Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen Abschlepper?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pitti, 5 März 2005.

1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr...
    Ich hab da ein Problem...
    im Moment gehen meine Gefühle völlig mit mir durch...Ich weiß nicht, wen ich liebe, ob ich liebe und warum ... hört sich wie gesagt total verwirrend an...
    zum ersten gibt es da meinen Ex-freund, den ich eigentlich schon längst abgeschrieben hab. Aber im Moment sieht es so aus als wolle er mich zurück. Er sagt mir, dass er es vermisse mit mir einzuschlafen usw. und er bereut es ab und zu dass er schluss gemacht hat...
    dann gibt es da noch meinen besten freund, mit dem ich auch sex habe...mit ihm ist es wunderschön aber ich möchte nicht mit ihm zusammen sein, weil mir die freundschaft dafür zu wichtig ist...
    und zum letzen gibt es da noch einen typen, der als frauenabschlepper bekannt ist... wir haben uns schon geküsst , aber hat dann aufgehört weiterzumachen, weil er ein freund meines ex-freundes ist (das ist übrigens der mit den prinzipien: siehe anderes Thema von mir).
    Und jetzt weiß ich nicht ob ich mich in ihn verliebt habe...
    Er ist so lieb zu mir...wenn er nur mit mir ins bett wollte, hätte er das doch schon längst gemacht, oder?
    gestern nacht habe ich eine sms von ihm bekommen in der drinstand dass er mich vermisst obwohl er das nicht zugeben möchte...
    was soll ich tun um meinen gefühlen klarheit zu geben?

Pitti, 5 März 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nr. 1 (exfreund): du sagst doch selber, du hast ihn abgehakt.
    nr. 2 (dein kumpel): wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst, sag ihm das!
    nr.3 (abschlepper lol): warte mal ab, wie sich alles entwickelt. bist du dir sicher,dass er wirklich so ein abschlepper ist? vielleicht hat er nur diesen ruf und viel ist nicht dahinter.

wer weiß.... vielleicht ist das auch nur eine masche, vielleicht ist es die wahrheit.

das findets du nur heraus, wenn du dioch ihm gegenüber ZURÜCKHALTEND verhälst und abwartest. wenn er wirklich nur sex von dir will,du aber nicht drauf eingehst, wird er den kontakt abbrechen.

*fechti*, 5 März 2005
  3. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Der Meinung bin ich auch.
    Ich hab mich auch schon mal in einen sogenannten Abschlepper verliebt und bin die Beziehung dann auch eingegangen! Ich war dann nachher diejenige gewesen, die mit ihm schlafen wollte und er wollte es noch weiter aufschieben und warten! Also mach dir nicht so einen Kopf und lass es auf dich zu kommen!
    LG Zicke! :zwinker:

Zicke818, 5 März 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

Ex Freund: sagst das ja selber, abgehackt. Tu dir selber den gefallen und brich auch den Kontakt ab.

Kumpel: Du hast mit dem Sex. Okay und wo ist das Problem ? Bist du dir deiner Gefühle für den nicht sicher. Dann hör doch auf mit dem zu Ficken.

Abschlepper: ist das ein Beruf ? Meinste die die Falsch Parker abschleppen ? Gibts dafür auch Lohn ? Nunja netter ausdruck :grin:. Wenn du mit dem es versuchen willst, aber nicht weiss ob er es ernst meint, dann lass dir doch Zeit mit dem Sex, einer der nur Abschleppen will (Autos oder auch Mädels) will es ja schnell und nicht lang warten, so siehst du was der genau will. Wartet er, meint der das auch eher ernst, aber nicht sicher. Verpisst der sich, tja warste dann nur für eine Nacht.

Lucian, 5 März 2005
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey..also
    die sache mit meinem ex...ich habe die ganze zeit versucht die gefühle für ihn zu unterdrücken, denn was sollte ich machen, wenn er mich nicht liebt...so...und nun ist die tür wieder geöffnet und meine gefühle kommen wieder raus...nur ich weiß sie nicht zu deuten...das alles so neu und verwirrend

Pitti, 5 März 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde sagen... wenn du so sehr überlegen mußt, welcher dir "besser gefällt" bzw. welchen du "willst", dann bist du in gar keinen von den Jungs verliebt. Denn wenn du in einen von ihnen wirklich verliebt wärst, wären dir die anderen egal, dann wüßtest du, welchen du willst und müßtest dir gar nicht erst überlegen, wer welche "Vorteile" hätte. Meine Meinung...

Zu deinem Problem: Erstmal abwarten und Tee trinken. Auf keinen Fall mit JEDEM ins Bett gehen. Mit dem "besten Freund" klar Schiff machen - Sexbeziehung nur, wenn ihr beide nicht mehr wollt. Was den Ex angeht - irgendeinen Trennungsgrund wird's ja gegeben haben. Und nur weil er jetzt mit dem Finger schnippt und vielleicht doch wieder Lust auf 'ne Beziehung (oder vielleicht auch nur Sex) mit dir hat, würde ich da nicht gleich wieder drauf eingehen. Nur weil's früher mal schön war, heißt das nicht, daß ihr da jetzt wieder nahtlos anknüpfen könnt. Und der "Abschlepper" - versuch ihn halt besser kennenzulernen, wenn er dir gefällt. Vielleicht ist er ja besser als sein Ruf. Wenn nicht, dann wird er ziemlich schnell weg sein, wenn er merkt, daß du nicht gleich mit ihm ins Bett willst.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 5 März 2005
  7. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist nicht lange her das ich auch in einen jungen verknallt der eigentlich ein frauenabschlepper war(ich hab auch meine jungfreuligkeit an ihn verloren) und er war auch super nett zu mir und hat mich nachts angerufen und gesagt das er mich vermisst und so nen scheiss und nachdem ich mit ihm geschlafen hatte hat er mich einfach fallen lassen er meinte das er nicht mehr mit mir zusammen sein wolte weil wir angeblich so weit von einander entfernt lebten(15km...).Naja das war ein scheiss lüge denn er hatte schon nen anderes mädchen im visier...naja also kann ich dir nur denn rat geben gut aufzupassen bei solchen jungs!es kann zwar sein das er es ernst meint aber ich würd erst mal aufpassen!Also viel glück bei der sache...

mfg Jody

jody, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...