Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine jüngere Frau!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zaki, 23 Juni 2005.

  1. Zaki
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    also ich will mal kurz mein Problem schildern!
    Ich habe mich in ein Mädel(Frau) verliebt, die 13 Jahre jünger als ich ist!

    Begonnen hat das ganze vor ca. 8 Wochen (sie ist die Schwester meiner besten Freundin). Zuerst sind wir eigentlich nur auf freundschaftlicher Basis zusammen auf Disco gewesen (ca. 3 Wochen lang). In dieser Zeit hatte sie noch einen Freund. Irgendwann kamen von ihrer Seite Andeutungen das sie mich ganz süss findet und so! Ab da sind wir dann immer öfter zusammen weggegangen (eigentlich fast jeden Tag). ALs sie irgendwann mit ihrem Typen schluß gemacht hat, haben wir irgendwann mal zusammen bei mir gepennt, ohne das aber was passiert ist! Gut, vorher hatten wir uns schon mal bei ihr geküsst... na ja jedenfalls hat sie dann ca 1 woche lang komplett bei mir geschlafen und irgendwann haben wir dann miteinander geschlafen.
    Soweit so gut... beim ersten mal hab ich mir noch nicht so den kopf gemacht dachte halt nicht das sie es ernst meint... na ja wir hatten danach noch des öfteren sex und sind auch oft miteinander weg und so.. haben viel geredet und uns auch gut verstanden... irgendwann hab ich sie dann mal gefragt ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte ... daraufhin kamen nur ausweichende antworten wie ich weiß nicht, dein Alter usw. und so fort.
    ich hab ihr auch versucht klar zu machen was ich für sie empfinde aber irgendwie sagte sie auch, das sie im mom keinen freund will. Sie hat mir auch gesagt das sie was für mich empfindet, aber keine beziehung will!

    Seit drei Wochen geht sie nun nicht mehr mit mir weg meldet sich kaum noch... Problem dabei ist das das von einem Tag auf den andren ging... Sie trifft sich nun wieder mit ihrem Ex und hat mir gestern gesagt, das sie zu ihm zurück will... allerdings wenn ich sie frage für wen sie mehr empfindet sagt sie nur sie weiß es nicht! Gestern hab ich mich nun extrem mit ihr rumgestritten, weil ich mit der gesamten Situation nicht klar komme. na ja noch so ein ding... ich hab ihr zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für eine Übernachtung bei mir geschenkt mit frühstück und allem pipapo! nun hab ich ihr,nachdem sie mir gesagt hat, das sie wieder zu ihrem ex zurück will,gesagt das sie den gutschein ja nicht mehr brauche! da hat sie mich nur groß angeguckt und gesagt wieso! und dann wurde sie gleich schnippisch und hat gesagt da kann sie ihn ja auch wegschmeißen!das wollte ich ja auch net! Was auch komisch ist, das sie denkt ich will unbedingt was festeres! aber gestern bei unserer unterhaltung kam es dann so raus von ihrer seite: wenn du 40 bin bin ich erst 27 usw.!Wer denkt denn dann weiter, ich oder sie? das hab ich sie auch gefragt worauf sie nix sagen konnte! ich find die ganze situation scheiße, manchmal denke ich das sie mich in gewisser weise nur ausgenutzt hat (zum fahren und geburtstagsgeschenk abfassen) , andererseits würde ich ihr das net zutrauen. wie seht ihr das? für euren rat wäre ich euch dankbar!

    Gruss Zaki
     
    #1
    Zaki, 23 Juni 2005
  2. Unbekannter
    0
    Darf man mal wissen wie alt die Dame ist?
    Vielleicht kann man dann den ungefähren Reifezustand abschätzen und mehr zur Problematik sagen.

    Gruß
     
    #2
    Unbekannter, 23 Juni 2005
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    erstmal die frage: wie alt seit ihr?
    dann: wie lange war sie mit ihrem ex (oder wieder freund) zusammen?

    ich denke, der grund warum sie sich auf einmal nicht mehr so meldet wie vorher, hat mit sicherheit was damit zutun dass du ihr gesagt hast, was du willst.
    da hat sie angst bekommen und gemerkt, dass sie noch nicht soweit ist und nach ihrer Beziehung sich einfach nur mal wieder mit dem netten typen (dir) ausleben wollte. zudem ist ihr vermutlich klar geworden dass sie dir mit ihrem verhalten hoffnungen gemacht hat - was nicht beabsichtigt war, denn hätte für dich ja auch nur eine affäre sein können.
    dass sie zu ihrem ex an sich mehr gefühle hat, könnte ich total verstehen - denn sie war mit ihm zusammen und je nach dem wie lange, vertrauen aufgebaut und natürlich gewohnheit. das bindet.

    vielleicht bist du ihr auch einfach zu lieb - kann das sein?
    willst zuviel?
    kenn dich ja nun nicht, aber wenn ich sie mit mir vergleiche, und dann dich nehme (so wie ich es rausgelesen habe), bist du eher einer, der sowas wie "für dich tu ich alles" sagt und das auch so ausführt. das wäre auch nichts für mich... wenn man zu schnell zu viel gibt und zu viel will, kann das nur nach hinten losgehen...
    --> nur eine vermutung, falls du/sie nicht so bist/ist, dann sorry und vergiß es schnell wieder :grin:

    wegen dem Alter... mein "freund" ist 38 - da hatte ich so richtig probleme mit und wollte mich einfach nicht darauf einlassen. geht gar nicht!!!
    aber mit der zeit, musste ich einfach drüber hinweg sehen - und dann wird auch das unwichtig.
    je nach dem wie alt ihr seit und was ihr macht, geht das bei euch genauso und kann als ausrede nicht herhalten.
    (es sei denn sie ist irgendwas um und bei 16 - dann sind die leben doch zu unterschiedlich...)
     
    #3
    schnittchen, 23 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, dass würd mich auch interessieren.
    Außerdem fi8nde ich es wie mein Vorredner relevant, wie lang sie mit ihrem Ex zusammen war.
    Weiß eigentlich deine beste Freundin von eurer kleinen Affäre? WAs sagt sie dazu? Sie müsste doch am Bestebn wissen, wie man ihre Schwester einschätzen kann.
    So wie ich das sehe, weiß sie absolut nicht, was sie will.
    Wenn das mit dem Alter für sie aber solch eine Problematik darstellt, wirst du sie auch nicht vom Gegenteil überzeugen können.
     
    #4
    It-Girl, 23 Juni 2005
  5. irusik1981
    Gast
    0
    :smile: :tongue:
     
    #5
    irusik1981, 23 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    ???????
     
    #6
    It-Girl, 23 Juni 2005
  7. Zaki
    Gast
    0
    Antwort

    Hi Leute,

    also zu euren Fragen. Ich bin 30 (werd aber meist mitte 20 geschätzt) und sie ist 17! Mit ihrem Freund war sie ca. 1/2 Jahr zusammen, allerdings hatten sie sich schon 3 mal vorher getrennt!

    Zu lieb könnte sein, alles machen mit Sicherheit nicht! In der Anfangszeit versucht man natürlich das Mädel etwas zu verwöhnen, ist ja auch klar! Frühstück ans Bett hab ich aber nur 1x gemacht! Abgesehn davon haben wir es immer so gehalten, getrennte Kassen zu machen!

    Gut zu ihrem Geburtstag hab ich mich schon ins Zeug gelegt mit Blumen und so und am Anfang hatte ich ihr auch mal ne einzelne Rose geschenkt, da hatten wir aber noch nix miteinander. Fand sie auch ganz schön denke ich! Schien sich schon ziemlich zu freuen, zu dem Zeitpunkt haben wir uns ja auch noch regelmäßig getroffen!

    Zu der Frage mit Ihrer Schwester: Also sie weiß es seit 2 WOchen und sagt von Ihrer Schwester sie wär eine Schl....! Ich möchte das Wort hier nicht ausschreiben, aber ich denke eigentlich etwas anderes! Ich hab auch nur was zu ihr gesagt, weil ich damals schon nicht wußte, wie ich es deuten sollte, das sie mich mehr oder weniger links liegen lassen hat!

    Was ich auch sagen muss, das sie extrem daheim eingebunden wird, muß ständig für ihren alten Herren daheim schuften und so... echt kein Zuckerschlecken für sie, na ja..

    Also meint ihr ich sollte sie erstmal ganz links liegen lassen und nicht mehr melden oder nur auf freundschaftlicher Basis ( oh mann ich weiß nicht ob ich das hin bekomme)!

    Wie würdet ihr die Aussage deuten: Sie weiß nicht für wen sie mehr empfindet! Nur ne Notlüge in dem Moment oder ernst gemeint!? Hatte mit meiner Schwester drüber geredet und sie hat gesagt sie sagt in solchen Fällen auch das um den Typen nicht zu verletzen bzw. ihn warm zu halten! Zur Info: Meine Sister ist 21!

    Thema Alter: Da hab ich auch mit ihr diskutiert was gewesen wäre, nur mal rein hypothetisch, wenn ich 23 gewesen wär. Da hat sie original gesagt dann wären wir zusammen gekommen - der hammer, oder! ich begreif das nicht!

    Egal, Problem oder auch nicht ist das ich im Moment auch an keine andre Frau ran kann und will!?

    Gruss Zaki

    Hi nochmal,

    zu viel wollen glaub ich nicht! Ich hab nur zu ihr gesagt das ich es gerne mit ihr versuchen würde egal was dabei rauskommt.Hab gesagt wenn man dann feststellt das es nicht passt ok... kann ich mit leben..

    So in etwa hab ich es zu ihr gesagt!

    Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ der jetzt über Heirat oder Familie oder die nächsten 3 Jahre nachdenkt, ich mag (liebe) sie halt - nicht mehr und nicht weniger!
     
    #7
    Zaki, 23 Juni 2005
  8. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich vermute, dass sie dich nicht verletzten wollte (sie weiß nicht wen sie mehr liebt) - denn das kann ich mir, auch wenn ich sie nicht kenne, nicht vorstellen. zudem sie dann ja auch soviel zeit mit dir nach wie vor verbringen müsste wie vorher oder zumindest wie mit ihrem ex.
    auch denke ich, ist das alter eine reine ausrede.
    (sind eure leben nicht auch zu unterschiedlich? abgesehen von der familienplanung natürlich)

    wenn ihre schwester schon sagt das sie eine ist die schon tausend kerle hatte, würde ich sowieso eher abstand nehmen... denn wie du das beschreibst steckst du da schon ziemlich drin, sie jedoch nicht und es ist ihr ein leichtes dich zu verletzten.
    ich denke kaum, dass man von seiner schwester leichtfertig behauptet dass sie eine schlampe ist - also würde ich das eher ernst nehmen, als auf mein eigenes gefühl zu horchen, welches erst seit kurzem aufgebaut werden konnte...

    und zu dem zuviel geben...
    hört sich nicht dramatisch an, aber je nach dem in welcher zeit, wäre das schon zuviel für mich... sicher ist es süß ne rose zubekommen - aber ich finde nicht, dass das am anfang unbedingt sein muss...

    was hat eigentlich ihr familienleben mit der situation zutun
    (nurmal erwähnt, aber ich hätte mit 17 niemals bei nem 3o jährigen schlafen dürfen...)
     
    #8
    schnittchen, 23 Juni 2005
  9. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal her, das Mädl ist 17 und hatte bis jetzt noch keine (ernsthafte) Beziehung. Du bist da auf nem ganz anderen Level. Nehm ich zumindest mal an! :zwinker: Ich denke, so bald wird das nix Ernstes! Gerade in ihrem Alter will man sich doch ausleben, Party machen etc und sich nicht zu fest auf jmd einlassen! Du hast in deinem Alter einfach ein ganz anderes Verständnis von "Beziehung.
    Wie ich 18 war, hatte ich auch was mit einem 30jährigen, doch ich sah das mehr als Fun an, während er schon nach wenigen Wochen ans Zusammenziehen dachte...
     
    #9
    Kiddo, 23 Juni 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch. Es liegt zwar nicht unbedingt am Alter, aber daran, dass sie noch nicht REIF genug für was ernstes ist.
    Wenn es so ist, wie ihre Schwester sagt, dann ist sie wohl mit ihrem Ex besser beraten, weil sie nix ernstes sucht. Sie will jetzt Erfahrungen sammeln, Jungs kennenlernen und das Leben genießen.
    Und für eine richtige Beziehung, die länger geht, bist du ihr halt zu alt. Es gibt Mädels die stehen auf Ältere, aber es gibt eben auch welche, die lieber mit Gleichaltrigen zusammen sind, weil sie sich da einfach wohler fühlen.

    An deiner Stelle würde ich schaun, dass ich da so schnell wie möglich rauskomme. Deine beste Freundin hat dir ja wohl ziemlich sicher keinen Scheiß erzählt, man merkt ja an dem Verhalten von dem 17jährigen Mädel schon, dass was dran ist.

    Ich denke, ihr habt einfach keinen gemeinsamen Nenner. Vielleicht war der Sex ganz gut oder so, aber NUR darauf kann man keine Beziehung aufbauen.
     
    #10
    It-Girl, 23 Juni 2005
  11. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich find die heute 16-17jährigen Mädls stehen großteils net auf ihre gleichaltrigen Männchen, sondern bevorzugen eher einen Älteren. Ich mein net so Flitscherln, die an Sugardaddy suchen, sondern welche, die unbedingt auf sexuelle Erfahrungen mit einem reifen Partner aus sind, weil der dann vielleicht schon über Statussymbole wie Auto, Kohle, etc. verfügt und net so a gleichaltriges Bubi, das noch Taschengeld oder Lehrlingsentschädigung kriegt und no im Pumucklzimmer wohnt und an altersbedingten frühzeitigen Ejakulationen leidet :grin:
     
    #11
    Hilfiger, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt jüngere Frau
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Schmusetiger43
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2013
30 Antworten
Sonne25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2009
11 Antworten
Test