Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine Prostituierte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Thaiboxer, 1 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaiboxer
    Thaiboxer (29)
    Benutzer gesperrt
    105
    0
    0
    Single
    Hallo!

Ich bin 22 Jahre, Zeitsoldat, stehe mitten im Leben und bin auch echt nicht unattraktiv.

Kontakt zu Frauen: "Naja geht so...Mal hier mal da..."

Aufgrund der Tatsache, dass ich ständig auf Lehrgängen bin und mal hier mal da, ist eine Beziehung fast nicht möglich.

War letzten Montag bei einer Professionellen für 100 Euro, die aussah wie meine Traumfrau, super lieb war, aber auch gesagt hat, dass sie mit so etwas Probleme hätte!

Sie wohnt in Hamburg, arbeitet aber unter der Woche 100km südlich davon.

Bin dort gerade auf Lehrgang.

Ich wohne nochmal 500km südlich davon, wo ich mich langezeit dauerhaft befinde.

Ich bin jetzt nur bis Ende Juni in ihrer Stadt.

1.Bin ich verliebt
    Das war der beste Sex meines Lebens.

Werde wohl am Mo. nochmal hin.

2.Habe ich ein Problem eine Freundin zu finden.

Ich überlege bis Ende Juni 1x pro Woche hinzugehen, habe aber Schiss vor einer Sucht und dass es zu teuer wird, aber im Endeffekt kann ich es mir leisten.

Trotz 21 ist sie der absolute Profi im Bett, was ich unter normalen Frauen nicht finden kann.

Ich würde gerne mit ihr mal ein Wochenende nach HH fahren doer gar versuchen sie rauszuholen.

Ist sowas lächerlich?

Wie soll ich an sie herantreten?

Habe für 3-4x Disse auch 200 bezahlt, warum nicht ersatzweise 2x zu ihr?

Also ich finde bezahlter Sex eigentlich den besten Sex, weil die es drauf haben.

Nur vermisse ich eine dauerhafte Beziehung.

Bin halt in sie verschossen

Thaiboxer, 1 Mai 2010
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo du,