Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in ein Arschloch?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von real scorpion, 6 März 2005.

1. real scorpion
    0
    Also ich hab folgendes Problem. Ich habe ungefähr vor 4 wochen einen totalen gutaussehender kerl in ner disse kennengelernt. er hat mich angesprochen und wir haben die nummer ausgetauscht. bloß das erste komische war schon, dass er an dem abend meiner freudin an den arsch gegang is (also beim vorbeilaufen) er hat mir mehrmal geschrieben doch ich habe nicht geantwortet. erst so nach ner woche hab ich mal geantwortet un wir haben uns getroffen. er sah echt total geil aus un wir sin mit sein auto in einer bar gefahren. wir saßen auf so ner art eckbank nebeneinander un plötzlich fing er an mich zu kitzeln, dann waren wir beim händchen halten, dann beim streicheln und zum schluss küsste er mich was ins rumbeißen ausartete. dann fuhr er mich nach hause un zum abschied gabs halt mehrere abschiedsküsse (auch während der fahrt).... naja er meldete sich danach noch mehrmals un rief auch an dem abend noch an. so 3 tage danach sagte er mir dass er ein problem hätte und zwar dass er seine exfreundin noch total liebt un dass es ihn freuen würde wenn wir gute freunde werden würde. ich habs halt einfach akzeptiert un er hat dann in der woche auch noch paar mal geschrieben. aber immer halt hdl, kußl, küßchen und das ganze zeugs halt immer. irgendwann war dann mal ne woche funkstille, ich hab ihn ne sms geschrieben aber er hat nicht geantwortet, dann nächstes we hat er sich gemeldet aber ich hab anfangs nicht reagiert... er hat dann paarmal versucht anzurufen, schrieb 2 sms un eine mms. dann nach ner zeit´hab ich geantwortet un wir haben uns getroffen. wir haben uns wieder in sein auto rumgebissen... das verstehen kerle unter "gute freunde" ?! naja dann haben wir uns 3 tage später nochmals getroffen un er is schon bissl weitergegangen...aber nicht unter der gürtelinie... er hat mir dann halt noch was erzählt... also dass es nix mit seiner ex mehr zu tun hat un dass sie viel streit hatten usw. bevor wir uns verabschiedet haben fragte ich ihn was das zwischen uns eigentlich sein soll. er sagte er wüsste es auch nicht un er würde es mir sagen wenn ers weiß. ich dann so ach das entscheidest du wohl ganz allein. un er so nein dann sags mir halt mal irgendwann.... naja nach dem treffen schrieb er mir noch ne sms ob ich schon mal sex gehabt hätte... ich dan halt so ja schon mehrmals.... das ist jetzt ungefähr 5 tage her, wir haben bis jetzt noch bissl gesmst. er hat auch nicht immer so viel zeit wegen sein job (eigene firma).... ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.... vor allem ich bin 15 und er 24....ich versteh das ganze einfach nicht ... wenn mich nur ficken will.... wieso dann ne 15jährige... sowas is doch total niveaulos für nen 24jährigen (er is aber nicht so ein häßlicher perversling oder so, der könnte viele haben) aber wenn doch nicht was will der mit mir als freundin (beste oder fest) ... sagt mir bitte mal eure meinung dazu !"

real scorpion, 6 März 2005
  2. Bruci
    Gast
    0
    Tolle story... aber öhm
    Im Titel schreibst du "Verliebt in ein Arschloch?!", sagst aber im Text nichts von verliebt sein.
    Ich glaube kaum das sich da was ernstes raus entwickeln kann.

Bruci, 6 März 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig.

Er macht den Eindruck als würde er ne nette "Nebenbeschäftigung" suchen und hat Dich auch schon darauf aufmerksam gemacht, indem er gesagt hat, dass er seine Ex noch liebt.

Er weiß nicht was er will? Ich weiß sowas, entweder habe ich Gefühle für die Person oder ich bin ehrlich und sage, dass ich nur Spaß will.

Wenn du Dich weiter mit ihm treffen möchtest würde ich an Deiner Stelle auf körperlichen Abstand gehen, dann wirst du schon sehen, ob er nur an Zärtlichkeiten mit Dir interessiert ist oder wirklich an Deiner Person.

*Anrina*, 6 März 2005
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    *nati in allen punkten rechtgeb* :gluecklic :gluecklic

:jaa:

greetz nathakata

NathaKata, 6 März 2005
  5. real scorpion
    0
    und was soll ich zum beispiel machen wenn er wieder versucht mich zu küssen ? einfach abblocken ? dann fragt er was is un was soll ich dann sagen ?? O.ô

real scorpion, 6 März 2005
  6. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit der Wahrheit :zwinker:

Sag ihm, dass dir nicht ganz wohl bei der Sache ist, weil du nicht weißt, wie er nun wirklich zu dir steht.
    Wenn er wirklich nur was junges zum poppen (sorry) sucht, wirst dus dann ja an seiner Reaktion merken.

Und ich glaube nicht, dass das Niveau manche Männer abhält, es gibt leider welche für die eine 15jährige im Bett ein Kick ist.

SpackenQueen, 6 März 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie SpackenQueen schon sagte: Die Wahrheit.

Er muss merken, dass er nicht alles mit Dir machen kann und wenn er Dich wirklich mag wird er das auch akzeptieren, wenn er das nicht tut brech den Kontakt zu ihm ab!

*Anrina*, 6 März 2005
  8. busfahrer
    Gast
    0
    Wenn du es nicht willst, dann abblocken. Aber stell dich schonmal drauf ein, dass er in etwa "was soll das du unerfahrenes, verklemmtes kleines mädchen" sagt und probiert dich damit zu verunsichern und doch noch rumzukriegen!

busfahrer, 6 März 2005
  9. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann weiß sie wenigstens, wo sie dran is...

SpackenQueen, 6 März 2005
  10. angel_in_hell
    0
    also für mich hört es sich auch so an, als wollte er einfach mal ne kleine ablenkung ...

sag ihm einfach ganz klar was Sache ist
    ... wenn du mit ihm zusammen sein willst .. sag ihm das
    ... wenn du nur spaß haben willst ... sag ihm das
    ... wenn du nur ne Freundschaft haben willst ...sag ihm das,
    aber lass dich nicht so von ihm hinhalten

und lass dich nicht von seinem Aussehen beeinflussen, wenn er dich nur benutzen will, bringt es dir nachher wenig, wenn er gut ausschaut...

lg... :engel:

angel_in_hell, 6 März 2005
  11. real scorpion
    0
    jetzt hat er ja geschrieben er sei in new york, un er würde sich würde melden wenn er da sei... langsam glaub ich den nix mehr :what:

real scorpion, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...