Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine Freundin- alles dreht sich nur noch um sie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lenizaa, 27 Februar 2006.

1. Lenizaa
    Lenizaa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hey ihr alle!
    Ich such schon ewig nach Antworten... vielleicht kann der ein oder andere von euch mir helfen. :zwinker:
    Und zwar ist es so, dass ich mich ziemlich in 'ne Freundin von mir verliebt habe, d.h. ich bin lesbisch. Geoutet bin ich zurzeit bei 2 Personen, die mir wichtig sind, nicht meine Eltern, sondern meine 2 besten Freundinnen. Aber die wissen nur, dass ich Frauen liebe, nicht, wen. Wir gehen alle in eine Klasse, was das Ganze noch schwerer macht, denn dort weiß ja wie gesagt fast niemand, dass ich auf Frauen stehe.
    Es ist ziemlich schwer, verliebt zu sein und niemandem sagen zu können, dass man 1. verliebt ist und 2. in wen.
    Das Mädchen, in das ich verliebt bin, ist irre süß und für mich einfach die tollste Person die ich kenn :herz: ... Ich kann mit ihr lachen, was mir total wichtig ist und sie ist nett und witzig und naja, was soll ich noch sagen... Ich würde mich nur wiederholen und könnte sie doch nicht beschreiben. Mich hat's einfach total erwischt... :schuechte
    Aber: Irgendwie merke ich, dass es so nicht weitergehen kann... Irgendjemandem muss ich einfach erzählen, was ich fühle, denn mein ganzer Tagesablauf ist irgendwie mit ihr. :ratlos: Ich stelle mir oft vor, wie es wäre, wenn sie gerade in dem Moment bei mir wäre und wie wir uns küssen... das ist einfach schön, aber eben nur Vorstellung und ich bin schon ganz unglücklich weil ich mich immer im Kreis drehe! :cry:
    Ich weiß, dass sie keinen Freund hat, aber ich kann und will mir auch nichts einbilden... Zudem bin ich noch verdammt schüchtern und hab keine Ahnung, ob ich mich jemals traue, sie irgendwie zu mir einzuladen oder Sonstiges. :kopfschue
    Was meint ihr dazu? Soll ich erstmal meinen "Outingfreundinnen" klarmachen, wie's mir geht oder soll ich's ganz lassen und sie einfach vergessen...? :geknickt:

Freue mich auf Antworten! :zwinker:

Lenizaa, 27 Februar 2006
  2. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    woha deine geschichte erinnert mich an mich ^^
    aber ich bin da nur so rausgekommen weil ich ne freundin gefunden hatte die mich von der weggeholt hat =( und jetz isses wieder so wie damals ^^ wollt ich mal so sagen bestimmt keine hilfe is auch ne lange geschichte
    aber wenne genaueres wissen wills kannse ja fragen xD

fashion, 27 Februar 2006
  3. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Erinnert euch die Geschichte hier eigentlich an was? :tongue: :schuechte :ratlos:

Franka, 28 Februar 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0

Nee, an was?

Dreamerin, 28 Februar 2006
  5. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Gute Zeiten, Schlechte Zeiten? Marienhof? Unter uns? VIB, gibts da auch Lesben? Tim & Struppi? Alf? Miami Vice? Knight Rider?

Keine Ahnung? Sprich du Schwein.......:bier:

elly, 28 Februar 2006
  6. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @topic

also ich würds versuchen und sie einfach mal einladen mehr als ein NEIN kann sie nicht sagen :zwinker:

Blue-Cobra, 28 Februar 2006
  7. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Stimmt genau!
    Wie du sie beschrieben hast scheint sie ja eine ziemlich nette person zu sein, mit der du dich gut verstehst!
    Machs wie wenn du einen jungen angraben würdest... wie gesagt, mehr als ein NEIN kann nich bei rauskommen und dann haste wenigstens gewissheit!

Lg Realist

Realist_M, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...