Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in eine unerreichbare Person

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin J. lover, 18 Mai 2004.

  1. Hi Leute!

    Also ich habe ein sehr grosses Problem.Also folgendes ich bin seit ca. 1 Jahr in einem Schauspieler sehr verliebt.Er ist nicht so sehr bekannt wie jetzt Brad Pitt oder so,naja auf jeden Fall liebe ich den Menschen der hinter diesem Schauspieler steckt das heisst das ich ihn nicht wegen das Berühmtsein liebe sondern halt wirklich diesen normalen Menschen der dahinter steckt.Ich habe Sehnsucht nach ihm und mein allergrösster Traum ist es ihn wirklich mal zu sehen. :cry: Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen,weil mir das wirklich wichtig ist.
    Danke schonmal für die Antworten.
     
    #1
    Kevin J. lover, 18 Mai 2004
  2. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    damit wir helfen können. Musst du erstmal sagen wie er heisst... :smile:

    Aber was ich mich frage: wie kannst du jemanden Lieben, den man nur in Filmen sieht wo er einen gnaz anderen Charakter spielt....?=?=?==?
     
    #2
    Liberty, 18 Mai 2004
  3. --Chrissi---
    0
    Ich glaub da kann ich dir nur eins emphelen: Vergiss ihn, er ist wohl wirklich unerreichbar.
    Du kennst ihn doch noch nicht mal 'richtig' wahrscheinlich ist es gar nicht dein Typ. Versuch dich abzulnken und andere Boys kennenzulernen.
     
    #3
    --Chrissi---, 18 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde mich auch mal interessieren, wer er ist :zwinker: ...

    hast du ihn denn schonmal privat gesprochen?

    kann dir aber grundsätzlich auch nur raten, ihn zu vergessen... kannst gern von ihm träumen, aber da wird nie mehr draus aus euch... klingt hart, ist aber leider so...

    andere mütter haben auch schöne söhne :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 18 Mai 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube ja nicht, dass du ihn liebst. du findest ihn optisch toll und auch das was er in filmen verkörpert.
    schau dich doch lieber mal in deinem umfeld nach netten jungs um...da findest du bestimmt auch ein paar, die was taugen :zwinker:
     
    #5
    Lena-Engelchen, 18 Mai 2004
  6. J a das sagen die meisten das ich ihn vergessen sollte aber ich kann meine Gefühle nicht abschalten und will das auch nicht.Er ist ein Mann .Wegen den Namen also er heisst im wirklichen leben Kevin George Knipfing.Er spielt in der Sitcom The King of Queens mit.Ich weiss nicht ob einem von euch die Serie geläufig ist.Also ich weiss auch auf jeden Fall das da nie was aus uns werden würde weil er 1. zu weit weg wohnt.2. er verlobt ist.3.er schauspielert.4.der sehr grosse Altersunterschied.Aber das mit dem verlieben ist nun mal passiert und es ist wirklich schön in ihn verliebt zu sein.Aber glaubt ihr wirklich das ich ihn niemals treffen oder sehen würde weil da würde es doch bestimmt etwas geben oder?
     
    #6
    Kevin J. lover, 18 Mai 2004
  7. --Chrissi---
    0
    Treffen könntest du ihn vielleicht(natürlich nicht persönlich)... aber das währe glaub ich nicht gut, versuch ihn zu vergessen und such dir wen anders...du sagst doch selber das das nicht klappen kan... alos bleib realistisch
     
    #7
    --Chrissi---, 18 Mai 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genieß das verliebt sein ruhig aber mach dir bewusst dass weder bei einem treffen noch irgendwie anders was aus euch werden kann... die chance ist wirklich zu gering...
    aber wie gesagt, genieß es und irgendwann wird dich sicher ein anderer junge auf andere gedanken bringen :zwinker: ... versteif dich nur nicht allzu sehr auf ihn...

    ist der typ der doug bei king of queens?
     
    #8
    ~°Lolle°~, 18 Mai 2004
  9. Ja ich werde das Verliebtsein auch geniessen :zwinker: Um auf Chrissi zu kommen ich sehe die Sache sehr realistisch!Ja das ist der Doug aus King of Queens.
     
    #9
    Kevin J. lover, 18 Mai 2004
  10. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    überleg dir mal, wie hoch schon allein die wahrscheinlichkeit, dass du ihn überhaupt irgendwann mal zu gesicht bekommst?? und dann noch, dass er überhaupt was von dir wollen würde??
    unter den umstanden sagst du auch noch, dass du gar nicht willst, dass deine gefühle nachlassen??
     
    #10
    Lena-Engelchen, 18 Mai 2004
  11. ich war früher auch mal in einen Schauspieler verliebt....dachte ich zumindest, denn später, als es vorbei war, habe ich festgestellt, das es keine Liebe war, sondern nur Schwärmerei........und das vermute ich, wird es auch bei Dir sein! Dieser Mann wird für Dich immer unerreichbar beleiben, also tu das, was meine Vorgänger auch schon gesagt haben........andere Mütter haben auch schöne Söhne!
     
    #11
    De kleene Hexe, 18 Mai 2004
  12. Also wisst ihr was vergesst es einfach das ich dieses Thema angeschnitten habe.Um auf Lena-Engelchen zurückzukommen man kann Gefühle nicht abschalten.Und ausserdem wie oft soll ich noch sagen das ich das ganze realistisch sehe.Auf jeden Fall ist das Thema für mich jetzt beendet.
     
    #12
    Kevin J. lover, 18 Mai 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, ich wollte dich n icht angreifen mit meinen beiträgen.
    ich bin einfach der meinung, wenn du schreibst, du willst gar nicht, dass deine gefühle nachlassen, dass du einfach besessen bist von der idee in ihn verliebt zu sein.
     
    #13
    Lena-Engelchen, 18 Mai 2004
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    King of Queens?
    Doch nicht etwa der hauptdarsteller, oder??

    Und falls du ihn doch meinst, sorry, ich wollte nicht deine gefühle verletzen.
     
    #14
    elle, 19 Mai 2004
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich glaube ernsthaft, dass man das in einer solchen Situation nicht realistisch sieht, weil es nun einmal schwärmerei und vllt. auch verliebtheit ist, denn sonst würdest Du Dich nicht sofort angegriffen fühlen, denn das würde hier kaum jemand mit Absicht machen!!!

    Schreib "Doug" doch mal Post. Der wird ja auch irgendwie eine Fanadresse haben. Musst ja nicht gleich ILD schreiben, sondern ihm zeigen, was für ein großer Fan Du von ihm bist und da wird er sich doch sicherlich freuen, ein solchen Fan auch in Germany zu haben.

    LG misoe
     
    #15
    Misoe, 19 Mai 2004
  16. Danke Misoe für den Tipp das ich ihn schreiben soll doch leider hat er keine Fan Adresse hab ich schon nachgeschaut.
     
    #16
    Kevin J. lover, 19 Mai 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    #17
    Dawn13, 19 Mai 2004
  18. Dankeschön :zwinker: Nur das Problem ist das ich vor ca. 4 Monate schon ein Autogramm Wunsch Brief abgeschickt habe und bis heute leider kein Autogramm von ihm bekommen habe :cry: Aber wie gesagt Danke
     
    #18
    Kevin J. lover, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt unerreichbare Person
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
dark-shadow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2007
15 Antworten
gfsrsy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2005
38 Antworten
Test