Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine Stimme (Fortsetzung)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von DerWolfy, 23 März 2006.

  1. DerWolfy
    DerWolfy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    diese unsere erste Nacht schliefen wir dann auch arm in arm in meinem Bettchen ein und träumten bis zum folgenden Mittag. Die Zeit verging wie im Flug viel zu schnell und meine Feier näherte sich. Ihre Nähe und ihr Lachen, ihre Zuneigung und ihre Gefühle für mich verwandelten mich zu einem völlig neuen Mensch, der sich eine Welt ohne sie niemals mehr vorstellen kann! Wir tanzten die ganze Nacht hindurch und ihr strahlen in den augen wage ich bis heute nicht, in Worte zu fassen! So ehrliche Gefühle habe ich noch nie gespürt und auch meine Freunde waren erstaunt, denn sie haben mich noch nie so glücklich gesehen! Einer meiner Freunde bot mir sogar an, sie für ein Wochenende mit dem Auto zu mir bringt, weil er meinte, wir sind so ein schönes Paar, das wollte er unterszützen!
    Auch dieser abend näherte sich dem Ende und auch wenn sie mir mit ihrer Anwesenheit schon mein allerschönstes Geschenk in den all den Jahren schenkte, lies sie es sich nicht nehmen, mir auch noch ein Geschenk zu machen. Was das war, will ich hier nicht weiter ausführen, aber es sind Erinnerungen an dieses WE, die mich noch bis ans Ende meienr Tage bleiben werden, davon bin ich überzeugt!
    Und am Sonntag war dann der schrecklcihe Moment: ihre Abreise.
    Wir lächelten noch beide und glaubten, es wär endlos fern, doch am Gleis wurde uns dann klar, was jetzt passiert. Sie steigt in den Zug und ich bin hier allein, doch dei Hoffnung stirbt zuletzt und nicht zu letzt wussten wir ganz sicher: Es wird ein Wiedersehen geben! Dennoch änderte es nichts, sie weinte und ich blieb stark, wollte ihr Hoffnung geben und ihr zeigen, wie sehr ich sie mag, und doch musste sie einsteigen und mir blieb nichts anderes als ohnmächtig dem Zug hinterherzulaufen wie in einem Liebesfilm!

    Danach war ich so einsam, so leer, als wurde mir das wichtigste zum Leben grad für immer genommen, doch ich wusste, es wird nicht ewig bleiben, unsere Einsamkeit und wir planen nun das wiedersehen! Und wissen, dass daraus etwas ganz großes werden kann!

    Ich könnte noch ewig weiter schreiben, doch das ist im groben die Geschichte! Ich hoffe, ihr hattet Spaß am Lesen und ich hoffe, ich konnte euren Alltag ein wenig verschönern mit dieser Geschichte. Fehler könnt ihr gerne behalten, ich habs ausm Bauch herraus geschrieben und in sonem großen Bauch springen die Buchstaben schonmal durcheinander!
    Ihr könnt sie gerne kritisieren oder euch lsutig machen, doch bedenkt, diese Geschichte ist so passiert, wie ich sie hier nieder geschrieben hab und ich will auch nichts erreichen, musste sie mir einfach nur mal vor Glück von der Seele schreiben!

    Liebe Grüße und hört doch Sonntags mal rein:zwinker:

    Euer KuschelWolf
     
    #1
    DerWolfy, 23 März 2006
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Finde eure Geschichte einfach wunderschön und wünsche euch beiden alles Glück der Welt :smile:

    Wenn du jetzt noch sagst, wo der Radiosender ist und wann die Sendung genau ist, dann kann ich auch mal Sonntags reinhören :zwinker:
     
    #2
    User 25480, 25 März 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum sonntags reinhören fehlt nur noch der link :zwinker:
     
    #3
    Wüstensand, 26 März 2006
  4. DerWolfy
    DerWolfy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich wollte nur nicht unerlaubt Werbung machen!
    Ich bin grade On Air, immer Sonntags ab 16.00

    www.melodyradio.net
    direkt zuhören über winamp: www.melodyradio.net/main.pls

    Vielen Dank übrigens für die Kommentare! Freut mich, dass euch mein Glück so Nahe geht!*dahinschmelz*:smile:
     
    #4
    DerWolfy, 26 März 2006
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein uraltes I-net Radio verfolgt mich sogar hier :grin:
     
    #5
    D!883Z, 26 März 2006
  6. DerWolfy
    DerWolfy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: wie klein die Welt doch ist:zwinker:
    Ich fühl mich wohl da in dem verrückten haufen!^^
     
    #6
    DerWolfy, 26 März 2006
  7. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ca. 2002 -2003, war ich dabei. Da war alles noch einwenig anders...Sinis der kleine Admin... LOL ^^
     
    #7
    D!883Z, 26 März 2006
  8. *mystic*
    Gast
    0
    wie schööön...wie im film :cry: da wird man ja direkt neidisch :zwinker:
     
    #8
    *mystic*, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Stimme Fortsetzung
chri03
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 August 2007
7 Antworten
Der Poet
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Januar 2007
4 Antworten
DerWolfy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 August 2006
3 Antworten
Test