Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die Mitbewohnerin... Komme nicht mehr von los.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheDoenerKing, 4 November 2006.

1. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -Verganenheit-

TheDoenerKing, 4 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hi! naja also erst einmal würde ich sagen, dass sie sicher nicht begeistert wäre wenn sie wüsste, dass du ihr bild in nem Forum postest...

Ansonsten ist das natürlich ne schwierige Situation! Das du einerseits keine Beziehung mit ihr willst, redest du dir wohl nur ein. Du bist verliebt in sie und das merkt man auch schon wie du schreibst. Das beste ist wohl wirklich wenn du ausziehst, denn ich denke mir, dass du wohl so nicht weitermachen kannst!

Sie hat dich jetzt schone einige male enttäuscht, weil sie was mit nem anderen Mann hatte, aber weißte, es ist ihr Leben und sie ist solo also kann sie auch tun und lassen was sie will. Sie will ja sicherlich nicht extra, dass du das mitbekommst. Deshalb finde ich es schon gut, dass ihr jetzt auf Abstand geht!

User 37284, 4 November 2006
  3. Maja_86
    Maja_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    4
    Single
    HI Du!
    Hmm, ist echt eine traurige Geschichte, aber was du tust ist wohl das beste. Wenn sie keine Gefühle für ich hat, die über Freundschaft hinausgehen, würde ich auch ausziehen an deiner Stelle. Du quälst dich doch nur jeden Tag aufs neue weiter.

Allerdings schließe ich mich meinem Vorredner an: Nimm das Bild raus!
    Sie wäre sicher nicht begeistert darüer, dass ihr Bild in einem öffentlichen Forum zu sehen ist und dazu der Kommentar, dass sie nichts anbrennen lässt etc.

LG

Maja

ok, hasts schon rausgenommen:zwinker:

Maja_86, 4 November 2006
  4. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten, ich hoffe ich find bald ne Wohnung. Sie weint deswegen zwar schon , weil ich Ihr ja soviel bedeute, aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Ja es ist richtig ich hab nicht das Recht Ihr zu sagen was Sie zutun und zu lassen hat, hab ich auch nie gemacht.... Ich hasse auch selber diese Eifersucht, versuche es auch nicht zu Zeigen. Man kann da nichts gegen machen, weil man ja nicht zusammen ist... man hängt halt in der Luft. In einer Beziehung bin eigentlich nie Eiversüchtig, da ich meiner Freundin vertraue ... Sie merkt natürlich sofort das was nicht stimmt und fragt micht dann solange bis ich Ihrs erzähle.

TheDoenerKing, 4 November 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sie hat dir aber definitv schon gesagt, dass es nichts wird mit euch? Ich meine wenn sie jetzt schon darum weint, dass du ausziehst ist ja doch komisch. Wobei anscheinend das ja der einzige Weg ist, der dich aus dieser Lage rettet. Das andere ist kein Zustand.

Na ja wünsche dir viel Erfolg bei der suche und das du sie schnell vergisst, zumindest hin hinsicht auf Liebe.

ToreadorDaniel, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...