Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die falsche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 21 Januar 2006.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Gestern war ich auf einer fiesta,(spanien) und habe ein total süsses mädchen kennengelernt, und hatte meinen ersten zungenkuss*aufwolkesiebenschweb*^^ sie ist genau mein typ, bin total verliebt in sie, nur jetzt kam der shock später, sie hat einen freund der aber nach dem was meine schwester sagt nicht hübsch ist^^, naja und sie ist bei denen mit denen ich gesprochen habe als eine die mit jedem in die kiste springt bekannt, ich bin total fertig:cry: naja und der abend war einfach nur wunderschön, es war so: sie hat geweint weil ihr ex zu der army geht(war angetrunken) hab sie getröstet, hat sich irgendwann an mich gekuschelt, gut *zeitsprung*, ich habe sie geküsst, sie war total zärtlich, musste dann kurz weg als ich kam hatte sie auf mich gewartet, hat mich scherzhaft sanft in die lippe gebissen und bestimmt 2 minuten lang geküsst:drool: naja gut später waren wir in einer bar, wo sie mich gefragt hat ob ich sie mag, ich hab ihr ins ohr geflüstert "ja", daraufhin meinte sie ernst sie würde mich auch mögen, naja aufjedenfall war der abend super wir waren bis 23:00 uhr oder so zusammen dann musste sie nachhause,(sie ist 16) gut und nun weiss ich nicht was ich tun soll, vll ihr eine chance geben immerhin gibt es meistens einen grund dass man so ist, vll mit ihr drüber reden ka:kopfschue hiiiilfe

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 21 Januar 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lies dir doch nochmal deine signatur durch :zwinker:

    was wär denn so schlimm daran, sie nochmal darauf anzusprechen?
     
    #2
    cooky, 21 Januar 2006
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ich machs denke ich, nur soll ich ihr evt nächstes mal eine rose oder so mitbringen?*g* wieweit darf ich mit ihr über gefühle reden, ka ist meine erste richtige freundin:grin:

    mfg tobi
     
    #3
    tobias_w, 22 Januar 2006
  4. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ne rose ... nää find ich keine besonders gute idee, dafür isses noch zu früh :zwinker:

    Ansonsten hilft da wohl nur, etwas mit ihr zu unternehmen und die Sache fortzuführen, und wenn sie mitspielt, dann kannst se ja in einem günstigen moment drauf ansprechen ... ihr groß die Liebe gestehen würd ich auch eher weniger, ihr kennt euch ja noch kaum ... aber das kann man ja auch noch anders rüber bringen, was man für den anderen empfindet :zwinker:

    viel glück :zwinker:
     
    #4
    DeRChallenGeR, 22 Januar 2006
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    mit gefühle reden meinte ich ganz bestimmt nicht ihr meine liebe gestehen oder sowas in der art, sondern an sich generell, ob sie ein romantischer mensch ist etc.

    mfg tobi
     
    #5
    tobias_w, 22 Januar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich würde mir die Sache an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen! Sie hat einen Freund, ich finde es nicht in ordnungs ich in bestehende Beziehungen einzumischen, zumal sie sowieso als eine bekannt ist, die mit jedem in die Kiste hüpft, sie hat sich wohl an dem Abend nur einen Spaß daraus gemacht dich zu küssen!

    Willst du wirklich eine Freundin, die so drauf ist? Fremdgeht und mit allen möglichen Männern in die Kiste hüpft? Ich kanns mir nicht vorstellen!
     
    #6
    User 37284, 22 Januar 2006
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss sie! Sie spielt mit dir und du bist nur einer von vielen auf ihrer Liste.
     
    #7
    Recon, 22 Januar 2006
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    yep da habt ihr wohl recht, werd meinen spass mit ihr haben und mir dann eine andere suchen!

    Bzw sie hat mich geküsst und ich wusste nicht dass sie einen freund hat also nur dass von wegen nicht in Beziehung einmischen.....
     
    #8
    tobias_w, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt falsche
Erzulie
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
8 Antworten
karamurat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2013
7 Antworten
NoName89
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2010
12 Antworten