Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen 12 Jahre älteren- und dann auch noch Türsteher!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lil´Babe, 28 November 2004.

  1. Lil´Babe
    Gast
    0
    Soo ich fang mal ganz von vorne an:
    Ich bin 17, werde im Juli nächste jahr 18.. Meine freundinnen und noch n paar gute bekannte gehn ungefähr seit anfang des jahres immer in so ne "Disco" bei uns in der stadt. Zwischenzeitlich warn wir dann mal ne zeit lang net mehr da und jetzt vor circa 3 wochen wieder das erste mal. Und da hab ich IHN gesehn! Neuer türsteher, italiener, gutaussehend.
    Also net das ihr denkt ich bin oberflächlich oder so aber ich steh eben auf so südländische typen und ich find ihn auch net nur toll weil er türsteher is...
    Des erste mal hab ich net viel mit ihm geredet aber des zweite mal war er voll nett, hat mich immer voll lieb angeguckt und als ich gegangen bin hat er mir geholfen meine jacke anzuziehn und hat noch gemeint ich soll schön schlafen *g* Des war letzte woche. Naja ich war voll angetan von ihm und meine freundin und ich ham ihn auf circa 24/25 geschätzt.
    Dann war ich am freitag wieder da und da war er wieder soooo nett, und dann hatte er so um 12 feierabend und war die ganze zeit dann bei mir, meinte zu mir ich wär n hübsches mädel und halt solche sachen. Ich hab dann auch zugegeben dass ich noch net mal 18 bin usw und schließlich saß ich dann am ende auch noch kurz bei ihm aufm schoß. Ich hab ihn dann gefragt wie alt er is und er meinte so: 29, werd in zwei monaten 30. des war ein schock....
    ich weiß net er sieht zwar net so alt aus aber ich würde mich selbst als eher unreif bezeichnen also jetzt net was Beziehung angeht, sondern ich muss halt noch vieles lernen, viel ausprobiern und kann auch mal voll kindisch sein wenn ich meine 5 minuten hab.
    Und ich frag mich ernsthaft: was will ein fast 30jähriger mit einer 17jährigen.
    ich find der altersunterschied is schon ziemlich groß- und in diesem Alter kommts halt auch noch besonders zum ausdruck weil die interessen eigentlich ganz unterschiedlich sind.
    Als er dann gegangen is hat er mir noch nen kuss auf die stirn gegeben und gefragt ob ich nächste woche komm....

    Ich bin echt durcheinander- aber ich hab mich verknallt...
    ich denk die ganze zeit an ihn und freu mich schon aufs nächste wochenende... aber sein alter macht mir echt zu schaffen.

    Hinzu kommt noch dass ich echt das vertrauen zu männern verloren da mit meinem ex ziemlich viel schief gelaufen is- ich hab den echt über alles geliebt und er hat mich zum teil nur ausgenutzt. (könnt euch ja denken für was)
    Also ich hab echt angst davor nochmal so enttäuscht zu werden...

    Was würdet ihr in meiner situation machen, oder wie denkt ihr darüber?
    würde mich über antworten echt freuen, bin echt voll verzeifelt und denk an nix andres mehr... DANKE DANKE DANKE!!!!!
     
    #1
    Lil´Babe, 28 November 2004
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Da hast Du Dir die Antwort selbst gegeben.

    Natürlich ist die Gefahr, dass er Dich nur fürs Bett will, aber wenn Du viel ausprobieren willst- greif zu! :smile:
     
    #2
    Dreamworld, 28 November 2004
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin ist 19 und seit über einen jahr mit nen 34jährigen zusammen und es funktioniert...ich kann mir auch nicht erklären was nen typ von nen so jungen mädel will...(aber für sex nutzt er meine freundin ganz bestimmt nicht aus)
    ...also wenn er dir gefällt...bei anderen klappts auch... :schuechte
    lg jacke
     
    #3
    Schaky, 29 November 2004
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    wie schlimm ist es den mit dem Italienischen touch ?
    allein die kulturunterschiede können immer knatsch machen


    das mit dem Altersunterschied kannst wohl am besten nur du beurteilen. Aber ich denke mal dass du das recht schnell an seinem Verhalten siehst zu "was er dich braucht " . Wenn er dich schon die nächsten paar mal ins bett kriegen will , dann ist das wohl sehr deutlich oder ?
     
    #4
    Seggl, 29 November 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi lil´babe

    das frage ich mich auch! vielleicht ne runde poppen?


    zum altersunterschied habe ich meine eigene meinung aber 12 jahre sind jetzt nicht so die menge. da du dich aber schon slbst als "unreif" bezeichnest würde ich mal mutmassen das der das auch erkannt hat und seinen nutzen daraus zieht.


    ich an deiner stelle würde die finger von dem typen lassen. türsteher ist ja nichts schlimmes (habe ich auch mal gemacht) und wenn ihr euch unter anderen umständen kennen gelernt hättet wäre es sicherlich was anderes aber so glaube ich nicht das das was wird.

    er sieht gut aus, ist dein typ, hat ein sicheres auftreten und besitzt eine kleine "machtposition" die dich vielleicht auch noch zusätzlich beeindruckt.

    das hört sich eher an wie eine träumerei/schmärmerei.

    mein rat finger von!

    lg
    kerl


    ps
    an das schlimmste will ich bei der sache mal gar nicht denken.
    die vorstufe zur prostitution. zumindest passt das strickmuster auf die "kölner ringscene".
     
    #5
    kerl, 29 November 2004
  6. Lil´Babe
    Gast
    0
    Danke für eure tips.
    Also ich werd auf jeden fall mal näxhstes wochenende abwarten... bin sowieso net so eine die gleich mit jedem was anfängt bzw rummacht... Vor allem net nach der sache mit meinem ex weil der hat mir echt viel bedeutet und mir auch ziemlich wehgetan.
    Allerdings is die sache jetzt schon länger her und find dass ioch eigentlich bereit für was neues wär. Ich vermiss es auch echt jemanden zu haben, und wenn ich rumknutschende pärche´n seh werd ich immer voll eifersüchtig.
    Des soll jetzt allerdings net heissen dass ich auf teufel komm raus ne Beziehung such, nein, ich bin schon wählerisch und ich brauch auch viel zeit für sowas.
    Ich bin durch die sache mit meinem ex schon reifer geworden, denk viel mehr nach und geb auch mal n fehler an mir zu also wie des jetzt in ner beziehung wär weiß ich net. aber ich würd net mehr die selben fehler machen wie damals.

    @seggl, ich bin mir net mal sicher das er italiener is... naja guiseppe klingt schon ziemlich italienisch. aber so merkt mans eigentlich gar net find ich...

    @kerl: einerseits hast du recht, es könnt sein dass er mich nur fürs bett braucht. aber das kann man von jedem typen denken wenn man ihn net wirklich kennt. mein ex hat mich auch nur fürs bett gebraucht und der is erst 16. und es gibt ja viele bei denen der altersunterschied groß is und es klappt.
    Aber andererseits könnt er es ja auch ernst meinen und wenn ich von vorne herein sag dass er mich eh nur fürs bett brauch und ihn net mal besser kennenlern dann verpass ich vielleicht die chnace nen lieben netten freund zu haben.
    Ich werd ihn auf jeden fall mal weiterhin im auge behalten, mal sehn was draus wird...
     
    #6
    Lil´Babe, 29 November 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi lil babe
    im auge behalten wäre ja o.k. "an den hals werfen" wäre das falscheste was du machen kannst. :zwinker:




    kg
    kerl
     
    #7
    kerl, 29 November 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich würd ihn an deiner stelle weiter "im auge behalten" und irgendwie kriegt man ja schon mit, ob er nur auf das eine aus ist...

    ansonsten find ich den altersunterschied nicht wirklich schlimm...wenn es passt, dann passt es...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 29 November 2004
  9. Lil´Babe
    Gast
    0
    ja ich weiß schon... wenn er kommt dann kommt er, wenn net eben net...
    Ich denk mal wenn er wirklich nur aufs eine aus und merkt dass ich net mitzieh und ihm net hinterherrenn dann wird er schnell das interesse verliern, dann wird er sich ein neues opfer suchen was leichter zu bekommen ist... :zwinker:
    Nee also naiv bin ich net...
    Ich schau mal wie es am freitag oder samstag is und berichte dann wenns was neues gibt...
     
    #9
    Lil´Babe, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Jahre älteren
Greatha98
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
4 Antworten
ash3eD4
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2015
19 Antworten
VCIROO
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
13 Antworten
Test