Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in die ....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Heiner, 18 Juni 2002.

  1. Heiner
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ... Chefin :frown:

    Hi Leute,

    wie ich schon erwähnt habe, habe ich mich in die Chefin von mir verliebt. Ich fühle schon lange so, aber jetzt ist es extrem. Ich weiß nicht wieso, aber es ist in letzter Zeit so, das sie mir Sachen erlaubt, die sie anderen nicht erlaubt, Sie guckt mich auch immer so liebevoll an, wir gucken uns beide sehr liebevoll an. Wenn ich etwas möchte, versucht sie, alles so hinzubekommen, das ich zufrieden bin, von den anderen hör ich immer nur "man, bei der darf man ja nichts" oder "man hat die ne scheiß laune heute". aber bei mir ist es echt nicht so.


    Ich würde ihr gern von meinen Gefühlen erzählen, aber nachher bin ich dann unten durch oder so!!

    ich bin 20 und sie ungefähr 35 oder so



    danke im vorraus
     
    #1
    Heiner, 18 Juni 2002
  2. BrightNights
    0
    wenn ich du wäre würde ich da wirklich erst 100% sicher gehn, dass es so ist, dass sie dich mehr mag als nur "beruflich"....sei da lieber vorsichtig
     
    #2
    BrightNights, 18 Juni 2002
  3. Gerome
    Gast
    0
    Liebe & Beruf sollte man meiner Meinung nach, wenn irgendwie möglich, immer versuchen zu trennen!!! Macht nur Probleme!

    Greetz, Gerome
     
    #3
    Gerome, 19 Juni 2002
  4. Girlie
    Gast
    0
    Denke allerdings auch das das Recht schwierig sein dürfte, erstmal ist sie deine Chefin und wenn sie gleichzeitig deine Freundin ist wird es sicher ne menge böses Blut geben unter den Kollegen.Und stell dir mal vor es ist irgendwann Schluss?Oh nee, glaube net das sich das so gut auf das Arbeitsklima auswirken dürfte.Deswegen überleg dir gut ob du ihr von deinen Gefühlen erzählst...wenn sie sie net erwiedert wirds vielleicht auch peinlich für dich.
    Ich weiss ja, ist einfach gesagt, weil wo Liebe hinfällt...
     
    #4
    Girlie, 19 Juni 2002
  5. LEA1804
    Gast
    0
    Uuii... ich würd mir das mit dem Geständnis auch nochmal überlegen. Auch wenn du das Gefühl hast, dass sie dich anders behandelt als deine Arbeitskollegen.
    Ich denke, Beruf und Liebe bringt nur Ärger. Am Anfang mag ja alles noch suppiii toll sein, aber was ist danach....
    Wie gesagt, sei dir dir erst 100% sicher..nur dann würd ichs versuchen!
    Viel Glück wünsch ich dir dabei.

    Byechen LEA
     
    #5
    LEA1804, 19 Juni 2002
  6. Gerome
    Gast
    0
    Es sei denn, man ist der Chef, dann kann man der Ex-Liebhaberin einen A****tritt verpassen :grin: *SPAß*

    Greetz, Gerome
     
    #6
    Gerome, 20 Juni 2002
  7. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist ja alles schön und gut, was ihr sagt.
    vielleicht sollte man job und liebe wirklich auseinander halten.

    ABER: wusstet ihr, dass 80% der beziehungen in irgendeiner weise auf die arbeit zurückzuführen sind??

    aber ganz ehrlich, ich würd's mir auch schwer überlegen.....könnte nach hinten losgehen
     
    #7
    theCRISIS, 20 Juni 2002
  8. Heiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Oh mann, heute wieder ein scheiß Tag :frown:

    ich war heut wieder arbeiten und ich hab sie gesehen und sie hat wieder mit mir geredet und mich wieder so angeguckt. :frown: ich will das endlich klären :frown:

    was iss denn nur los?! sich hab nur ne Kleinigkeit gefragt und sie versucht alles möglich zu machen. Und ihr denkt wirklich nicht das es gut ihr es zu beichten!! :frown:

    na ja, ok!! ich werde so leben müssen
     
    #8
    Heiner, 21 Juni 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    vergiss bitte den effekt der rosaroten brille net!!!!

    vielleicht is sie zu dir ganz normal, so wie zu den anderen, aber du siehst die schlechten züge, momente von ihr gar nicht, sondern nur alles positive.

    ich würde da mal ganz stark.... gar nix machen :smile:)

    mach normal weiter.
    wenn sie die initiative ergreift isset ok, und wenn sie was von dir will wird sie das tuen.
    sie weiss ja auch, in welcher misère du dich befinden musst.
     
    #9
    BockeRl, 22 Juni 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tu es nich!!

    wenn sie mal ankommt, kein problem... aber von deiner seite aus, würd ich esnich tun...

    wenn sie nich so empfindet wir du, kannst du dir nämlich ne neue arbeitsstelle suchen... nich dass sie dich unbedingt feuern würde, aber auf dauer wird es unangenehm für dich werden da zu arbeiten...
    is ja alles schön und gut.. aber davon sind 79 % beziehungen unter kolegen.. und nich unter chef und untergebenen
     
    #10
    Beastie, 23 Juni 2002
  11. Laurin
    Gast
    0
    Du darfst auch nicht vergessen, Euer Altersunterschied. Was meinst Du will eine 35jährige Frau von einem 20jährigen???
    Hast Du darüber schon mal nachgedacht? Meinst Du, mal von der gesellschaftlichen stellung her gesehen, könnte da mehr entstehen als ne Affaire bzw. ne sexuelle Kiste? Ich weiß das klingt hart, aber ich denke mir das einfach mal so, ich bin selber schon 30 und könnte mir mit keinem 20 jährigen was anderes vorstellen außer SEX!
     
    #11
    Laurin, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten