Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pepman, 19 August 2004.

1. pepman
    Gast
    0
    hallo Leute ich habe ein problem ich war mit miener ex 1 monat zusammen und dann hat sie plötzlich schluss gemacht weil es nicht mehr mit uns klappt sie weiss auch das ich sie immer noch liebe.Ich will sie wieder zurück sie hat ja noch kein anderen.
    Könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich sie vielleicht zurück kriege ich bin euch sehr dankbar für jeden tip denn ich kriegen kann

pepman, 19 August 2004
  2. FliPP
    Gast
    0
    Kannste uns auch sagen warum es nicht geklappt hat? Und jetz schon als Tip: änder einfach das was nicht geklappt hat ^^

FliPP, 19 August 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh wenn man schon nach einem Monat sagt das es nciht mehr klappt .. hat es denn dann je geklappt .. ich meien nach einem Monat das ist ja fast ncihts .. ich denke wenn müsstest ihr erst mal darüber sprechen was nciht geklappt hat und warum .. vielleicht passte es einfach auch nciht oder sie hatte nciht solche Gefühle für dich oder wie auch immer ..mhh weiss auch nciht was ichd ir da sagen soll .. viel glück .. ich denk nur wenn man schon nach einem monat merkt das es nciht geht hat es vielleicht nciht viel sinn trotzdem viel glück

illina, 19 August 2004
  4. Maus_86
    Gast
    0
    Würde auch gerne den Trennungsgrund erfahren...

Maus_86, 19 August 2004
  5. pepman
    Gast
    0
    denn trennungs grund ist ja einfach nur das es nicht geklappt hat mehr sagt sie ja nicht das ist ja das problem sonst wüsste ich ja was ich falsch gem,ancht habe

pepman, 20 August 2004
  6. FliPP
    Gast
    0
    Dann frag sie doch mal was du falsch gemacht hast!? Ich meine wenn Etwas nicht klappt, muss es doch auch dafür einen Grund geben! ^^

FliPP, 20 August 2004
  7. pepman
    Gast
    0
    aber ich schätze mall sie hat schluss gemacht weil ich ihr bestimmt zu langweilig war weil ich sie nie richtig geküsst habe

pepman, 21 August 2004
  8. FliPP
    Gast
    0
    Wie nie richtig geküsst? Hmm, naja, ein Monat ist nicht gerade ne lange zeit, aba wenn sie dich wirklich geliebt hat würde sie wegen sowas doch nicht direkt schluss machen... Über sowas redet man üblich erstmal...

Ich denke eher das sie sich vielleicht nicht sicher war, aber trotzdem darauf eingegangen ist und wollte es einfach mal ausprobieren, hat aber später bemerkt das sie vielleicht ihre Gefühle getäuscht haben und hat dann Schluss gemacht! Wenn das der Fall ist, kannstes eigentlich direkt vergessn ^^ Sry...

FliPP, 21 August 2004
  9. pepman
    Gast
    0
    ok ich danke euch trotzdem für die hilfe un das ich jetzt eine andere suche muss und nicht die eine halte kann

pepman, 21 August 2004
  10. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erst mal deine schriftfarbe ist SCHEISSE :smile2:

So nun zum Theard inhalt ich war mit meiner freundin 11m zusammen und sie hat schluss gemacht. Sie meinte zwar sie liebte mich nicht mehr, aber es war klar das es wegen einen anderen war (mit dem sie jetzt zusammen ist) Und ich libe sie auch immer noch aber bei mir (bei dir muss es ja nciht so sein) ist es zweglos, das ich es weiter versuche. Weil sie meint das wird nichts mehr. Also muss ich drüber hinweg kommen.

Was ich damit sagen will: Du bist 15, oder und ist das deine erste freundin?? Wenn ja dann los von ihr los und suche dir eine andere. Du bist jung bleib nich immer an einer hängen.

Greez

DD

dark-devil, 21 August 2004
  11. pepman
    Gast
    0
    ok danke und ja du hattest recht ertse freudin ich probier von ihr loszukommen und such mir eine neue

pepman, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...