Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die Sekretärin !!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hans_BS, 17 Juni 2004.

  1. Hans_BS
    Gast
    0
    HI,

    ich brauche mal Eure Hilfe ! Ich habe mich verliebt und ausgerechnet in meine bzw. unsere Sekretärin. Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll ! Normalerweise würde ich es einer Frau einfach sagen, aber bei einer Arbeitskollegin ist das ziemlich schwer. Was ist, wenn die Liebe nicht erwiedert wird. NAchher wird noch überall rumerzählt, daß ist versucht habe sie anzubaggern. Mein Job ist mir zu wichtig, um dort irgendwelche Probleme zu kriegen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hatte jemand von Euch das gleich Problem. Wie soll man damit umgehen ?

    Gruß
    Hans
     
    #1
    Hans_BS, 17 Juni 2004
  2. Kaneda
    Gast
    0
    In der Situation war ich noch nie aber ich rate dir,
    es sein zu lassen.
    Wenn es dir zu schwer fällt kannst du ja erstmal unverbindlich anreden
    und ab und zu mal ein Gespräch aufbauen, dann merkst du ja schon ob es ihr Spaß macht mit dir zu reden oder nicht.
     
    #2
    Kaneda, 17 Juni 2004
  3. AZ4D
    Gast
    0
    Ich an deiner Stelle würde die Finger von ihr lassen. Es sei denn deine Ehe ist dir nicht wichtig, was ich aber nicht glaube.
     
    #3
    AZ4D, 18 Juni 2004
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Welche Ehe? Er hat doch gar net geschrieben, dass er verheiratet ist, oder?
     
    #4
    Tusse, 18 Juni 2004
  5. AZ4D
    Gast
    0
    ohhh sorry, habe mich verlesen da steht einer Frau und nicht meiner Frau, wie peinlich.
     
    #5
    AZ4D, 18 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du musst ihr ja nicht gleich ein umfassendes Liebesgeständnis machen, sondern kannst dich langsam an die Sache rantasten.
    Quatsch mal öfters mit ihr... dann auch vermehrt über private Sachen und wenn ihr euch gut versteht, dann kannst du sie ja mal zum Essen oder so einladen. Und alles weitere wird sich dann ergeben.
     
    #6
    User 7157, 20 Juni 2004
  7. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meiner Meinung nach würd ich es sein lasse.Immerhin siehst du sie jeden Tag.da kann vieles schieff gehen.ich mein wenn du nur so ne frau anbaggerst und ein Korb kriegst ist es ja nicht soooo schlim weil du sie nicht so leicht wiedersiehst.Aber bei der arbeit?????

    Kennst du denn spruch:" Du sollst nie da scheissen wo du Ißt"?

    Ich glaub das trifft echt auf deine Situation zu.Anderer seits kann ich verstehen.das es scheisse ist in eine Frau in geheim verliebt zu sein.

    man du bist echt in einer Zwicklage.versuch einfach locker zu bleiben.
    Denk nicht soviel nach über das ganze.Ist glaub ich das beste.Warte einfach ab und chill.Wenn du glück hast dann lassen vieleicht deine Gefühle ein bisschen nach.

    Aber naja..... Ich weiss echt nicht was ich dir dazu noch sagen kann.ist echt ein Heikles Thema.da sie bei dir arbeitet.
     
    #7
    RussenJunge, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Sekretärin
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten