Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die Kollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von acidultra, 25 Juni 2005.

  1. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Servus.

    Habe da ein großes Problem und würde gerne euere Meinung dazu hören.

    Von vorne... Ich arbeite als Admin bei einem Online-Shop und habe seit einen Jahr eine super nette Kollegin. Sie war eigentlich immer recht ruhig und hat nicht so viel von ihrer Vergangenheit erzählt. Doch nun habe ich so "durch die Blume" erfahren, das sie gar nicht so ruhig ist. :zwinker:

    Wir verstehen uns super gut, haben auch schon was Privat unternommen (also Kino...).

    Seit ca. 2 Wochen schreiben wir uns Nachrichten über den Yahoo Messenger im Büro, damit die anderen Kollegen es nicht mitbekommen. Es hat eigentlich ganz harmlos angefangen... aber seit 4 Tagen werden die Nachrichten immer deutlicher und schärfer.

    Das Problem hierbei ist jetzt sie hat einen Freund (ich bin solo seit 5 Monaten). Ich spüre aber irgendwie, dass sie mit ihm nicht zufrieden ist, das ihr irgendwas fehlt! Hat sie auch selbst gesagt... "so nette Komplimente habe ich schon lange nicht mehr bekommen und die wilden Zeiten fehlen ihr".

    Jetzt bekomme ich einen richtigen Gewissensbiss, denn ich kenne auch ihren Freund, der auch super nett ist. Ich will die Zwei nicht auseinander bringen, aber ich spüre, das sie mir auch nicht abgeneigt ist.

    Ich kann an fast nichts anderes mehr denken als an sie. :geknickt:

    Am 03 Aug. kommt wahrscheinlich die Generalprobe.... da fahre ich mit ihr alleine nach München zum U2 Konzert, d.h. wir sind den ganzen Tag zusammen und alleine... :zwinker:

    Bitte um euere Meinung & Rat.....
     
    #1
    acidultra, 25 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da musst du dir aus meiner Sicht überhaupt keine Sorgen machen. Es ist ja nicht so, dass du sie ihm absichtlich ausspannen willst. Sie geht ja drauf ein... schliesslich liegt die Entscheidung bei ihr. Ruhig bleiben, chillen und schauen, wie sich die ganze Sache entwickelt.

    PS : U2 in München wird sowas von abgehn :gluecklic
     
    #2
    XhoShamaN, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Kollegin
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
9 Antworten
Artanis
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
8 Antworten
susanne2686
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2013
7 Antworten