Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen anderen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SummerGirl88, 21 August 2004.

  1. SummerGirl88
    0
    Ich habe ein rießiges Problem ich habe jetzt schon zeit über 6 Monaten einen Freund und auch eigentlich immer total glücklich gewesen , nur zeit ungefähr 2 Monaten hat alles angefangen , ich hab mich nie gefreut ihn zu sehen , wollt ihn sogar nicht mehr berühren ... ich hab mich manchmal sogar aufeinmal geekelt , ich verstehe mich selbst nicht den er tut wirklich alles für mich... naja mit der Zeit hat er das gemerkt das ich mich Verändert habe und total abweisend geworden bin , doch ich wollte ihm den Grund eigentlich nicht so gerne nennen und meinte : das ich mich gar nicht verändert hätte...
    aufjedenfall löste sich das zu einem ganz großen Streit aus und er ging einfach fort... jetzt schon zeit ca. 1 woche ruften wir uns nicht mehr an oder trefften wir uns , ich musste sogar wegen dem streit weinen weils mir doch irgendwo wehtat , so doch in der zeit habe ich plötzlich bemerkt das noch ein anderer Junge mein herz zum klopfen bringt... und das ist noch ausgerechnet der Typ den mein Freund überhaupt nicht mag ....
    und ich muss die ganze zeit an den Typ denken , und fast kaum noch an meinen eigenen Freund!

    ich frage mich jetzt also , glaubt ihr ich Liebe mein Freund noch? weil ich weiß genau wenn ich Schluss machen würde , würde ich es auf eine Seite bereuen und vielleicht war der Typ in den ich mich gerade sozusagen verguckt habe nur ne Phase ...

    und ich weiß gar nicht wie ich mich jetzt meinen freund gegenüber verhalten soll.....
    außerdem wenn schluss wäre und ich tatsächlich mit dem Neuen unterwegs wäre würde er doch nur denken , das dass von mir ne Rache Art war....


    was kann ich tun?
    Sorry wenns ein bissel Kompliziert rüber kommt
    weiß net wie ich des genauer beschreiben soll :cry:
     
    #1
    SummerGirl88, 21 August 2004
  2. FliPP
    Gast
    0
    Lass den Anderen Typen erstmal außen vor... Wenn du für deinen Freund nichts mehr empfindest, warum überlegste dia dann noch ob du Schluss machen sollst oder nicht!? Ob du ihn liebst oda net, haste denke ich im Text selbst beantwortet - nein! Aber das kannst nur du allein wissen... Wenn du dich sogar vor ihm ekels, solltest du das ihm nicht länger antun...

    Für was denn? Wenn du doch Schluss machst und ihm erklärst das du nichts mehr für ihn empfindest, wenns so wäre...

    Greetz Waldi :jee:
     
    #2
    FliPP, 21 August 2004
  3. Maus_86
    Gast
    0
    Hey SummerGirl!

    Du hast doch geschrieben, dass du dich vor ihm ekelst. Auch bei allen anderen Aussagen ist es nur unschwer zu erkennen, dass du ihn definitiv nicht liebst. Und da das der Fall ist - wieso bist du noch mit deinem Freund zusammen? Wenn dir der Neue Herzklopfen verursacht, ist das schonmal ein gutes Zeichen. :smile: Versuche es beim Neuen, ist doch sowas von egal, wenn dein jetztiger Freund nicht sein Typ ist. Schließlich wärst du ja mit ihm zusammen.
     
    #3
    Maus_86, 21 August 2004
  4. Damasus
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen, dass wenn du dich davor ekelst ihn zu berühren, die Liebe deinerseits verschwunden ist.

    Das kommt vor. Sei einfach ehrlich und mach auch Schluss.
     
    #4
    Damasus, 21 August 2004
  5. SummerGirl88
    0
    ihr habr so recht , ich meine ich verarsche ihn ja dann nur...
    aber trotzdem "schluss machen" ist super schwer
    weiß glaub ich jeder von uns
    aber weil er sich sowieso net meldet warte ich erstmal ab bis er sich meldet um dies zu tun.....
     
    #5
    SummerGirl88, 21 August 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nicht warten bis er sich meldet,umso weiter schiebst du es hinaus.
    Meld du dich bei ihm und sag das du mit ihm reden musst!
     
    #6
    ~VaDa~, 21 August 2004
  7. UnKnOwNMaStEr
    0
    rofl summergirl!

    wie alt bist du 12? oder 11?

    wieso sollte er sich bitte bei dir melden?
    DU meldest dich mal schön bei ihm
    du hast ihn betrogen also ruf ihn an und sag das schluss is

    (betrogen in der hinsicht das mit dem "ich hab mich nicht verändert" und du ihm nicht gesagt hast das du ihn nichtmehr liebst
     
    #7
    UnKnOwNMaStEr, 21 August 2004
  8. Haru
    Gast
    0
    Kann meinem Vorredner leider nur zustimmen.
    Denn das bist du ihm einfach schuldig, ihn anzurufen und
    die Sache ordentlich zu Ende zu bringen.
     
    #8
    Haru, 21 August 2004
  9. FliPP
    Gast
    0
    dito.

    Um so länger du ihn leiden lässt, um so schlimmer wirds späta!
     
    #9
    FliPP, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt anderen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten