Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karond, 16 Juni 2008.

  1. Karond
    Karond (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich nun seit über einem Jahr getrennt von meiner damaligen freundin aber ich liebe sie immernoch.
    Ich habe schon so ziemlich alles versucht hatte neue freundinen und hab nun au neue hobbys usw. aber ich krieg sie einfach nicht raus aus meinem kopf.

    Sie hatte vor einem jahr und paar monaten halt letztes jahr vor ostern mit mir schluss gemacht. Für mich war es eine ziemlich schwere Trennung für sie anscheinend eine leichte jedenfalls versteh ich da so einiges net aber das is nun au ziemlich egal...

    Was kann ich tun damit ich sie nimmer liebe was um sie zu vergessen??
     
    #1
    Karond, 16 Juni 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass wir dir irgendetwas sagen können mit dem du es einfach abschalten kannst. Hast du denn mal versucht neue Frauen kennenzulernen? Discotheken? Partys? Etc?

    Willst du sie vllt nicht loslassen weil eure gemeinsame Zeit so schön war? Wie lange wart ihr zusammen? Habt ihr noch Kontakt? Siehst du sie öfters?


    lg
     
    #2
    Blue Eye, 16 Juni 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Akzeptier deine Gefühle und dann lass deine Ex los...
     
    #3
    Kiya_17, 16 Juni 2008
  4. Karond
    Karond (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hm...ich hatte 2 freundinnen seit ihr und ja ab und an red ich mit ihr aber gesehn hab ich se seit dem nimmer. Und ja die Zeit war schön waren über 1 Jahr zusammen (erste längere Beziehung).
     
    #4
    Karond, 16 Juni 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm... dann denk nochmals an alles und lass dann bewusst los. Das ist Vergangenheit. Die Gegenwart/ Zukunft bringt dir vielleicht eine ähnlich schöne und längere Beziehung.
     
    #5
    Kiya_17, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test