Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in eine, verlobt mit der anderen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pilope, 29 Januar 2006.

1. pilope
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

ich bin 27 und habe mich letzten Sommer mit meiner Fernbeziehung verlobt. Sie wohnt echt weit weg.

Ich bin außerdem Azubi und habe mich in meiner Klasse in ein Mädel verliebt.

Das Gefühl, verliebt zu sein, kenne ich erst seit ca. 2 Jahren. Davor kannte ich die Schmetterlinge im Bauch nicht, jetzt kenne ich sie - ein klassischer Spätstarter, also.

Ich habe versucht die Verliebtheitsgefühle zu Gunsten meiner Verlobten zu unterdrücken, aber ich glaube, das diese Gefühle zu dem anderen Mädel unsere Beziehung untergraben haben, so dass sie nun gestern in die Brüche ging.

Ich hatte diese verliebten Bauchgefühle mit meiner Verlobten nicht - habe sie im Internet kennengelernt und auch als ich sie traf, war da kein bauchvoll Glühwürmchen vorzufinden.

Wie seht ihr das? MUSS man vor einer Liebesbeziehung verliebt sein, oder geht das auch ohne? Also, dass man zum Beispiel aus einer Freundschaft Liebe eintwickeln kann, ohne 100% verschossen zu sein?

Ein Liebesunkundiger bittet um Antwort!

pilope, 29 Januar 2006
  2. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaub Liebe kann man nicht in Prozent ausdrücken.

Aber wenn du merkst, dass du dich in eine andere Frau verliebt hast, ist das ein sicheres Zeichen, dass es bei deiner Verlobten mit der Liebe nicht ausreicht.

inaj, 29 Januar 2006
  3. pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    danke, dass ist wenigstens ein anhaltspunkt.

pilope, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...