Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in eine verkäuferin....was nun ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hascas, 4 Februar 2004.

1. hascas
    Gast
    0
    tja,was soll ich mehr sagen,ich habe mich tierisch verknallt in eine verkäuferin.den laden besuche ich immer nur einmal pro woche,immer am gleichen tag,und beim 2 bis 3 mal ist mir aufgefallen,das ich das mädchen sehr gerne näher kennen lernen würde.ich hab aber fast keinen plan,wie ich sie anquatschen könnte....
    für jeden tipp wäre ich dankbar ! !

viele grüße

hascas

hascas, 4 Februar 2004
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    freue dich darüber. das ist doch die viel bessere ausgangslage, als wenn sie dir irgendwo in einem parkhaus begegnet wäre. wie reagiert sie denn bis jetzt auf dich?

president, 4 Februar 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    lass dich beraten! so kommst mit ihr ins gespräch und kannst sie ja "zum dank" auf nen kaffee einladen?

bunnylein, 4 Februar 2004
  4. El Katzo
    Gast
    0
    Was für ein Laden ist das denn, also was verkaufen die ? Ist das Kundschaft deiner Firma, oder warum gehst du da genau einmal pro Woche am selben Tag hin ?

El Katzo, 4 Februar 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was ist das denn für ein laden??
    frag sie doch einfach mal was zu einem produkt, wenn es z.B. ein lebensmittel geschäft ist, dann frag sie halt irgendwas über eine pizza oder sonst was.
    und dann vertief das gespräch ein bissel. frag einfach wie lange sie schon in dem laden arbeitet, wie alt sie ist, usw. das ergibt sich dann alles schon von ganz alleine, wirst sehn !
    *drück dir die daumen*

Sunshine007, 4 Februar 2004
  6. hascas
    Gast
    0
    ist eine tankstelle !

gruss
    hascas

hascas, 4 Februar 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    na also, da gibts ja viel nach dem was du sie fragen kannst, musst halt ein bissel kreativ sein, das is nich schwer, das klappt schon wirst sehen.

8. hascas
    Gast
    0
    ich frag sie einfach kurz vor schluss,ob sie was mit mir trinken gehen will...
    mfg
    hascas

hascas, 4 Februar 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das ist doch gut wenn du dich das traust g*
    wünsch dir viel erfolg und viel spaß *g*

10. hascas
    Gast
    0
    danke euch allen nochmal für eure Tipps !
    ich glaub,ich mach das wirklich so,und nimm allen mut zusammen,und frag einfach ob sie nach dienstschluss mit mir nochwas trinken geht...

bis bald
    euer hascas

hascas, 5 Februar 2004
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und vergiss nicht uns zu erzählen, wie es war! :zwinker:

president, 5 Februar 2004
  12. hascas
    Gast
    0
    na klar poste ich wies gelaufen ist.
    bin echt schon tierisch aufgeregt deswegen.

bis dann
    hascas

hascas, 5 Februar 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    da bin ich aber mal gespannt :zwinker:

Chicy, 5 Februar 2004
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    naja tankstelle ist doch ideal. wenn mal etwas leerer ist, kannst du ja mal ein bisschen mit ihr quatsche. was du auch machen kannst, wenn du schüchtern bist: merk dir ihren namen und schick ne nette karte (im umschlag) an die tankstelle, dass du sie gern mal kennenlernen würdest, mit deiner nr. sowas eignet sich aber eher für fälle, wo man einmalig einen laden besucht und einem im nachhinein einfällt, dass man da ne verkäuferin ganz gut findet. ich würde sie mal ein bisschen in ein gespräch verwickeln, erfahrungsgemäß sind die an ner tankstelle immer recht offen dafür, hab das gefühl denen ist da langweilig :smile:

banklimit, 5 Februar 2004
  15. eniT
    Gast
    0
    ich würd nicht sofort nach nem trinken gehen fragen, erstma ins gespräch kommen....(falls du das nicht so vorhattest)

eniT, 5 Februar 2004
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Du!

Also ich seh das wie EniT - ich würde auch nicht gleich nach "was trinken gehen" fragen - das wäre mir persönlich irgendwie zu.... Naja, direkt. Und vor allem peinlich, wegen den anderen Kunden/Mitarbeitern etc.... Und vor allem, wenn mir der Typ absolut nicht gefallen würde, wär ich sehr vor den Kopf gestoßen - würde rot anlaufen und nach einer passenden Ausrede ringen :rolleyes:

Wahrscheinlich kann man das nicht vergleichen - aufgrund dem Altersunterschied und der daraus resultierenden Reife... Aber ich war damals auch unsterblich in einen Verkäufer verliebt! Mit 13!! Er hat im Laden gegenüber meiner damaligen Schule gearbeitet, habe ihn also täglich gesehen. Hab dann erstmal gewartet bis ich 14 war *g* und dann hab ich halt mal im Telefonbuch nach seinen Namen geguckt - und ihm einen Brief geschrieben (mit einem Foto von mir dabei) - Eine Woche später kam prompt eine Antwort... Das er mich auch gerne kennenlernen würde...
    Ich muss dazu sagen, dass ich im Brief nicht ganz ehrlich war - ich meinte, ich wäre 15.
    Haben uns dann öfters getroffen, war voll schön und irgendwann hab ich ihm in einem weiteren Brief geschrieben, dass ich erst 14 bin...
    Naja, das Ende vom Lied war "Ich sähe gut aus, hätte einen tollen Charakter, aber 14 wäre ihm im Gegensatz zu 18 einfach zu jung...". :rolleyes2

Liebe Grüße und viel Glück!

Lisa

Lisa, 5 Februar 2004
  17. eniT
    Gast
    0
    die geschichte find ich aber irgendwie cool :gluecklic

eniT, 5 Februar 2004
  18. hascas
    Gast
    0
    @lisa,enit and all..
    jupp einfach so sie drauf anzuquatschen ob sie mit mir was trinken geht wäre nich so toll,aber ich war schon oft in der tankstelle,als sie da war,und wir haben ein bisschen smalltalk betrieben,wo sie alles andere als abgeneigt erschien.daher muss ich jetzt diesen schritt wagen.

thanx
    hascas

hascas, 5 Februar 2004
  19. X-Tream
    Gast
    0
    fleißig tanken :grin:

und

mal fragen, ob ihr nicht mal zusammen einen kaffee trinken wollt :zwinker:

X-Tream

X-Tream, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten