Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine Unbekannte! Bräuchte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deus Ex Machina, 14 April 2005.

  1. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen,

    ich lese hier in diesem Forum schon seit langer Zeit mit und habe mich vor kurzer Zeit auch entschieden, mich endlich mal anzumelden, weil diese Community echt klasse ist!! Da ich ebenfalls ein Teil selbiger sein möchte, habe ich auch gleich eine für mich wichtige Angelegenheit, bei der ihr mir helfen könntet.

    Wie fange ich an? Nun, ich bin 25 und eigentlich aus dem Alter raus, in dem man(n) sich in ein Bild, ein Gesicht, oder einen Filmstar oder ähnliches verknallt, davon schwärmt und sich dann schnell wieder der Realität widmet, daher ist das, was mir jetzt passiert ist, auch irgendwie doppelt krass!!

    Vor ca. 2 Wochen surfte ich auf einer Computer Hardware-Seite im Forum, in der sogenannten "Spielwiese", wo nun also alle Topics landen, die mit allem aus dem Leben zu tun haben können. Dort ist ein sogenannter "Cute-Girl-Thread" gewesen, wo die User einfach mal ein Bild von ihrem Schwarm, einem Mädel, dass ihnen einfach gefällt usw. posten sollten/konnten. (Keine Models, keine XXX-Darsteller, echte, süsse, aus dem Leben gegriffene Frauen.) Als ich den Thread durchstöbert habe (sowas macht man(n) :smile: ja gerne, gibt nur wenig schöneres, als ein hübsches, weibliches Geschöpf :engel:! ), fand ich einen link auf eine Webseite, wo ebenfalls nur solche hübschen Mädels abgebildet waren. (Ist auch der einzige Sinn dieser Seite.) Die Seite ist brav und sammelt quasi nur die schönsten Mädchen im Internet, nichts verruchtes also.

    Beim surfen auf dieser Seite sah ich plötzlich IHR Bild und mein Herz setzte für eine Sekunde aus!! Ich muss dazu vielleicht noch eine Kleinigkeit einschieben, ich neige nicht dazu, mich irgendwie schnell zu vergucken, oder von Äusserlichkeiten "überfahren" zu werden. Bei meiner ersten Freundin war das so (ist Jahre her und hat auch eine 8jährige "Beziehung" zueinander, also nicht nur Beziehung im engeren Sinne, nach sich gezogen!), danach aber NIE wieder. Egal wie hübsch und wie anziehend eine Frau auch ist, es dauert bei mir eine Weile länger, weil ich auch stark auf der geistigen Ebene angeregt sein muss.

    Naja, auf jeden Fall hat sie mich KOMPLETT und VÖLLIG überfahren, was, wie gesagt, genau das Zweite Mal in meinem Leben der Fall ist und ich es daher auch nicht leichtfertig abtun möchte. Versteht mich nicht falsch, ich kann nicht sagen, ich wäre "verliebt" im engeren Sinne, weil ich sie ja nicht kenne, aber sie geht mir absolut nicht mehr aus dem Kopf und ich träume durchaus davon, "was wäre wenn", denke an sie, wo sie wohl leben mag, wie es ihr geht, ob sie glücklich ist, wie es ist, ihr in die wunderschönen Augen zu schauen, sie zu küssen, sie zu umarmen, sie zu halten, usw. usf.! Ich gebe mich keiner grossen Illusion hin, ihr jemals zu begegnen, auch nicht, herauszufinden wer sie ist, mit ihr Kontakt aufzunehmen, oder womöglich sogar, mit ihr die Echte, einzig wahre Liebe zu finden. Aber, wie darksilvergirl ja passend in ihrer Signatur sagt: "wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!" und da ich vor keiner Herausforderung so einfach in die Knie gehe, versuche ich, nichts unversucht zu lassen. Im Prinzip ist alleine die Tatsache, dass ich ihr Bild gesehen habe und das sie mein Innerstes so zum "leuchten" bringt, etwas komplett wunderschönes, dachte ich doch, dass es mich nie wieder so überkommen könnte, wie damals, vor vielen Jahren. Aber hier ist noch mehr im Spiel, sie (also natürlich nur ihr Äusseres, zumindest bis jetzt :geknickt: ), entspricht einem Traum, der seit meiner frühesten Jugend in meinem Kopf vorhanden ist, genau SO stelle ich mir meinen Stern, meine absolute Partnerin vor, sie ist meine 11 auf einer Skala von 0 - 10. Ich bin schon immer auf blaue Augen, lange blonde Haare und ein süsses Gesicht abgefahren, aber sie trifft (und übertrifft) es so absolut, dass ich es kaum beschreiben kann und mich hier wie ein 13-jähriger, der sich das erste mal verliebt hat, aufführe. :schuechte: :grin: .
    Ich wäre wirklich glücklich, wenn ich mehr über sie in Erfahrung bringen könnte und sei es nur um herauszufinden, dass es ihr gutgeht, dass sie glücklich ist, einen Freund hat der sie liebt usw.! Das Schönste daran ist nämlich, dass sie der Beweis dafür ist, dass mein "Traum" Realität ist/sein kann und ein Traum der Realität ist, ist kein Traum mehr. Soll heissen, wenn es so ein Mädel gibt, dass solche Gefühle (obwohl ich sie ja überhaupt nicht kenne), in mir auslösen kann, dann gibt es sicher irgendwo noch eine, die dasselbe in mir erwecken kann und mit der die Suche meines Herzens endlich zur Ruhe kommt.

    So, ich will sie euch auch nicht weiter vorenthalten, schliesslich wende ich mich an euch, mir bei der Suche nach weiteren Informationen zu helfen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Laith Al-Deen´s "Dein Lied":

    Ich weiß das du irgendwo da draussen bist
    Wär es nicht so, wärst du mir nicht so nah

    Dire Straits "On Every Street"

    There’s gotta be a record of you some place
    You gotta be on somebody’s books
    The lowdown - a picture of your face
    Your injured looks

    The sacred and profane
    The pleasure and the pain
    Somewhere your fingerprints remain concrete
    And it’s your face I’m looking for on every street

    Ich danke euch schon mal im Vorraus für die Mühe und dafür, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt.

    In hoffnungsvoller Erwartung,
    Deus Ex Machina
     
    #1
    Deus Ex Machina, 14 April 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich könnte jetzt eine Vermutung anstellen von welcher site die Pics kommen aber ich lass das mal. Wenn es die Seite ist würd ich dort im Forum mal fragen ob jemand dieses maedel kennt
     
    #2
    Stonic, 15 April 2005
  3. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Foren

    Ja,

    habe ich auch gemacht, sogar in mehreren Foren von Webseiten dieser Art. Bis jetzt ist leider noch nicht viel passiert, aber der Trick ist ja, dass es Erfolg haben könnte, um so mehr Menschen davon lesen, bzw. wissen! Zeit ist hier sicher ein wichtiger Faktor.

    Deus Ex
     
    #3
    Deus Ex Machina, 16 April 2005
  4. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    The Update!

    ....
     
    #4
    Deus Ex Machina, 20 Juni 2005
  5. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    update 2

    ....
     
    #5
    Deus Ex Machina, 21 Juni 2005
  6. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Update 3

    ....
     
    #6
    Deus Ex Machina, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Unbekannte Bräuchte
Israk
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2012
18 Antworten
IceTeeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2007
10 Antworten
Staub
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2006
2 Antworten
Test