Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine Affäre?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OnkelWok, 17 Februar 2007.

  1. OnkelWok
    OnkelWok (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ich habe mir echt lange überlegt ob ich mein Problem posten soll oder nicht. Denn eigtl bin ich gar nicht so der Typ, der private Sachen ins Internet postet. Aber ich mach es dennoch und hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben.

    Zu meinem Problem: Ich habe mich auf ein Mädchen (20) eingelassen, das mit ihrem Freund zusammenwohnt. Bevor ihr anfangt mich "fertig" zu machen, möchte ich mich verteidigen. Ich habe es am Anfang nicht gewusst, als alles begann. Es war echt kurios wie alles angefangen hat. Als sie mit ihrem damaligen Freund SChluss gemacht hat, meinte mein Kumpel zu mir, dass ich mich an sie ranmachen soll. Ich meinte zu ihm, dass sie nicht mein Typ ist. Einen Tag später sehe ich sie. Sie sah mit ihrer neuen Frisur total umwerfend aus. Blöderweise stand mein Umzug vor der Tür. Ich habe vor meinem Umzug einiges mit ihr unternommen. Wir haben über jeden Scheiß gelabert, aber ich habe sie nicht gefragt ob sie einen neuen Freund hat. weil wer macht schluss und hat nach einer Woche einen neuen Freund? Sie hat es auch nicht erwähnt. Auf jeden Fall war sie oft bei mir und wir haben gekuschelt und es kam auch bis zum Sex. Jetzt wohne ich ca. 2std von ihr, ich seh sie jetzt kaum noch. Irgendwann erwähnte sie in einer SMS ihren Freund. Ich war erst mal baff. Denn damit habe ich nicht gerechnet. In ihren SMS stand oft, wie sehr sie mich lieb hat und das sie jeden tag an mich denkt.

    Seit meinem Umzug haben wir uns nur noch 2x getroffen. Das letzte Treffen war im Dezember. Ich habe seit 3 Wochen nix mehr von ihr gehört. Sie hat mich vor 3 Wochen angerufen und mir von ihrem Streit mit ihrme Freund erzählt. Und sie meinte sie meldet sich am nächsten Tag und sagt mir, ob wir uns wiedersehen können. Seit 3 Wochen warte ich vergebens auf einen Anruf. Ich habe sie auch versucht anzurufen, aber sie geht nicht ran. Auf SMS antwortet sie auch nicht. Mein Kumpel versucht sie auch zu erreichen, aber sie meldet sich auch nicht bei ihm.
    Ich bin im Moment total verzweifelt.. ich bin echt in diese Frau verliebt, auch wenn sie einen Freund hat.

    Beim letzten Treffen meinte sie nur seufzend in meinem Arm, dass sie gerne zu mir gezogen wäre, wenn sie nicht einen gutbezahlten Job hätte... und dass ich eine Woche zu spät gekommen bin.
    Was ist mit ihr los?
    Ich kann mir eure Antworten schon denken.
    Ich soll sie vergessen und ich bin ein Arschloch.. ja sorry... es ist nunmal passiert und passiert nicht nur mir ..
     
    #1
    OnkelWok, 17 Februar 2007
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ein Arschloch bist du keinesfalls.
    Bei dir liegt keine Schuld.

    Beim zweiten Teil des Satzes liegst du allerdings richtig: Du musst sie vergessen. Du scheinst tatsächlich eine Woche zu spät gekommen zu sein. Und zwar was den anderen Typ betrifft. Sie stand wahrscheinlich zwischen euch beiden und hat sich letzendlich für ihn entschieden. Sonst hätte sie sich längst wieder gemeldet...

    Sorry.
     
    #2
    Karry87, 17 Februar 2007
  3. OnkelWok
    OnkelWok (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    dann soll sie es mir wenigstens sagen und nicht so ... :frown: ach man
     
    #3
    OnkelWok, 17 Februar 2007
  4. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Kannste denn net bei der Vorbeifahren, wenn du Zeit hast?
     
    #4
    Otti86, 17 Februar 2007
  5. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Waaah bloß nich:kopfschue
    Sie wird schon Gründe haben warum sie sich nich meldet...
    also ich würd ihr nich hinterherlaufen,das mögen viele frauen eh überhaupt nich (ich z.b. auch) .Mach ein bisschen auf kalte Schulter,wenn sie dich anrufen sollte oder so,vielleicht sieht sie dann was sie an dir hat....
    Und wenn sie sich so lang nich meldet: Nehm sie nich ernst,vll warst du nur ein "Flirt" für sie...
    Klingt blöd,aber steiger dich nich rein und halt ausschau nach richtigen mädels,die dich zu schätzen wissen :zwinker:
     
    #5
    *Labella*, 17 Februar 2007
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Klingt so als hätte sie sich wohl für ihren freund entschieden, da kann man nicht viel machen! manchmal stimmen ahlt ort udn zeit nicht überein udn durch den umzug sind die chancen wohl gesunken, dass aus euch mehr als nur ne affaire wird (obwohl ihr wohl beide mehr gefühle hatte/habt).
     
    #6
    Tinkerbellw, 17 Februar 2007
  7. OnkelWok
    OnkelWok (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    danke für die antworten... aber ich finds halt kacke von ihr, dass sie mir nichts sagt. dann hätte ich wenigstens gewißheit...
     
    #7
    OnkelWok, 17 Februar 2007
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hast du das ihr auch schonmal so geschrieben? also dass sie auch sagen soll, wenn es zwishcen euch nicht klappt, damit du eben gewissheit hast. es ist wirklcih net fair, dass sie sich da feige einfach net meldet.

    aber versuch jetz wirklich sie zu vergessen. sieh es daher erstma positiv dass ihr 2 stunden voneinander entfernt wohnt, so ist die chance dass irh euch über den weg lauft ja gering. und das vergessen gelingt einfacher.
     
    #8
    User 70315, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Affäre
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
10 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten