Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in einen anderen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet_alexa, 2 Dezember 2002.

  1. sweet_alexa
    0
    Hallo.
    Ich hoffe mir kann hier im Forum jemand einen Rat geben!
    Ich habe ein großes Problem.
    Die Situation ist die das ich nun bald 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen bin und wir bald zusammen ziehen wollen.
    Wir haben unsere Zukunft eigentlich geplant und ich bin / war der meinung er der einzige den ich für immer lieben möchte!
    Am Wochenende war ich auf einer Fete. Mein Freund war nicht dabei. Ich habe mich mit meinen Freundinnen super amüsiert.
    Als wir auf die Tanzfläche gegangen sind, hat mich so ein süßer Typ angetanzt! Es dauerte nicht lange und wir tanzten immer enger. Wir haben uns unterhalten und ich war total begeistert von ihm! Seine Hände waren so weich und durch seinen Pulli konnte ich seine Bauch und Brustmuskeln spühren, er war sehr sportlich und durchtrainiert! Einfach der Hammer! Allerdings erzählte ich ihm das ich einen Freund habe usw. aber er meinte nur "Warum bist du nur so süß...!"Es war ihm total egal und er wollte immer weiter tanzen! Als ich gehen musste fragte er mich nach einem Kuß! Ich habe ihm aber keinen gegeben weil ich im Hinterkopf immer noch meinen Freund hatte. Und als er meine Handynummer wollte habe ich sie ihm auch nicht gegeben!
    Im Moment bereue ich das total! Ich habe die ganze Nacht von ihm geträumt und muss die ganze Zeit an ihn denken!
    Als ich meinen Freund nun wieder gesehen habe habe ich ein total schlechtes Gewissen bekommen.
    Ich weiß nicht was ich machen soll !!!
    Bin ich verliebt in ihn? Ich weiß es nicht, ich liebe doch meinen Freund auch über alles und ich will ihn doch nicht verlieren!
    Vor allem weiß ich garnicht ob es der Typ von der party ernst meint!
    Hilfe!
    Wer kann mir einen Rat geben?
    War jemand von euch schon in so einer Situation?
    Danke eure Alexa
     
    #1
    sweet_alexa, 2 Dezember 2002
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    hi alexa,

    ich war auch schon mal in einer ähnlichen situation, das hatte ich auch hier gepostet. ich denke nicht, dass du wirklich in den disco-typen verliebt bist. du bist schon so lange mit deinem freund zusammen, dass es denke ich, einfach nur der reiz nach abwechslung ist. aber du willst deinen freund nicht verlieren und so würde ich diesem reiz auch nciht nachgeben, denn dabei steht zu viel auf dem spiel. ich weiß das es schwer sein kann, aber vergiss den typen und mach lieber mal wieder einen richtig schönen tag / abend mit deinem freund, das lohnt sich mehr. überrasche ihn, verführe ihn, entdeckt euch neu. :grin:
     
    #2
    Chocolate, 2 Dezember 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    denke auch, dass dich wahrscheinlich "das unbekannte" fasziniert hat :smile: neue bekanntschaft und so, ist schon aufregend :zwinker:
    aber wenn du mal n paar tage oder ne woche jetzt abwartest, bis sich deine ganzen gefühle wieder geordnet und normalisiert haben, dann wird dir der typ aus der disco wahrscheinlich nicht mehr so wichtig vorkommen. ist jetzt wohl recht verwirrden für dich das alles, aber ich denk in ein paar tagen wirst du wieder merken was du an deinem freund hast :smile:

    Greez
    Jeanny
     
    #3
    Jeanny, 2 Dezember 2002
  4. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne die Situation...genau das gleiche ist mir auch mal passiert.
    War mit nen paar Freunden und deren Freunden in der Disco. Hatten auch total viel Spaß...vor allem mit einem Freund von ner Freundin hab ich mich total gut verstanden, wir tanzten den ganzen abend lang und unterhielten uns , waren auch beide schon recht angetrunken. War echt nen süßer Kerl....Ich erzählte ihm auch, dass ich einen Freund hab und dennoch fragte er mich beim Abschied nach nem Abschiedskuss...den ich ihm aber nicht gegeben hab...
    Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass der Typ meine Nummer haben wollte,hab aber meiner Freundin gesagt, sie solle sie ihm nicht geben.
    Erst wußte ich auch nicht genau ob das gut wär, hätte ja gerne mit ihm Kontakt gehabt, mußte auch noch nen paar Tage an ihn denken.
    Aber im Nachhinein bin ich froh über meine Entscheidung, denn ich ich liebe meinen Freund über alles und er war nur so eine flüchtige Bekanntschaft, die Interessant wirkte....und dieses auch nciht für lange. Ich fand ihn zwar anziehend, aber es kennen tu ihn nicht. Es war gute Stimmung und man hatte einfach Spaß zusammen, und dachte, dass der andere einen Mögen würde, das täuschte nur Verliebtheit vor.
    Ich glaube so etwas kommt oft vor, dass man manchmal Verliebtheit einfach nur mit Interesse verwechselt, oder eifach weil man sich nur in partystimmung gut versteht.
    Ausserdem wieso solltest du dich ihn diesen Typen verliebt haben?
    Du findest ihn sehr attraktiv, aber kennen tust du ihn doch nicht. Er wirkte sicher auch so interessant, weil er was "Neues" war, deswegen wirkten seine Berührungen auch sicher so prikelnd.

    Zwar war mir dieses am Anfang noch nicht so bewußt,aber im nachhinein und dieser Typ war dann auch recht schnell aus meinem Kopf verschwunden.

    Dir würd ich nur raten diesen Typen zu vergessen, wenn du deinen Freund wirklich liebst. Suche auch gar nciht den Kontakt zu ihm, du wirst ihn sicher schnell vergessen.
     
    #4
    darkkisses, 2 Dezember 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Alexa,

    wie du schon selber gesagt hast, du liebst deinen Freund über alles und willst ihn nicht verlieren. Das ist ja wohl schon ein selbst gelieferter Beweis dafür, dass der Andere einfach nur neu und interessant war. Und dass da mal die eigenen Gefühle durcheinandergewirbelt werden könen, könnt ich mir vorstellen, kann schon mal passieren.
    Also einfach mal ein paar Tage abwarten, dann legt sich das sicher von allein.

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 2 Dezember 2002
  6. alexPixel
    Gast
    0
    tschau alexa,

    ich bin in der gleichen situation, nur ist das bei mir alles noch viel weiter gegangen.
    ich war in einer discobar und habe eine andere kennengelernt. Wir haben uns unterhalten, wir haben getanzt, wir haben uns geküsst....

    Leider hat mein kollege ihr telefonnummer an dem abend geholt, ich hätte das nicht gemacht...und dann fing alles an

    Von da an begangen meine zwei schlimmsten monate meines lebens. Ich war zwischen den beiden hin und her gerissen, und die neue ist auch in einer Beziehung.

    Jetzt bin ich wieder solo für den moment, habe aber immer noch kontakt mit beiden, und habe keine ahnung was ich machen soll.....

    Ich kann dir nur raten, wenn alles ok ist mit deiner beziehung und du ihn wirlich liebst, deine neue bekanntschaft zu vergessen.

    Nimm das doch als anreiz mal wirklich über deine aktuelle beziehung nachzudenken. Ich habe gemerkt das man dies viel zu wenig macht, und einfach in den tag lebt und nicht merkt wie sich dinge in einem selber ändern.

    Vielleicht kannst du durch diesen flirt auch etwas mehr pepp in deine 2 1/2 jährige beziehung bringen. Mich macht eine beziehung einfach etwas fauler.

    Mach doch mit deinem freund sport, so dass ihr beide einen waschbrettbauch bekommt.. :cool:
     
    #6
    alexPixel, 2 Dezember 2002
  7. Carlita
    Gast
    0
    Ich war eigentlich in fast derselben Situation...

    Ich habe vor ein paar Monaten jemanden übers I-net kennengelernt, mit dem ich mich auch getroffen habe.

    Wir haben uns mehr als einmal getroffen, am ersten Abend auch ziemlich heftig geknutscht...

    Zum Glück war das alles - denn beinahe hätte ich alles verloren, was mir lieb und teuer ist.

    Da war auf einmal was völlig Neues, was völlig anderes als mein Freund.
    Die beiden konnte man überhaupt nicht vergleichen.
    Das Ganze ging etwa zwei Wochen, dann hat er den Kontakt abgebrochen, weil er gemerkt hat, das mein Freund (auch wenn er es nicht zugegeben hat) was dagegen hat - und auch von den Knutschereien erfahren hat und dann erst recht dagegen war.

    Mein Freund hat es mir mit gleicher Münze heimgezahlt und ich muss sagen, es hat sehr weh getan.
    Zu dem Zeitpunkt als ich F. damals kennengelernt habe und wir ein paar mal weggewesen sind, ich auch mal nicht nach Hause gegangen bin, war mir absolut nicht klar, wie weh ich in diesem Moment meinem Freund tue...

    Sei froh, er hat deine Nummer nicht, du hast seine nicht - es war ein schöner Abend, nicht mehr.
    Die Hauptsache ist, das du dir für dich selber sicher bist, das du deinen Freund über alles liebst und ihn nicht verlieren willst.
    Mach nicht dasselbe durch wie ich oder wie es hier andere erlebt haben.

    Du hast deine Liebe gefunden - bleib bei ihr solange du selber glücklich bist!!!

    Liebe Grüße

    Tanja
     
    #7
    Carlita, 2 Dezember 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Mir gings vor ca. 2 Monaten ähnlich wie dir. Nur weiß ich inzwischen, dass ich den anderen wirklich liebe und deshalb habe ich letzte Woche mit meinem Freund schluss gemacht, nach fast drei Jahren. Allerdings bin ich noch nicht in einer neuen Beziehung, da ich nicht von einer alten sofort in eine neue Beziehung möchte. Mein "neuer Freund" versteht dass und ist damit einverstanden, dass ich noch ein bisschen warten möchte.
     
    #8
    *BlackLady*, 2 Dezember 2002
  9. sweet_alexa
    0
    Es ist im Moment so schwer für mich...wenn ich mit meinem Freund zusammen bin denke ich an R. und wenn ich R. sehe denke ich an meinen Freund!
    Es läuft gerade nicht so gut zwischen mir und meinem Freund da wir uns grad wegen Kleinigkeiten streiten.
    Ich habe R. Handynummer herausgefunden und wir schicken uns seit Mo. die ganze Zeit SMS!
    Ich habe mich gestern mit R. getroffen. Nunja wir sind was trinken gegangen. Er hatte leider nicht viel Zeit aber es war so schön einfach mit ihm zu reden und er war so süß!
    Wir haben uns so gut verstanden.
    Als er mich nach Hause gefahren hat, und wir bei mir vor dem Haus im Auto saßen wusste ich nicht was ich machen sollte.Ich wollte ihn so gern küssen aber dann hatte ich Angst, und ein Schlechtes Gewissen! Naja es blieb dann bei einem Kuss auf die Backe.
    Es ist so schwer für mich! würde ihn gerne wiedersehen aber ich weiß auch nicht was er genau von mir hält da er bei unserem Gespräch zugegeben hatte das er wirklich sehr betrunken war (obwohl mir das nicht aufgefallen ist!!!).
    Weiß einfach net weiter... ich will beide nicht missen! Meinen Freund nicht und R. auch nicht!
    Das ist so unfair! Scheiß Situation!
     
    #9
    sweet_alexa, 5 Dezember 2002
  10. Kess
    Gast
    0
    Hi!
    War auch mal in so ner Situation. Ich konnte mich auch nicht entscheiden. Hab in der Disco jemanden kennengelernt und war auch am Anfang total begeistert. In dieser Zeit hatte ich auch oft mit meinen Freund Streit. Hab mich dann 2xmal mit ihm getroffen... Haben uns auch geküsst. Hab aber gemerkt das es ein großer Fehler war und das er gar nicht so toll ist wie ich dachte. Hab dann meinen Freund auch alles gebeichtet. Der war am Anfang ziemlcih sauer! Zum Glück hat er mir nochmal verziehen. Hätte ihn deswegen fast verloren. Ich würde sowas NIE wieder machen!
     
    #10
    Kess, 5 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt anderen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test