Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen anderen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schwarzer_engel, 26 Oktober 2007.

1. schwarzer_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal ein hallo an alle, bin neu hier! :smile:

Nu zu meinem "Problem". Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich bin immer noch der Meinung wir passen super gut zusammen und sind glücklich, leben inzwischen auch schon zusammen.
    Seit öhm... ein paar Monaten fühle ich mich aber zu einem unserer Freunde SEHR hingezogen, ihr versteht was ich meine. Er sieht total gut aus, ist sehr sexy und irgendwie auch romantisch. Wir haben uns jetzt nie richtig nur zu zweit unterhalten, aber meiner Ansicht nach (Frauenintuition :zwinker: flirtet er schon mit mir. Letztens hat er mir ein Glas Wasser bei ner Party in den Ausschnitt gegossen :zwinker:
    Ich merke es ist auf jeden fall eine starke sexuelle Anziehung vorhanden, allerdings sehe ich ihn eher als eine "Affäre" an als einen potentiellen Partner. ALso ums besser zu verstehen: Wenn ich single wäre würde ich mit ihm höchstens eine Liebesaffäre anfangen und keine Beziehung, weil er meiner Meinung nach für mich völlig ungeeignet ist.
    Im Punkto seiner Gefühle zu mir bin ich mir immer noch unsicher, aber dass er mich interessant findet stimmt schon.
    Versuche mich im Moment zwanghaft von den Gedanken an ihn abzulenken. Muss vllt. noch anmerken, dass mein Freund im Moment krankt ist und eine anstrengende Therapie durchmacht, deswegen eher wenig Aufmerksamkeit für mich hat. Ich habe mir einfach mal die Vermutung aufgestellt, dass dieses extreme Interesse und Verliebtheit aufgrund der fehlenden AUfmerksamkeit seitens meines Freundes kommen.
    Jedenfalls bin ich für mich selber erstmal dabei verblieben, dass dies ausschließlich sexuelles Interesse sei, das ich natürlich fairerweise gegenüber meinem Freund ignoriere.
    Aber arggh die Gedanken an IHN kommen immer wieder, und wenn wir uns sehen heißt es "möglichst natürlich verhalten" und sich nichts anmerken lassen. *ggg*
    Hat noch jemand da Erfahrung oder Ratschläge?

schwarzer_engel, 26 Oktober 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschung des Acc. nicht möglich...

C++, 26 Oktober 2007
  3. schwarzer_engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein fremdgehen will ich nicht, bzw. ich habe Angst es zu wollen *lol*
    Das mit dem Kontakt einschränken ist relativ, wir haben ohnehin nicht jeden Tag Kontakt. Aber mein Freund ist halt ziemlich gut mit ihm befreundet und verbringt auch gern Zeit mit ihm.
    Aber jedenfalls danke für die Antwort :smile:

Habe übrigens gemerkt, dass der Thred hier an falscher Stelle ist, also wird er hiermit von mir gelöscht und verschoben ^^

schwarzer_engel, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...