeit" beschäftigt war. Ich habe meine Hand zwar schnell genug wegbekommen aber das Teil stand nun einmal. Aber sie hat nur gegrinst und: "Ganz passabel" gesagt und ist wieder rausgegangen. Ich hätte im Boden versinken können. :eek4: Aber sie hat mich nie wieder darauf angesprochen.

    Wenn mein Onkel da ist habe ich schon einmal vom den eräuschen mitbekommen
    das sie Sex hatten. Einerseits war ich erregt , aber andererseits auch schon ein wenig eifersüchtig.

    Am Do. will sie mit mir in die Sauna. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll?

    PS: Text ist wohl etwas lang, aber ich wollte die Situation so gut wie möglich beschreiben.
     
    #1
    Kevin1705, 23 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was willst du jetzt genau wissen?! wie du die sauna überstehen kannst?!

    also erstmal allgemein: deine tante ist verheiratet, was mit ihr anzufangen ist zwecklos... klingt hart ist aber das beste... mädels in deinem Alter können auch interessant sein :zwinker:

    zur sauna... versuch dich irgendwie abzulenken um keinen ständer oder so zu kriegen... vllt an irgendwas unegenehmes denken :zwinker: ... oder absagen... hmm
     
    #2
    ~°Lolle°~, 23 Juni 2004
  3. Kevin1705
    Gast
    0
    Nein ich habe mir schon doch einmal Gedanken darüber gemacht.
    Vieleicht könnte es ja doch mal klappen.
    Sie ist ja schließlich auch viel alleine.
    Wenn nicht werde ich s aber überleben. :jaa:

    Ich weiß schon was ich morgen vor der Sauna machen werde. :zwinker:
     
    #3
    Kevin1705, 23 Juni 2004
  4. re_invi
    Gast
    0
    wollt grad sagen, "entlade" dich vorher. das hält vllt 1-2h

    invi
     
    #4
    re_invi, 23 Juni 2004
  5. Damasus
    Gast
    0
    Mrs. Robinson?

    Du willst die Schwester deiner Mutter fi**en?

    Fangt an die Badezimmertüre abzuschliessen, oder hört auf zu spannern. Sie soll nicht mit einem Teenager spielen und du nicht gross daran denken, was evt. sein könnte.

    Sonst nimmt dich dein Onkel mal mit auf den Waffenplatz, und zwar als Zielscheibe.
     
    #5
    Damasus, 23 Juni 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest dich von dem gedanken trennen, dass daraus was werden würde...sie ist verheiratet und dazu noch deine tante...verrenn dich nicht in der sache...
     
    #6
    Lena-Engelchen, 23 Juni 2004
  7. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm,irgendwie kommts mir so vor als ob sies direkt darauf anlegen würde, dich anzumachen. Schliesst nicht ab, sitzt halbnackt(okay,übertreibung) mit dir in der bude rum, géht mit dir in die sauna...also irgendwie kommt mir das doch sehr komisch vor..In ihrem Alter weiß sie nämlich, wie sie auf männer und vor allem auf jungs in deinem alter wirkt. Mir scheint, sie spielt eher mit dir und deinen gefühlen, denn sie weiß ´wahrscheinlich ganz genau, was für eine wirkung sie auf dich hat.(Versteh mich nicht falsch, das ist nicht böse gemeint, nur so ne vermutung, weil es doch die anzeichen dafür gibt).
    Und schlag dir den gdanken aus dem kopf,mit ihr etwas anzufangen, daraus wird nie im leben was, sie ist immerhin dein TANTE,die schwester deiner mutter. Und wenn sie dich tatsächlich verführen will(was ich aber nicht glaube),und du lässt dich darauf ein, wäre das ziemlich krank.
    elle
     
    #7
    elle, 24 Juni 2004
  8. der kurze
    der kurze (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    ich kann mich da nur den leuten vor mir anschließen, man überleg doch mal,
    du redest hier von der schwester deiner mutter.

    such dir lieber nen mädel in deinem Alter, da haßt du sicherlich mehr von!

    von wegen "auf alten schiffen lernt man segeln"

    geh kalt duschen und vergiss es....
     
    #8
    der kurze, 25 Juni 2004
  9. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vergiss es:

    1. ist sie verheiratet
    2. ist sie erwachsen und du nicht, das ist nicht gut :zwinker:


    ich würde sie allerdings vielleicht sogar darauf ansprechen da es mir doch so vorkommt als ob sie es provoziert (man beachte auch ihren kommentar zu deinem schwanz)...
     
    #9
    sterni, 25 Juni 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    schwärmerei schön und gut..sie gut aus..schön..
    aaber 1 sie ist deine Tante 2 ist sie vergeben..3 würde das wohl nen z iemliche Familientragödie auslösen käme raus du hättest mal so eben mit deiner Tante ein flottes nummerchen geschoben..also finger weg..gibt ja noch genug anderer hübscher mädels.. :tongue: und da rennst du nicht in Gefahr dich zum idioten zu machen falls du dich in eine mal vergucken wirst..
     
    #10
    Miezerl, 25 Juni 2004
  11. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nutz lieber die Chance, dass sie viele Leute in deiner neuen Stadt kennt !!
    Sie soll dich mal mit Mädels (Bekannte, Freundinnen) von sich bekannt machen.

    Wenn ihr ein so lockeres Verhältnis habt, frag sie einfach danach ob sie single Frauen kennt.......nehmt die doch einfach mit in die Sauna :zwinker:

    Da haste mit Sicherheit viel mehr von.........



    An der Sache, dass ihr euch zuhause nackt seht, kann ich eigendlich nichts schlimmes finden. Wenn wir z.B. mal zusammen mit Freunden im Urlaub waren ist es auch passiert, dass einer/eine (halt jeweils der andere Partner) nackt im Bad /Dusche stand. Haben uns dann eben alle zusammen ausgezogen und schon gabs keine Geheimnisse mehr. Das hat die ganze Situation echt völlig einfach gemacht (man kannte sich dann halt nackig und es war eben keine Spannung mehr da).Sind seit dem abends, morgens oder beim umziehen immer nackig gewesen oder durchs Haus gelaufen.
     
    #11
    sunnysailor, 26 Juni 2004
  12. SchwarzeFee
    0
    Laut BGB ist es verboten, etwas mit Verwandten in Seitenlinie, sowie in gerader Linie anzufangen. Ausnahme ist nur Cousin und Cousine... alles anderes ist verboten.
    Deine Tante würde sich also strafbar machen, wenn sie mit dir etwas anfängt und ich denke mal, so cool wie deine Tante zu sein scheint, wird sie auch so viel Verstand haben und mit dir nie was anfangen. Du bist und bleibst der kleine Neffe... mehr ned. Also schlag dir die Gedanken aus den Kopf, dass doch mal etwas passieren könnte.
     
    #12
    SchwarzeFee, 27 Juni 2004
  13. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    huihui INZUCHT!!!!!!!!!!
     
    #13
    Nordcom, 28 Juni 2004
  14. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube kaum, dass sich alle ans Gesetz halten...

    Ich denke mal, er ist nicht verliebt sondern einfach nur geil auf sie. Und das darf man ja als pubertierender ein bissl sein, aber nur in Gedanken.
     
    #14
    Matzakane, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt eigene Tante
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test