Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kesse_Biene, 23 April 2005.

  1. Kesse_Biene
    0
    Hallo.Ich zwar neu in diesem Forum,aber ich bin ja hier weil ich ein großes Problem habe.

    Ich bin verliebt in eine Gute freundin,sie ist nicht meine beste freundin,aber doch eine sehr gut freundin.Wir gehen in eine klasse und verstehen uns eigentlich immer super,aber sie ist immer anders.In der schule ist sie eine ganz andere person als wenn man sich privat trifft.Aber mein problem ist das ich in sie verliebt bin und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll?Ich bin doch nicht gleich lesbisch wenn ich mich in ein mädchen verliebt habe? Ich weiß nicht ob sie das gleiche für mich empfindet,obwohl es da manchmal schon eindeutige signale gibt, wie zum bsp.: Der ständige augenkontakt, sie lächelt mich immer an, Sie ist oft iin meiner nähe, sie flirtet mich an , sie hat gesagt sie will mich nicht verliern und sie beobachtet mich ständig und sobald sie merkt das ich es gemerkt habe schaut sie weg, ich habe mit meiner besten freundin darüber gesprochen ( auch in meiner klasse und auch naja nicht wirklich befreundet mit der in die ich verliebt bin) Sie weiß alles,(wenn ich jetzt alles hier reinschreiben würde, mit dem flirten und so , dann würde das forum platzen) Und sie hat gesagt solche komplimente wie sie sie mir macht,macht normalerweise nur ein kerl einem mädchen das es sehr sehr gerne hat. Gut die in die ich verleibt bin ist schon ehrer ein kerl als ein weib, bei ihr könnte man denken sie ist im falschen körper geboren zumal sie nur mit kerlen rumhängt. Doch es gibt momente da behandelt sie mich wie son alten schrubber!! Und das tut mir dann natürlich total weh. Nur ich kann es ihr nicht sagen, ich würde und ich bin auch immer kurz davor, aber dann verlässt mich der mut. Ich wollte mir das einafch mal von der seele schreiben. Und ich würde gerne mal wissen wie ihr darüber denkt??

    Gruß Kesse_Biene
     
    #1
    Kesse_Biene, 23 April 2005
  2. Ich bin zwar kein mädchen und weiß ned wie genau sie sich verhalten, aba meine beste freundinn is auch lesbisch und deshalb kenn ich mich damit zumindestens ein bisschen aus....

    So wie sie sich verhält kann es sehr gut sein das sie dich auch liebt und sie behandelt dich manchmal nur so grob weil sie angst hat das jemand anderes es bemerken könnte dass sie dich liebt und dass is ihr vielleicht ein bisschen peinlich.

    Rede mit ihr und du wirst sehen dass sie warscheinlich das selbe für dich findet.....

    Ach und du bist nicht automatisch ne lesbe wenn auf ein mädchen stehst du bist warscheinlich ein bisschen bi....

    P.S.: Ich kann mich auch irren, deshalb will ich dir keinenn falschen Hoffnungen machen. Trotzdem wie in vielen anderen Fällen auch hilft eigentlich nur REDEN, auch wenn es erst schwer fällt :tongue:

    mfg das einsame männchen
     
    #2
    man@girlsearch, 23 April 2005
  3. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo Kesse_Biene!

    Zum Tehma "Lesbe" "Schul" blablabla
    Da hat sich mal ein Mensch in Amerika mit befasst (wer hätte das gedacht? ausgerechnet in den USA! :zwinker:)
    Jener welcher sich Alfred Kinsey nannte. Das war ein Professor, der sich als erster ernsthaft mit der Sexualität auseinander gesetzt hat und tausende seiner Studenten befragt hat. Dabei ist erstaunliches herausgekommen! Wenn du genaueres wissen willst, gib den Namen bei Google ein und du findest sehr sehr viel Materiel. Der Herr hat unter Anderem die Kinsey Skala entwickelt. Eine Skala die von 0 bis 6 reicht. Wobei 0 einen rein Heterosexuellen Menschen kennzeichnet und 6 einen rein Homosexuellen. Die Zahl 3 steht hier für einen Menschen der sich zu beiden Geschlechtern gleichermassen hingezogen fühlt, also gänzlich Bisexuell veranlagt ist.

    Es gibt fast keinen Menschen, der unter 0 oder 6 fällt!Später fand man noch herauss, dass sich das im Laufe des Lebens auch noch verändert. Ich würde behaupten, dass sich das gerade in deinem Alter noch komplett ändern kann. Mach dir also darüber keine Gedanken!

    Damit stehen deine Chancen also nicht wirklich schlecht. Probier es einfach aus! Du bist ja noch Jung!!.....verdammt...jetzt klang ich alt....grrrr ^_^


    Grüsse

    Damian
     
    #3
    Damian, 23 April 2005
  4. Kesse_Biene
    0
    Hallo. Danke für die Antworten. Ich würde mich sehr über weitere Kommentare freuen!!

    Lg Kesse_Biene
     
    #4
    Kesse_Biene, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Freundin
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Hagebutte007
Kummerkasten Forum
24 April 2016
4 Antworten
SinaXPY17
Kummerkasten Forum
1 April 2016
19 Antworten