Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in ein 4 Jahre älteres Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GTO, 30 Oktober 2009.

1. GTO
    GTO
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    bin neu hier im Forum.Ich bin 13 und geh in die 8.Klasse.
    Zu meinem problem:
    Ich bin schon seit ca. 1 jahr in eine 17 -Jährige verliebt und das hört einfach nich auf. Sie ist ziemlich klein( so groß wie ich!)und wirkt wie 9., vl liegt das daran. Kann mir einer helfen? Das macht mich ziemlich fertig... :frown:

Mfg

GTO, 30 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Willst du denn das es aufhört?
    Wenn ja würde ich sagen das wird schon wieder vergehen.
    Wenn es aber mehr ist.. dann ist es nicht so leicht.

Weiß sie denn das du auf sie stehst? hast du es ihr schon gesagt?
    wenn ja was meint sie dazu? oder traust du dich einfach nicht?

hat sie einen freund? steht sie auf ältere Jungs? Wie gut kennst du sie?

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 30 Oktober 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

hat sie dich überhaupt schon bemerkt bzw. hast du mit ihr bereits irgendwie Kontakt?

Im Prinzip weißt du selber, dass deine Verliebtheit wohl aussichtslos ist, denn eine 17jährige (auch wenn sie körperlich nicht so aussieht) wird sich nicht in einen 13 Jahre alten Jungen verknallen - es sei denn, er wirkt sehr viel reifer und sie kennt das wahre Alter nicht.

Ich denke, sobald sich mal ein anderes Mädchen für dich interessiert, wird diese Schwärmerei ein Ende haben...bis dahin musst du leider mit deinen Gefühlen so gut wie möglich klar kommen, denn ich glaube kaum, dass du diese per Knopfdruck einfach abschalten kannst.

munich-lion, 30 Oktober 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass das mit dem Mädchen nichts werden wird. Ein 17jähriges Mädchen hat ganz andere Interessen und Absichten als ein 13jähriger Junge.

Ihr würdet deswegen gar nicht zusammenpassen.

Ich würde dir vorschlagen, einfach die Schwärmerei zu genießen, bis du ein Mädchen findest, das dir gefällt und in deinem Alter ist :smile:

aiks, 30 Oktober 2009
  5. GTO
    GTO
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Danke für die schnellen Antworten.
    Nein, sie weiß nichts davon und geredet habe ich auch nicht mit ihr(bin eXtrem Schüchtern). Sie stand schon mal an der Kasse unseres Schulcafès, da wäre ich fast gestorben vor Angst...

Bin mir natürlich selber im Klaren , das das nicht werden kann...

GTO, 30 Oktober 2009
  6. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    aber auch wenn du das weisst isses zur selbstfindung nicht schlecht das du es erlebst

weisste wenigstens was auf dich zukommt wenne jmd magst den du auch erreichen kannst

viel glück weiterhin deamon ^_-

deamon01, 30 Oktober 2009
  7. Ilovejks4eva
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Also ich würd sagen es ist noch grad so in ordnung wenn sie 4 jahre älter is :grin: zufällig bin ich auch 13 und liebe auch ein 4 jahre älters mädchen und wir verstehn uns super :grin: ich geh sgar nächste woche mit ihr aus :grin: du musst sie nur richtig kennen lernen. also mein schwar sieht nicht aus wie 17 und sie ist einen kopf kleiner als ich :grin: versuchs einfach, sprech sie an. Aber wenn du sie gar nicht kennst is es en bissl nlöd. Ich mach mit meinem Schwarm musik :grin: da lernt man sich besser kennen und man hat gesprächsthemen :grin:

Ich wünsch dir weiterhin viel glück :grin:

Ilovejks4eva, 13 Oktober 2011
  8. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    Off-Topic:
    ich behaupte einfach mal, dass der TS in der langen Zeit, die vergangen ist sich schon längst in andere Mädchen verguckt hat :zwinker:

Wie war das mit den Uraltthreads und den Spinnenweben...

*keksi*, 15 Oktober 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...