Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in die ex nach 8jahren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liebesdone, 26 März 2005.

1. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,

ich habe mich nach 8 jahren wieder in meine exfreundin verschaut... ich hatte in der zeit (5 jahre eine freundin) bin wieder solo.sie ist seit einem jahr mit ihrem freund zusammen.
    ich habe sie zum essen eingeladen sie geht auch mit mir.
    wir hatten in den 8 jahren auch noch kontakt mal eine sms oder telefonieren.
    was meint ihr soll ich machen.....sie hat ja einen freund ist es normal wenn sie mit mir dann auch noch zum essen geht?

gruß

liebesdone

liebesdone, 26 März 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    normal vielleicht nicht; aber geh hin :smile:

büschel, 26 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das schon normal. Würde aus Neugier auch zu so einem Essen gehen, einfach um zu sehen was der Andere so macht. Erwarte aber nicht zu viel. Für mich bedeutet so etwas nichts.

Doc Magoos, 26 März 2005
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Du solltest mal versuchen es aus einer anderen Sicht zu sehen!?
    Weil vielleicht sieht Sie Dich ja nur als Ex an und denkt
    sich absolut gar nix dabei weil Sie im Moment nicht verliebt
    ist in Dich!
    Im Gegensatz zu Dir??

Ich denk mir nix dabei wenn ich meinen Ex treffe.

Ilenia, 26 März 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann Dir nur raten, bring Deine Gefühle in Sicherheit. Wenn sie mitkriegt, daß Du in sie verliebt bist, ist das der reine Honig auf ihrer Seele - sie hat einen Freund und einen Typen, der sie jederzeit wieder nehmen würde, aber der für sie nicht mehr in Frage käme, weil es ihr Ex ist. Welche Frau würde das nicht genießen ? Wenn Du die Frau wiederhaben willst, was unwahrscheinlich genug ist, würde ich es am ehesten noch damit versuchen, sie wahnsinnig eifersüchtig zu machen, - aber möglichst subtil.
    Ihr Deine Gefühle gestehen oder ähnliches, das ist so wie ein Sprung ins Brennessel-Feld, würd ich mal lieber lassen.

Grinsekater1968, 27 März 2005
  6. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Finde ich reine Spekulation.

Ich würde schon die Gefühle gestehen. Beim Timing liegt es doch immer auch an der anderen Person. So pauschal kann man das doch gar nicht sagen. Wenn von der anderen Seite dann nix kommt, weiß man eben bescheid und ist frei für was neues. Außerdem kennen sich die beiden ja schon.

bommeldu, 27 März 2005
  7. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstmal für die antworten, was ich noch sagen will wenn wir uns manchmal treffen kommen wir uns schon körperlich näher z.b. sieh fährt mir mit ihrer hand über meinen arm oder unsere beine berühren sich sehr oft unter dem tisch, wir schauen uns auch sehr tief in die augen.
    so geht es aber schon in den letzten jahren.

wegen dem essen, ich fragte sie was wird den dein freund sagen wenn du mit mir zum essen gehst.... sie sagte ; der hat mich ja nicht gekauft oder?

liebesdone, 27 März 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich find das nicht schlimm, ich mein es muss ja nix bedeuten das ihr nach so langer zeit essen geht. Ich bin verlobt und feier sogar 1 mal im jahr mit meinem Ex seinen geb. oder geh mit ihm in den Tiergarten und da läuft nix weil ich diese Jahr heirate und meinen Schatz über alles liebe.
    also es ist für mich normal.

Unicorn1984, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...