Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in ein Mädchen, das vergeben ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timboy, 3 Juli 2010.

  1. timboy
    timboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    Hallo Leute

    also seit der 5 Klasse bin ich mit einem Mädchen auf der selben Schule.
    In der 5 Klasse haben wir uns in einander verliebt.
    Wir waren ca 3 Monate zusammen.
    Es ist kaputt gegangen weil ich sie damals irgendwie enttäuscht habe.
    Und sie war wohl mega traurig.
    Meinte sie letztens in einem Gespräch über die frühere Zeit.
    Jetzt sind wir in der 10 Klasse haben gerade unseren Abschluss hinter uns.
    Und ich muss zugeben ich war diese 5 Jahre wirklich wie bei einer Achterbahnfahrt mal stark mal weniger in sie verliebt.
    Und jetzt ist seit einiger Zeit extrem stark.
    Sie ist allerdings wieder mit ihrem Ex zusammen mit dem sie schon 3 mal zusammen war und immer wieder ist es kaputt gegangen.
    Auf der Abschlussfeier gestern haben wir alle bisschen getrunken. Dann haben wir uns bisschen von den anderen abgeseilt.
    Sind shisha rauchen gegangen. Wir haben uns umarmt auf dem weg dorthin. Dann hat sie mir Küsschen auf die Wange gegeben. mich gekrault und so.
    Ich weiß jetzt nicht wie es in ihrer Beziehung aussieht aber ich denke is alles ok.
    Jetzt ist meine Frage was ich machen soll.
    Meine Gefühle sind sehr groß für sie. Ich hab sie gefragt ob wir uns mal wieder öfter treffen sollen. Sie meinte direkt ja obwohl ihr Freund dagegen ist.

    Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was ich machen soll.
    Soll ich es aufgeben ? Soll ich warten bis sie schluss macht ?
    Bitte helft mir
    Ich liebe sie so unglaublich

    Sie hat mir einen Abschiedskuss gegeben fast auf den Mund
    Allerdings waren wir auch beide sehr angetrunken

    Schon,al Danke
     
    #1
    timboy, 3 Juli 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Also ganz pauschal würde ich sagen: Finger weg von Mädels die Vergeben sind. Das gibt doch sowieso nur unnützes Theater.

    Wie steht ihr sonst zueinander? Ich weiß nicht, ob du da zuviel hineininterpretierst.
     
    #2
    User 85918, 3 Juli 2010
  3. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Und wenn der TS auf Theater steht? :zwinker:

    Also, "vergeben" oder nicht sollte für dich kein Kriterium sein, die "Finger davon zu lassen". Gerade in deinem Alter ist die Warscheinlichkeit hoch, dass sie es ebend halt nicht mehr sein wird... wieso solltest du dich durch Desinteresse selbst ins Abseits schießen?
     
    #3
    Dark84, 3 Juli 2010
  4. JackoHDL
    Gast
    0
    ich würde warten bis sie Schluss hat, weil wenn du dich jetzt einmischzt in der Beziehung kann richtig schlimm für dich ausgehen. Sie scheint ja glücklich mit ihren Freund zu sein, sonst hätte sie sich schon längst getrennt.

    Ich glaube das bei ihr noch Gefühle für dich sind. Weil sonst hätte sie dich nicht beinahe auf dem Mund geküsst
     
    #4
    JackoHDL, 3 Juli 2010
  5. timboy
    timboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Kann sein dass ich zu viel hineininterpretiere.
    Aber ich bin halt einfach sehr in dieses Mädchen verliebt.
    In der Schule umarmt man sich redet bisschen
    Mehr aber auch nicht die letzte Zeit.
    ICh habe sie gefragt ob wir uns mal treffen können.
    Und ob das ein Problem für ihren Freund wär.
    Darauf hin meinte sie er müsse davon nix wissen.
    Und ich kann mir nich vorstellen dass es ein superglückliches Paar ist, da sie nicht immer gut von ihm redet.
    Ich muss wirklich andauernd an sie denken.
     
    #5
    timboy, 3 Juli 2010
  6. Hallo,
    lass nicht die Finger davon, wieso solltest du?
    Wenn der andere Typ nicht dein Freund ist, dann nimm sie dir, kann ja dir egal sein :smile:
    Und frag Frauen nicht, ob sie dich treffen möchte, sag, dass du sie treffen möchtest, oder forder sie dazu auf "Hey, treffen wir uns!". Frauen wollen nicht ausgefragt werden, sie wollen Taten sehen!

    (Sind natürlich meine persönlichen Erfahrungen, so fruchtets am besten)

    LG und jute Nacht :winkwink:
     
    #6
    Johnny_Knoxville, 4 Juli 2010
  7. timboy
    timboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Meinst du denn ich sollte sie auch nach ein paar Treffen fragen ?
     
    #7
    timboy, 4 Juli 2010
  8. Lenassatempler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo, erstmal zu dem Beitrag von Johnny_Knoxville: Er hat vollkommen Recht! Mädchen wollen Taten sehen.

    Dazu mal ne Frage: Würdest du dich als selbstbewusst bezeichnen?

    Sie scheint wirklich nicht so glücklich mit ihrem Freund zu sein. Du kannst mit ihr Reden, mit ihr Flirten, alles mögliche , um ihr näher zu kommen. Wenn sie glücklich ist, wieso sollte sie etwas mit dir machen, sie bräuchte es ja garnicht. Aber wenn sie nicht glücklich ist, dann wird das funktionieren.
     
    #8
    Lenassatempler, 4 Juli 2010
  9. timboy
    timboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Ich bin eher nicht so selbstbewusst würd ich von mir selbst behaupten.
    Aber ich bin auch nicht so dass ich jetzt kaum mit ihr rede oder so.
     
    #9
    timboy, 4 Juli 2010
  10. Hmm, ja, was gibts dazu viel zu sagen, triff sie doch!! Wie Lenassatempler schon gesagt hat, wieso sollte sie was mit dir machen, wenn sie glücklich ist?
    Triff sie, hau dich ran, dann läuft das eh wieder, mach ihr vielleicht mal n Kompliment, dass sie dir gefehlt hat (also wenns zur Stimmung passt, nicht zur Begrüßung :grin:)
    Ja, das mit dem Selbstbewusstsein, war bei mir seinerzeit auch im Keller, lies dir mal den Beitrag durch (mir hats EXTREM gut geholfen): Selbst bewusst sein -> Selbstbewusstsein!

    Fragen klingen so unselbstbewusst, aber hey, das kannst du ja leicht ändern, von dem her: Ran an die Beute ;-)

    PS: Ob das für ihren jetzigen noch Freund ein Problem ist, das kann dir auch sowas von egal sein :smile:
     
    #10
    Johnny_Knoxville, 4 Juli 2010
  11. timboy
    timboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Wisst ihr vielleicht was ich mit ihr am besten machen kann ich mein ihr habt mehr Erfahrung.
    Was eignet sich für solch eine Situation am besten.
    Ich denke ein Kinobesuch ist da eher nicht sinnvoll
     
    #11
    timboy, 4 Juli 2010
  12. Lenassatempler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Also, vor Kinobesuchen hab ich erhlich gesagt Angst. Warum? Kino is sooo langweilig, ich meine in deiner Situation. Denk dir was aus, was nicht so alltäglich ist.

    Wenn du ein Hobby hast. Dann nimm sie mit. Und wenn du sie "fragst" ob sie mitkommen Will tue es NICHT so:
    "Hey möchtest du mit mir zu/m... blalba .. .gehen?"

    sondern

    "Hey ich gehe morgen um 17.00 Uhr zum ... blabla... und hätte dich da gerne dabei."
    Dann lass sie fragen stellen. Und mach mit ihr einen Treffpunkt aus!
    Frag sie nicht ob sie Zeit hat, sag ihr dann und dann.

    Wenn du bei ihr bist, pass auf, dass du sie nicht an einem wunden Punkt triffst, wenn du scherze machen willst.

    Weiterhin, solltest du irgenwas falsch machen, irgendwas dummes. Gesteh ihr ruhig deinen Fehler ein. Auch wenn du einen Scherz gemacht hast, der total unlustig war. Lach nicht demonstrativ darüber, sondern sag so, dass du dich selbst nicht demütigst. "Haha, ok der war wirklich unlustig, tja"
    solche sachen halt.

    Neck sie ruhig ein bisschen

    Aber ich glaube wenn ich hier weitermache bekomm ich noch n Foren_Arschtritt. weil das in nen anderen Tread gehört :zwinker:

    ABER ACHTUNG: Sage niemals etwas verletzendes, weil sonst Scherze und neckerein schnell zu beleidigungen werden können. Aber sonst, wirst du sehen wie ihr Lächeln immer breiter wird. Und küsse sie erst, wenn ihr euch in den Armen liegen solltet, sonst ist wahrscheinlich ein anderer Tag besser.. Solltest du noch Fragen haben, du kannst mich hier ja auch anschreiben.....
     
    #12
    Lenassatempler, 4 Juli 2010
  13. timboy
    timboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Erstmal Vielen Dank an die hilfreichen Antworter
    habt mir bis jetzt sehr geholfen.
    Ich weiß aber echt überhaupt nich was ich mit ihr machen soll.
    Weil dieses treffen muss echt Eindruck hinterlassen und ihr Spass machen.
    Was kann man da denn so machen.
    Mein Hobby ist Fußball, aber ich glaube kaum dass ich ihr sagen kann komm wir gehen Fußball spielen du gehst ins Tor oder so
    Ich brauch echt was schönes.
     
    #13
    timboy, 4 Juli 2010
  14. Lenassatempler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Setz die Erwartungen nicht soo hoch an und denk nicht zu viel drüber nach.
    Der größte Fehler den ich gemacht habe: Ich hab zu viel gedacht.
    Bei meiner jetzigen Freundin hab ich das Abgestellt und was war, wir sind seit über 9 monaten ein überglückliches Paar.

    Also eine Anregung zum Fußballspielen. Wenn es einen Trainingsplatz in dern Nähe einer schönen Naturkulisse gibt, nimm sie mit und schau zu, erklär ihr etwas, frag sie nach ihrer Meinung

    W-Fragen sind auch super. Warum? Wie? usw...

    Hast du einen Park in der Nähe, ein Wäldchen, einen Platz. Du kannst ein Eis mit ihr essen, dich in der Sonne auf den Rand eines Brunnens setzen.

    Ich hatte auch immer Probleme damit, was man machen kann. Mach dir am besten zur Regel: NIx Typisches.

    Sei anders, als Andere! Und besonders, führe! Sag ihr genau was du machen möchtest.

    Nicht: "Hey ich möchte morgen vielleicht zu dem See XY, dann vielleicht noch da irgendwo rumgehen, willst du mitkommen?"

    Sondern: "Hey ich möchte morgen zu dem See XY, da Gibts sone super Eisdiele in der Nähe, besonders bei der Hitze. Komm doch mit, das wird super!"

    Sei begeistert von etwas, erzähl davon, was dich glücklich, traurig oder einfach bewegt hat, aber höre ihr auch zu und Frag nach.

    Hey wenn du das alles berücksichtigst is gut. Aber das wichtigste ist.

    -Hab eine Meinung und steh zu ihr! (Auf keinen Fall "..hm.. jaahh.. ich auch!"
    -Wisse, was du willst! Sie wird dir folgen!
    -Du hast bedürfnisse, befriedige sie... bitte nicht falsch verstehen. Ich meine damit. Du willst etwas trinken, besorg dir was. Du möchtest sie berühren, tue es! Aber schritt für schritt!
    -WICHTIG: Zeige ihr dass du nicht nur ihr kumpel sein willst, berühre sie. Streiche ihr über den Rücken, wenn es sich ergibt, stups sie an. Nimm sie einfach an der Hand und entführe sie. Wenn ihr an der Stelle seid, zögere kurz und lass sie los.

    So wird das was! Es geht übrigens nicht darum was ihr tut, sondern was du tust!
     
    #14
    Lenassatempler, 4 Juli 2010
  15. timboy
    timboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Was meinst du damit du hast zu viel gedacht ?
    Meinst du ich soll nicht so über sie nachdenken ?
    Aber da skommt ganz automatisch auch wenn ich es nicht will.
    Immer kommt ihr Bild in meinem Kopf

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 -----------

    Thema "Verliebt in ein Mädchen, das vergeben ist" aus dem Forum "Kummerkasten" wurde von uns in das Forum "Liebe & Partnerschaft" verschoben.
     
    #15
    timboy, 4 Juli 2010
  16. Lenassatempler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Nein denke an sie, denke an alle ihre schönen Seiten.

    Mein fehler war, ich hab sehr lange darüber nachgedacht, was ich bei dem Treffen mit der Begehrten mache, wie ich etwas mache, wann ich etwas mache. Und dann ist man natürlich immer unzufrieden.

    Man sollte wissen was man genau macht, aber dann nicht so ins detail gehen.

    Du solltest wissen, ja wir wollen in den park, vielleicht zu einem besonderen ort, aber denke nicht weiter, was du sagen könntest oder machen könntest. Leben in dem Moment. Und Frauen können deine Fehler akzeptieren, wie so viele andere Menschen auch. Also keine Angst, plane nicht so viel, also denk nicht so viel in diese richtung. Und denke auf keinen Fall, ach wie toll sie doch ist.

    Wisse, dass sie toll ist, aber wisse auch, dass du es für sie bist, wenn du sie führst und einen Mann darstellst.

    Das was mädchen mögen ist der Arschloch- Weichei- Komplex. Du musst gleichzeitig ein Arschloch sein, d.h. sie einfach mal berühren, sie entführen, dich durchsetzen, deine Bedürfnisse befriedigen, aber auch ein "Weichei" und über deine Gefühle sprechen können, zärtlich, rücksichtsvoll und einfach nur lieb sein.
     
    #16
    Lenassatempler, 4 Juli 2010
  17. aiks
    Gast
    0
    Sich wie ein normaler, erwachsener Mensch benehmen ist also ein Komplex ja? lol
     
    #17
    aiks, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Also was du mit ihr machen kannst? Tja, ich weiß jetzt natürlich nicht, was es alles in deiner Umgebung gibt.
    Bei uns gibts da so ne tolle Waldwelt, wo man raufsteigen kann etc. Da würd ich das so machen:
    "Hey, ich geh morgen in die Welt rüber, das ist voll toll, man hat dort voll den guten Ausblick und ich möchte, dass du morgen mit mir dorthin gehst."
    Bla bla bla...
    Wenn wir dann dort sind gefällt es der Frau meist (ist wirklich geil dort), dann kann man sie auch bisschen halten, wenn sie z.B. Angst vor der Höhe hat etc. Man kann sie an der Hand nehmen etc. etc.
    Wenn man sie an der Hand hat, muss man nur auf den richtigen Moment warten, und BAAAAAM
    Versuche bitte immer Körperkontakt aufzubauen, denn das signalisiert der Frau, dass du sie attraktiv findest. Man merkt dann schnell, ob es ihr auch so geht, baust du Körperkontakt auf, so wird sie sich entweder von dir geschmeichelt fühlen oder eben nicht und darauf ablehnend reagieren (Mein Gott, nicht jede Frau nimmt jeden)
    :smile:
     
    #18
    Johnny_Knoxville, 4 Juli 2010
  19. Irgendwer123
    0
    Bin ich der einzige der denkt, dass der TS lieber die Finger von ihr lassen sollte, da sie noch einen Freund hat?
    Ich würde an seiner Stelle mindestens abwarten, bis die Beziehung vorbei ist, und danach über solche Treffen nachdenken...

    Die "Ist mir doch egal!"-Einstellung kann glaube ich recht schnell nach hinten los gehen, besonders wenn man den Freund der Angebeteten nicht kennt :hmm:
     
    #19
    Irgendwer123, 4 Juli 2010
  20. timboy
    timboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Also wirklich vielen dank an euch eure Antworten sind mehr als eine Hilfe
    Mir ist in den Sinn gekommen sie zu mir einzuladen.
    Dann vielleicht bisschen Shisha zu rauchen wenn sie will und sich bisschen unterhalten.
    Dann würd ich mit ihr mit dem Hund spazieren gehen.
    Und ihr so näher kommen.
    Was haltet ihr davon ?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 -----------

    du sagst erst denke an all ihre schönen seiten und dann aufeinmal
    denke auf keinen fall ach wie toll sie doch ist
    Wie meinst du das ?
     
    #20
    timboy, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Mädchen vergeben
Evanius
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2015
8 Antworten
dizztrack
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2012
6 Antworten
TechnoMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2011
27 Antworten