Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in eine jüngere

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Gaedi, 16 Juli 2010.

  1. Gaedi
    Gaedi (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    also ich bin mir sicher in wie fern sich das an der grenze bewegen würde, hab nämlich einige probleme

    1. das mäddchen in das ich mich verliebt habe is 14 fast 15 und ich bin 17 fast 18

    2. Wir kenn uns eigentlich kaum haben uns ein paar mal getroffen aber da fehlte i-wie die kommunikation

    3. ich weiß nich wie ich mit ihr reden soll bin total schüchtern vorallem wenn andere leute in der nähe sind

    4. wie kann ich es schaffen ihr näher zu komm da wir eigentlich wenn wir was machen nur nebeneinander hergehen.

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
    Gaedi, 16 Juli 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    das hab ich nicht verstanden... wo genau ist das problem?
     
    #2
    cartridge_case, 16 Juli 2010
  3. Gaedi
    Gaedi (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    bei altersunterschieden ist es ja das Ding dass es möglich wäre dass familie freunde und gesetzt daggen sprechen oder ähnliches und da gehörte es zu meienr frage dazu in wie fern das an der grenze is wo das ein problem werden könnt und so
     
    #3
    Gaedi, 16 Juli 2010
  4. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    17 und 14 ist doch heutzutage überhaupt kein problem :what:
     
    #4
    cartridge_case, 16 Juli 2010
  5. Gaedi
    Gaedi (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    aber das ding is ich weiß nich wie andere auf den altersunterschied reagieren

    und vorallem wie ich es ihr sagen soll oder ähnliches mein thema bestand ja aus mehrene problemen
     
    #5
    Gaedi, 17 Juli 2010
  6. Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    288
    43
    6
    Single
    Also ich denke, der Altersunterschied ist kein problem :zwinker:
    Weiß ja nicht wie reif sie für ihr Alter ist, aber heutzutage sind doch schon die 13/14-jährigen total "erwachsen", zumindest diejenigen, die ich kenne.

    Zum Thema schüchtern kann ich dir leider nicht wirklich Tipps geben, da ich selber genauso bin.
    (Da muss ich dir jetz leider sagen, das es mir dann schon wichtig wäre, dass der "Auserwählte" eine gewisse Sicherheit ausstrahtl.. anders leigts, wenn sie selbst total selbstbewusst is :zwinker: ).
    Aber schüchtern ist nicht immer ein Hindernis.

    Willst du wissen wie ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin (mittlerweile 11 MOnate Beziehung, ich war im vorher nicht mal aufgefallen!)?
    Ich hab ihm nen Breif geschrieben, dass ich mich in ihn verliebt hab blabla (keinen kitschigen Liebesbrief, eher .. nüchtern, aber ehrlich), meine beste Freundin hat ihm den dann gegeben.
    Daraufhin hat er den ersten Schritt gemacht, und es hat sich alles wunderbar entwickelt.
    Obwohl ich die ersten Wochen selten überhaupt mal was gesagt hab, weil ich einfach immer so nervös war.

    Also würde ich dir raten - offen und ehrlich sein, sie hat bestimmt verständnis :zwinker:
     
    #6
    Primadonna93, 18 Juli 2010
  7. Gaedi
    Gaedi (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    also meinst du ich sollte einfach mal nen brief schreiben wenn ich mich nich traue sie anyureden?
     
    #7
    Gaedi, 19 Juli 2010
  8. jonassauer
    jonassauer (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    also wegen dem schüchtern , das war ich bei meiner ersten Freundin auch!!!! Aber ich habe mi ein Herz gefasst und bin hin gegangen und habe versucht mit ihr zu reden!!! Ich habe mir halt immer eingeredet: Wenn du es geschafft hast, hast dus hinter dich.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 -----------

    meistens schreib ich es halt auch es ist leichter!!! Aber ich finde halt, auch wenn rd schwierig ist man sollte es ins Gesicht sagen.!!! Lg jonassauer
     
    #8
    jonassauer, 20 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt jüngere
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Test