Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #1

    verliebt in ein unerreichbares mädchen.

    asgffghdfh

    sadasdsd
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    27 August 2007
    #2
    Off-Topic:
    Hier gibts einen, der hat fast genau das gleiche problem wie du. Ihr solltet euch zusammentun :zwinker:
    hab mal geschaut -living corpse.
    warum sie unerreichbar ist versteh ich auch hier nicht.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #3
    Off-Topic:
    Manchmal ist so ein unerreichbarer Schwarm aber auch etwas schönes.....Ich hatte sowas auch mal und fand es damals irgendwie schön, mich solchen Tagträumen hinzugeben......
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #4
    :jaa:
    Off-Topic:
    gebe ich recht...
     
  • NightWitch
    NightWitch (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    27 August 2007
    #5
    andere mütter haben acuh schöne töchter...

    schrieb eben mit ihr und check die lage ab...ansonsten siehe oben *g+
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #6
    omg wie ich den spruch hasse -.-
     
  • NightWitch
    NightWitch (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    27 August 2007
    #7
    aber oft trifft er zu...ich kann's auch anders formulieren wenn es dir dann besser gefällt : wenn die sache mies für dich aussehen sollte, was nur du rausfinden kannst, vergiss sie...oder kämpf um sie...
    so besser?!
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #8
    so es gibt was neues

    ich hab jezz schon so 2 bis 3 mal mit ihr gechattet. nicht kurz sondern 1 - 3 stunden.
    heute haben wir sehr offen geschrieben und sie meinte sie könnte garnicht verstehen warum ich single bin usw usw. dann habe ich gesagt wenn ich angetrunken bin müsste sie vor mir wegrennen :grin: dann meinte sie "vlt will ich das ja garnciht :zwinker:". dann meinte sie ich sollte morgen mit in ne disse kommen. da hab ich mir erstmal an kopf gepackt (donnerstag Oo?). naja ging aber nicht von meiner mutter aus.

    ma gucken wies weiter geht. die soll weg von ihrem dummen freund :frown:


    mfg
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #9
    hm...
    halte ja eigentlich nicht viel davon,wenn du von ihrer beziehung weißt...

    aber deine entscheidung.vllt klappt es ja die tage mal mit einem treffen!
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    29 August 2007
    #10
    Also bei solchen Mädchen würde ICH ja aufpassen...
    Ich mein, so toll kann sie ja gar nicht sein, sie hat einen Freund und schreibt mit dir solche Sachen? :eek:
    Und wenn du dann mal angenommen mit ihr zusammen bist, hast du dann keine Angst dass sie dich genauso "hintergeht"?
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #11
    lol jezz schon solche sorgen machen?

    sie hat mich heute in der schule wieder abundzu angeguckt und dann hat se mich ganz süß gegrüßt :tongue: :herz:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #12
    also ich denke sie ist nicht mehr ganz so unerreichbar xD wir schreiben sehr oft und auch "schön" über icq. ich habe auch mit ihr in der pause kurz gerdet. ihr freund ist beim bund und sie weiss nciht genau wie es weiter gehen soll. wir haben so viel gemeinsam sowas hatte ich noch bei keiner :tongue:.

    ich muss sagen es läuft gut :smile:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #13
    Genau :zwinker:
    Sie will nur unterhalten werden, solange ihr Freund nicht da ist...

    Mach Dir bitte keine Illusionen, denn sonst hätte sie ihre Beziehung sicherlich schon lange beendet.

    Sobald ihr Freund zurück ist, wirst Du nichts mehr zu melden haben!

    Wenn Du auch nur Unterhaltung suchst, aber nichts Ernsteres,
    dann mach meinetwegen weiter...

    :engel_alt:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #14
    nene der brauch noch 10 monate :grin: hält die eh nicht aus und dann bin ich am drücker :grin:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #15
    Na toll :wuerg:

    Da kannst Du selber darauf warten, dass sie Dir dann später von einem anderen ausgespannt wird, sobald Du mal zum Bund musst oder eine Weile weg sein musst :kopfschue

    Naja, es ist ihre Sache, was sie macht... aus ihrer Beziehung...
    aber so ganz fair ist das ja nicht ihm gegenüber!

    :engel_alt:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #16
    also eigentlich bin ich der meinung das man gefühle nicht steuern kann... wenn sie sich in dich verliebt: gut für dich.. aber es zeugt von einem schlechten charakter wenn sie dich praktisch "neben" ihrem freund hält^^ macht sie sicher mit dir dann auch, falls ihr zusammen kommt...
    mein tipp: halt dich aus ihrer Beziehung raus.. es ist mies jmd die freundin auszuspannen.. selbst wenn du ihn nicht kennst... stell dir vor wie du dich an seiner stelle fühlen würdest?!?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste