Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die"Traumfrau"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beatle, 21 März 2005.

1. beatle
    Gast
    0
    Hallo liebes Forum,

bin' zum ersten mal hier und suche dringend Rat.

Ich arbeite zur Zeit im Krankenhaus im letzten Studienabschnitt Medizin ("PJ"). Nun habe ich eine der (für mich) interessantesten Frauen :engel: , die ich je kenengelernt habe, als "Kollegin" (Stationsärztin). Ich will Sie unbedingt näher kennenlernen. Mein großes Problem: ich bin zwar "schon" 30 Jahre alt, fühle mich aber im Moment wie ein 15jähriger, denn ich weiss überhaupt nicht, wie ich die Sache anpacken soll :mad: . Zum einen ist sie ca. 10 Jahre älter als ich, zum anderen versagen mir bei Frauen, die ich wirklich toll finde, immer die Nerven :angryfire . Außerdem denke ich immer :"was soll so eine Frau mit mir anfangen wollen" (klassischer Minderwertigkeitskomplex!!!) Ich weiss jedenfalls, dass Sie auch Single ist :link: .

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen (ich lauf jeden Morgen bei der Visite hinter ihr her und denke "verdammt, warum hast du gestern nicht die freie Minute genutzt, Sie in irgendeiner Form in ein Gespräch zu verwickeln?"

Ich hoffe auf eine Menge Ideen und Tips...

beatle, 21 März 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh...denke mal ich kann dir nur das sagen, was du eigentlich selebr schon weißt: nämlich mal ein Gespräch anzufangen. Wenn du sie morgens siehst, lächel sie doch mal freundlich an, und frag wies ihr geht. Dann kommt ihr ins gespräch, und der Rest entwickelt sich bestimmt von selber.... :zwinker:

Viel Glück!!!

*blondie*, 21 März 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ihr habt doch da bestimmt eine cafeteria oder was ähnliches... lad sie doch da mal auf kaffee/kuchen ein, wenn sie zögert sag ihr du brauchst nen rat wg ner prüfung...
    dann versuch sie in ein gespräch zu verwickeln!

viel glück *daumen drück*

Larissa333, 21 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh schon deine Problematik. Sie ist Älter und deine Vorgesetzte. Das kann schon ein bisschen einschüchtern. Ich würds langsam angehen lassen. Vielleicht erstmal ein paar private Gespräche und so mal abchecken was sie überhaupt von dir hält. Du sollst dich ja nicht in der ganzen Klinik zum Affen machen mit einem fehlgestarteten Annäherungsversuch.

Wieviel Zeit bleibt dir denn noch? Ihr wechselt doch alle 16 Wochen die Station.

Doc Magoos, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...