Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine gute Bekannte!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cherry1920, 30 August 2004.

  1. cherry1920
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin in eine Frau verliebt, die ich beruflich einmal die Woche sehe. Wenn wir uns sehen flirten wir und verstehen uns super. Wir haben uns auch schon auf einer Fete getroffen und den ganzen Abend zusammen Spaß gehabt. In der letzten Woche haben wir uns sehr viele sms geschrieben. Wir wollten uns Samstag auch auf einer Party treffen. Ich habe am Freitag und am Samstag eine sms geschrieben wie es aussieht, aber sie hat nicht geantwortet. Da habe ich am Samstag Abend angerufen, ob sie zur Party geht.Sie wußte nnoch nicht, ob sie geht und ich sagte sie könne ja eine sms schreiben, ob sie noch zur Party geht.
    Sie hat sich seitdem aber nicht wieder gemeldet.
    Will sie mit mir nichts mehr zu tun haben?
    Ich hatte aber das Gefühl, dass sie mich auch gut findet, aber seit Samstag weiß ich nicht was los ist.
    Ich sehe sie nun morgen wieder und weiß nicht was ich machen soll?
    Soll ich ihr meine Liebe gestehen? Ich muss immer an sie denken!
    Was kann ich sonst machen?
     
    #1
    cherry1920, 30 August 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde da etwas vorsichtiger sein mit dem "Liebe gestehen"...
    Wenn du sie morgen wieder siehst, dann rede ganz normal mit ihr und frag sie doch einfach, warum sie sich nicht mehr gemeldet hat.
    Und dann frag sie doch einfach, ob ihr zwei mal zusammen was trinken oder ins Kino oder so geht. Da wirst du denke ich dann merken, ob sie weiteres Interesse an dir hat.
     
    #2
    Sternenzauber, 30 August 2004
  3. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich würde erst mal abwarten, wie sie sich weiter zu Dir verhält. Vielleicht ist ja auch was in ihrer Familie passiert, was sie aus der Bahn geworfen hat. Kann eben auch andere Gründe haben. Aber bis Du eine Ahnung hast, warum sie sich so verhalten könnte oder ob sie sich auch weiterhin so verhält, würd ich erst mal vorsichtig sein.
    Und Liebe gestehen würd ich sowieso erst machen, wenn ihr euch auch mal nur zu zweit getroffen habt (Date zu zweit zu dem Du sie einlädst).

    Gruss,
    majra
     
    #3
    majra, 30 August 2004
  4. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Kann ich nur anschliessen. Jedoch habe ich selber solche PRobleme :grin:
     
    #4
    SAMUZ, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt gute Bekannte
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten
Nelly
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2011
6 Antworten
tradix
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2011
1 Antworten
Test