Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in eine finnin (schueleraustausch)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 11 Februar 2007.

1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    dddddddddd

gggggggggggg

dark-shadow, 11 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Och das ist ja süß. :herz:

Wirklich helfen kann ich dir jetzt leider auch nicht, sry. :schuechte

capricorn84, 11 Februar 2007
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ist deine angebetete denn unter den schülern, die in zwei monaten an deine schule kommen?

diamond in love, 11 Februar 2007
  4. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja :smile: ...... aber nach den 2 wochen :frown:

dark-shadow, 11 Februar 2007
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    na immerhin kannst du in der zeit zwischen deiner rückfahrt und ihrer ankunft eine taktik ausknobeln :smile:

diamond in love, 11 Februar 2007
  6. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich denke keiner kann mir hier helfen xD ich muss das einfach nieder schreiben............. soll ich sie weiterhin kuessen und druecken oder soll ich sie meiden?

mfg

dark-shadow, 12 Februar 2007
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wie reagiert sie denn auf deine annäherungsversuche? ist sie auch in dich verknallt? oder laufen deine bemühungen ins leere?

diamond in love, 12 Februar 2007
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sag es ihr....

BamBam026, 12 Februar 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denke, seiner Beschreibung nach

scheint sie sehr wohl was für ihn übrig zu haben. Bleibt bloss rauszufinden, ob sie was längers anstrebt oder nur ne Art Urlaubsflirt haben will.....

User 48403, 12 Februar 2007
  10. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gehört es soll auch sowas wie Fernbeziehungen geben ...
    Nein mal im Ernst schonmal sowas in Betracht gezogen, wäre halt eine Fernfernbeziehung sieht man sich halt nur in Urlauben und so wenn es aber die Liebe ist ...
    Ach und küssen und lieb haben und so würde ich sie auf jeden Fall du hast noch die zeit und mehr nicht. Egal ob es was wird oder nicht

bandwuermche, 12 Februar 2007
  11. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein freund von mir hat sich im Studium ebenfalls mal in eine Finnin verknallt. Die beiden waren 2 1/2 Jahre zusammen, Ende war glaub ich nicht die Entfernung sondern ???.

Es kann also schon klappen. Aber such dir hier in Deutschland eine Zweitfreundin, nur so für den Hunger zwischendurch... :grin:

bolero, 12 Februar 2007
  12. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ganz wichtig:

Kontaktkonsolodierung:

- wie ist ihre ICQ-nummer ? (falls sie keine hat, änder' was dran)
    - wie ist ihre Skype-nummer ? ("""""""")
    - hat sie eine webcam ? ("""""")

heartsugar, 12 Februar 2007
  13. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    hab sie gestern gefragt ob sie sich nachts mit mir treffen will und sie hat nein gesagt heute ist die letzte nacht in finnland........... ich muss sie besser vergessen :frown:

dark-shadow, 13 Februar 2007
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht klang ihr deine nächtliche einladung zu eindeutig nach sex? wie weit seid ihr beide den schon gegangen? schließt "im bett liegen und umarmen" auch petting oder sex ein?

diamond in love, 13 Februar 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, aber das bringt doch auch nichts, realistisch betrachtet. Nicht in dem Alter, nicht nach Finnland. Da gibt's ja nichtmal Billigflieger. Und zweimal im Jahr treffen? Sorry, aber das ist für mich keine Beziehung, nicht auf die Dauer.

@dark-shadow: Ich weiß selbst, wie scheiße das ist, wenn man jemanden sehr, sehr gern hat und sich aber damit abfinden muß, daß man einfach immer in anderen Ländern leben wird. Klar kann man den Kontakt aufrecht erhalten, wenn man sich gut versteht, mit chatten und telefonieren und Webcam. Und man kann sich auch alle paar Monate in den Ferien mal besuchen oder irgendwo treffen. Aber letztendlich muß man einfach akzeptieren, daß eine "richtige" Beziehung einfach nicht geht. Daß einen das traurig macht, ist normal. Und auch, daß man den anderen sehr vermißt, wenn man wieder zu Hause und voneinander getrennt ist. Aber das ist eben so. Und so hart das klingt: Es gibt mehr als nur eine Person, die man toll finden kann. Sie ist nicht das einzige Mädchen auf der Welt.

Sternschnuppe_x, 13 Februar 2007
  16. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    letzter tag ich werde es ueberstehen

see you in germany :smile:

dark-shadow, 14 Februar 2007
  17. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    so nun bin ich zuhause und habe den ganzen weg lang geheult. si mag mich ich mag sie mehr als mir lieb ist. ich hatte gerade mit ihr und heule weiter so viel habe ich noch nie geheult.....

wenn ich noch das gleiche fühle wenn sie wieder hier ist was soll ich dann machen? sie weiter küssen oder so etwas. oder versuchen zu wieder stehen. denn ich kann mir nicht leisten so kaputt zu sein wie heute weil wir SOFORT am tag danach eine abschlussarbeit schreiben. WIE SOLL ICH DIE DENN SCHREIBEN ???

dark-shadow, 14 Februar 2007
  18. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    /push :frown:

dark-shadow, 15 Februar 2007
  19. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    es gibt billigflieger, es ist ne tolle sprache, fernbeziehung sind angeblich möglich, aber das Alter, stimmt, das stimmt einen bedenklich.

kenne n studenten der das durchgezogen hat über 1,5 jahre so eine Beziehung, also es scheint zu gehen. aber die hatten da vorher ne weile zeit sich kennenzulernen und zusammenzukommen ...

Erwin82, 15 Februar 2007
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich denke auch, dass es unter euren umständen eher unrealtistisch zu machen ist =/.

kA wie ich mich in eurer situation beim rückaustaisch verhalten würde.

wir hatten damals bei finnlandaustausch auch einen schwer verliebten dabei (kA wie intensiv das war und obs auf gegenseitigkeit beruhte oder ob mehr draus wurde...).
    finnland ist echt nett, jedenfalls in helsinki und der umgebung (rest kann ich net beurteilen *g*)

User 12529, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...