Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine Geliebte.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von TheSaint029, 5 Oktober 2004.

  1. TheSaint029
    0
    Hallo Ihr,

    eigendlich ist es wohl nicht meine art in foren um hilfe zu bitten, aber ich denke das ich wohl eher einfach mal das bedürfniss habe mich mitzuteilen.

    also vor ca. 6 monaten lernete ich I. kennen. Sie war eigendlich nur ein ONS und auch auf den ersten blick nicht mein typ. aber ihre art. ihre offene und geheimnissvolle art reitze mich wohl, dass ich mich immer wieder mit ihr traf. es ging fast nur um sex. den hatten wir fast immer den ganzen tag....

    als sie im august 2 wochen in den urlaub führ, merkte ich zum ersten mal, das ich mehr für sie empfand als nur frundschaft oder sie als geliebte sah.

    sie sagte mir immer das ich mich nicht verleibe solle, da ich dann verloren bin... eine nette warnung... aber auch von ihr kamen zeichen und gesten und wörte die mich dachte ließen sie wär ein wenig verliebt. nun gut bis zu diesem zeitpunkt dachte ich das ich nie mehr lieben kann und auch da sie nicht mein typ ist... sie erst recht nicht...

    aber es kam alles anders... ich gestand ihr meine liebe... und sie sagte es würde alles kaputt machen... nicht weil sie mich nicht mag oder vielleicht liebt, sondern, weil sie ihr leben mag so wie es ist... ihr solltet wissen sie hat noch 3 geliebte...für die sie zur verfügung stehen muss....eher als herrin... auf abruf...für einige vorzüge.... aber ich sei nicht austauschbar...ich schaffe das was 3 mal duschen nciht schafft.... die anderen sieht sie auch nur 1 mal im monat.. wir uns fast jeden tag.. sie sagt das wenn es weier so schön ist und ich weiter so offen bin.... muss sie gehen... weil sie sich verlieren würde........

    was soll man da machen ?

    Grüße von einer verlorenen seele....
     
    #1
    TheSaint029, 5 Oktober 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick würd sagen da kannste nich viel machn...Höchstens mit ihr sprechen,sie fragen warum sie für so viele Kerle als "Freizeitnutte" (entschuldige den Ausdruck) zur Verfügung steht und ob du ihr nich reichen würdest
     
    #2
    Ramalam, 5 Oktober 2004
  3. TheSaint029
    0
    Hallo danke für deine Antwort,

    aber das Wort Freizeitnutte ist falsch gewählt, ehrer eine proffesionelle Geliebte.. würde dich sagen....

    ja wenn das so einfach wär... was tun, wenn man im grunde will aber nicht kann weil es das ganze leben verändert.....
     
    #3
    TheSaint029, 5 Oktober 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wenn es bei dir um Liebe geht solltest du sie vergessen.......

    Denn du machst dich auf Dauer selber kaputt. Sie sagt ja auch, dass sie die anderen nicht aufgeben will. Dann musst du das wohl akzeptieren!
     
    #4
    Hexe25, 5 Oktober 2004
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Außerdem hat sie dir ja definitiv klargemacht, dass sie diese Freiheit, die sie momentan hat, genießt und nicht verlieren will.
    Also für eine Beziehung ist diese Frau ganz klar nicht zu haben. Du musst das akzeptieren. Am besten wäre es wohl, wenn du den Kontakt zu ihr ganz abbrichst, weil du so wie es im Moment ist nicht damit leben kannst auf Dauer.

    Ich glaub, sie hat dich auch wirklich gern, aber sie will halt ihr "kleines Hobby" nicht aufgeben und wahrscheinlioch reichen ihre Gefühle auch nicht für eine Beziehung!
     
    #5
    It-Girl, 5 Oktober 2004
  6. TheSaint029
    0
    Sehr nett von eucht... aber ihr seid nicht dabei... keine frau hat mich je so angesehen... was soll das ganze... alles was sie sagt mit tränen in den augen ist "ich kann nicht"......
     
    #6
    TheSaint029, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Geliebte
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
GescheiterterGeliebter
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2015
3 Antworten