Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine ältere

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kristi, 1 Januar 2008.

  1. kristi
    kristi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    hallo allerseits

    ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

    es ist so dass ich mich in eine 7 jahre ältere junge frau verguckt hbe (ich bin 19). nun war es leider in der vergangenheit schon zweimal so, dass ich mich in ein mädchen verguckt habe, es aber zu nicht mal einem treffen kam (obwohl ich sie angesprochen habe) => keine gute erfahrung in der hinsicht. ich kenne diese frau, weil sie eine erziehern von meiner schwester ist und ich habe auch ihre telefonnummer. ich treffe sie auch abends in clubs und ich würde sie gerne besser kennen lernen (natürlich nicht nur das). meine frage ist, da ich nicht weiß, wann ich sie das nächste mal treffe, ob ich sie einfach anrufen soll? ich könnte rein theoretisch auch einfach zu ihrer arbeitsstelle gehen und sie fragen ... nun ja ich weiß nicht wie blöd das rüberkommt ...

    was habt ihr für ratschläge und Tipps ...
     
    #1
    kristi, 1 Januar 2008
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du denn das Gefühl, dass auch von ihrer Seite mehr da ist?
     
    #2
    Batrick, 1 Januar 2008
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #3
    C++, 1 Januar 2008
  4. kristi
    kristi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Arbeitsplatz: erzieherin, ich muss da ab und zu auch selber hin, schwester abholen, deswegen seh ich die ab und zu
    single: soweit mir bekannt (und falls sich in der zwischenzeit nichts geändert hat) single

    was ist mit gefühlslage gemeint? sie ist halt freundlich zu mir (auch in den discos, wo ich sie ja ab und zu treff) mehr kann ich auch nicht sagen

    wenn ich die letzten male, wo ich sie getroffen habe, zurückdenke, dann vielleicht, liegt halt alles im ungewissen, entweder sie ist zu mir freundlich, weil sie mich mag oder sie ist im allgemeinen freundlich (was ich eher glaube, da ich auch von einem freund gehört habe, dass der gemeint hat, sie sei wirklich freundlich)
     
    #4
    kristi, 1 Januar 2008
  5. kristi
    kristi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    keine weiteren Tipps? ratschläge?
     
    #5
    kristi, 2 Januar 2008
  6. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Unterhalte Dich im Club mit ihr. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie nur alle paar Monate mal im Club verkehrt.

    Sie anzurufen oder auf der Arbeit mit ihr Treffen auszumachen halte ich für keine gute Idee, allerdings kenne ich sie gar nicht und kann deshalb auch kaum abschätzen, wie sie auf direktes Interesse deinerseits, welches Du damit bekundest, auffasst.
     
    #6
    -itz-, 2 Januar 2008
  7. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey !

    Ich hatte schon eine 34 jährige Freundin bzw. eine 31 jährige Affaire und bin erst 20 :zwinker: ... Alles möglich.

    Der Unterschied: Ich hab mich IMMER älter angegeben als ich eigentlich bin - die haben mir das alle abgekauft (da ich auch älter aussehe). Tja , nach ein paar Wochen waren die dann auch schwer in mich verliebt. Dann hab ich erst mit der Wahrheit rausgerückt..

    Ihre Kommentare dann "Ich hab dich gern so wie du bist , egal ob 20 oder 30"..


    Meistens stellen da alle älteren eine Rute ins Fenster , so dass man nichtmal die Chance hat irgendwie an sie ran zu kommen.... Das war auch immer mein Argument wenn die Frage kam "Wieso hast du nicht vorher gesagt das du jünger bist ?"



    Ist schwer , würde erst einmal schauen ob sie auch Interesse hat - sonst kanns peinlich werden :engel:
     
    #7
    Bench1987, 2 Januar 2008
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Meine Freundin ist auch 34 und sie wusste mein Alter von Anfang an. Also geht auch durchaus auf die ehrliche Variante. :tongue:
     
    #8
    Batrick, 2 Januar 2008
  9. kristi
    kristi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    sie weiß aber, wie alt ich bin, von daher kann ich da nciht mehr lügen ...

    gut, meine frage ist jetzt, was ich ihr sagen soll, ich find gerade nicht die richtigen worte um es ihr zu sagen, oder kann ich einfach hingehen und sagen, dass sie mich interessiert (ich persönlich würde es einfach direkt machen und dann schauen, nur mir fehlen die worte dazu) ... :schuechte
     
    #9
    kristi, 2 Januar 2008
  10. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Lügen, also wie Bench1987 das so erläutert hat, halte ich für die schlechteste Lösung - wieso sollte man außerdem bei seinem Alter lügen müssen? Ab einem gewissen Alter ist es zwar nicht mehr egal, aber schon relativ irrelevant wie groß der Altersunterschied nun sein mag. Im übrigen nehmen dir Frauen sowas in einigen Fällen sehr übel, für mich als Mann wäre das zwar zunächst nicht dramatisch und ich könnte das Argument auch nachvollziehen, wenn man Angst gehabt hätte, mit der Wahrheit rauszurücken aber Frauen ticken da, wie gesagt, manchmal (?) anders. Und wenn du was richtiges mit ihr anfangen willst, dann wird dein Alter früher oder später eh rauskommen :zwinker:

    Trotzdem würde ich an deiner Stelle erstmal "abchecken" ob sie überhaupt interesse an dir hat, denn nur weil eine Frau freundlich zu dir ist, hat das noch lange nichts damit zutun, dass sie auch was von dir will. Wieso sprichst du sie nicht das nächste mal in der Disco an, redest vielleicht länger mit ihr und dann ergibt sich das bestimmt auch von selber, sofern Interesse von ihrer Seite vorhanden sein sollte. Wenn du dir sicher sein willst, dann ergreifst du halt am Ende des Gespräches die Initiative und fragst sie, ob man sich nichtmal Wiedersehen will.
     
    #10
    r.nuwieder, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt ältere
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten