Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine Mitschülerin die 2.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dmark, 18 Juni 2005.

  1. Dmark
    Gast
    0
    Ja am besten fang ich ganz von vorne an.
    Ich wohne in berlin, heiße chris und war mit meiner und der parallelklasse unseres Gymnasiums bis heute auf klassenfahrt am gardasee in italien.
    In der Paraklasse gibt es ein Mädchen, dass mir schon schöne Augen macht seit ich vor einem halben jahr auf diese Schule gekommen bin.
    Sie heißt Susi sieht aus wie gemalt und ist in Polen geboren.

    Am Anfang wollte sie ständig in meiner Nähe sein, wenn wir etwas in
    der selben Gruppe unternommen haben sagte sie: Oh wie schön, Chris kommt auch mit. Wenn ich ins Wasser gesprungen bin hieß es: Oh wie toll das kannst du aber gut. Und so weiter ...

    Doch als ich dann angefangen habe mich für sie zu interessieren und sie
    anzulächeln kehrte sie mir nach kurzer Zeit den Rücken zu und schaute
    mich nur ganz traurig an.

    ugur ein türkischer Freund aus der parallelklasse hat mir gesagt dass sie mich mag aber dass ich ihr nichts beweisen muss
    also hab ich mit dem Grinsen aufgehört und mich nichtmal mehr getraut mit ihr zu reden.

    Sie hat mich danach immer ganz unauffällig berührt und mich ganz kurz
    angeguckt und hat sich dann wieder von mir abgewendet.

    Heute im Bus hat sie mir dann immer ganz hoffnungsvoll und tief in die
    augen gesehen ich wusste aber nich was ich machen soll. Alles was
    ich noch Rausgebracht hab war ein Ciao, ich hoffe wir sehen uns montag. zum abschied.

    Jetzt würde ich gern wissen was ich machen soll.
    Ich glaube sie hat einen Sehr strengen Vater.
    Wäre es klug ihr einen Brief zu schreiben oder soll ich sie
    direkt darauf ansprechen.
    Ich bin so verliebt dass ich keinem Insekt mehr was zu leide tun kann
    und mit breitem grinsen durch unsere Großstadt schwebe.

    Bitte helft mir !
     
    #1
    Dmark, 18 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach: verabrede dich im Montag mit ihr, und dann werden die Dinge schon ihren lauf nehmen. Ist doch eigentlich gar nicht so kompliziert. Einfach einen schönen Abend gestalten und in einem schönen Moment küssen. Mehr nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 18 Juni 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joar genauso und net anders! aber paß auf deine sachen auf! du weißt ja: heute erst gestolen - morgen schon in polen...

    EDIT: wie zum beispiel das "h" bei "gestolen". naja ist schon spät in der nacht und vorhin war ich bei einer all you can drink feier...
     
    #3
    just.peat, 19 Juni 2005
  4. Dmark
    Gast
    0
    Also was ihr da schreibt hätt ich mir auch selber denken können

    Ich hatte schon so viele deutsche freundinnen aber noch nie eine aus dem
    Ausland

    Mich würde einfach interessieren ob ich irgentwas falsch machen könnte

    Dass ich ihr nicht ins gesicht sagen sollte wie geil ich sie finde ist
    mir schon klar
    aber muss ich sonst auf irgentwas achten?

    Ich würde auch jahrelang auf sie warten und vollkommen auf sex verzichten
    wenn es sein muss

    Peace!
     
    #4
    Dmark, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Mitschülerin
Micha94
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2014
4 Antworten
Gump
Flirt & Dating Forum
17 September 2005
65 Antworten
Test