Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen Boy aus I-net

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MunecaBrava, 2 Februar 2004.

  1. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    soll gelöscht werden...

    --------------
     
    #1
    MunecaBrava, 2 Februar 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Joa, son bisschen Erfahrungen hab ich wohl schon auf dem gebiet... jedenfalls hab ich meinen Schatz auch im Internet kennengelernt. Am Anfang haben wir wenig gechattet, dann wurds langsam täglich und schließlich um die 5h täglich... und es wurde immer intensiver und heftiger.

    Ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall dranbleiben. Du hast ja anscheinend seine Handy-/Telefonnummer, also ruf ihn an und sag ihm, dass du dich in ihn verliebt hast. Mein Schatz hat es mir damals auch ziemlich schnell und plötzlich gesagt, aber danach wussten wir beide wenigstens woran wir sind... und es wurde ab da immer schöner.
    Und selbst wenn er für dich nicht dieselben gefühle haben solltest wie du für ihn: am Telefon/ im Internet ist es nicht halb so schlimm sich nen Korb einzuhandeln wie persönlich ne Abfuhr zu bekommen.
    Und die Entfernung ist für mich sowieso kein grund eine Beziehung nicht einzugehen. Wenn man richtig verliebt ist, nimmt man auch 750km in Kauf. Das mit dem Geld ist für ne 15-Jährige zwar nicht so leicht, aber würde mich wundern, wenn du das nicht in Kauf nimmst... oder?
     
    #2
    *nulpi*, 2 Februar 2004
  3. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    verliebt...

    löschen
     
    #3
    MunecaBrava, 2 Februar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm... Du schreibst, dass du glaubst, dass er dich nicht wirklich liebt.
    Nun ja, das glaube ich auch.
    Denn meiner Meinung nach kann man jemanden, den man noch nie gesehen hat nicht richtig lieben.
    Ich finde es gut, dass er dir wenigstens ehrlich sagt, dass er dir keine falschen Hoffnungen machen möchte.
    Aber eine richtige Lösung des Problems hab ich leider nicht parat...
     
    #4
    cranberry, 2 Februar 2004
  5. Zero86
    Gast
    0
    hmm,naja, keine Ahnung, was der Typ will, aber wenn er dich liebt oder verliebt in dich ist, dann will dich doch auch so jeden Tag sehen, auch wenn ihr nicht zusammen seid.
    Vielleicht schreckt ihm die Entfernung ab, oder er hat selber noch nicht herausgefunden wie seine Gefühle stehen und was er will.
    Aber wenn er die Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteitl sieht...ich weiß ja nicht...
     
    #5
    Zero86, 2 Februar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Genau!

    Du bist zwar verknallt, aber verliebt noch lange nicht, dazu müßtest du ihn schon mal gesehen haben und seine Verhaltensweisen, seine Art und Weise genau kennen!

    Abgesehen davon wird er ja nicht ewig keine Zeit für dich haben!
     
    #6
    Honeybee, 2 Februar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie weit wohnt ihr beiden denn auseinander?
    Ihr seid noch ziemlich jung und dann ist es natürlich besonders schwer eine Fernbeziehung zu führen. Ihr habt beide keinen Führerschein (ich geh mal davon aus, dass er in deinem Alter ist) und die Kohle für die ständigen Bahnfahrten aufzubringen ist dann natürlich auch nicht einfach.
    Von daher ist da schon mal ein riesen Problem.
    Außerdem scheint der Kerl ja echt wenig Zeit zu haben. Denkst du, du könntest wirklich glücklich mit jemanden werden, den du kaum siehst?
    Und richtig kennengelernt (persönlich) hast du ihn ja auch noch nicht. Von daher kannst du dir gar nicht sicher sein, dass du im realen Leben auch wirklich auf ihn stehen würdest.
    Meiner Meinung nach sieht das alles nicht so rosig aus...

    Versuch am besten ein bißchen auf Abstand zu ihm zu gehen und steigere dich da in nichts hinein.
     
    #7
    User 7157, 2 Februar 2004
  8. Salvatore
    Gast
    0
    @Honeybee
    Nur weil DU meinst, man kann sich nicht in jemanden verlieben den man noch nie gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass das so für Alle gelten muss....
    Einige können sich ja auch nicht verlieben wenn derjenige kein guter Küsser ist oder nicht blond genug ist etc.
    Grade SOWAS ist keine Liebe,wenn man seine GEfühle davon abhängig macht wie derjenige aussieht oder sich verhält.
    Übrigens wundert es mich in solchen Fällen nicht, wenn die Partner sich dann wundern "oh warum hat sie mich verlassen?Warum ging sie fremd?blabla" Ganze einfach:Weil das was Du hattest (Aussehen usw.) ist austauschbar, es gibt sicher einen der besser aussieht, cooler ist oder besser küsst.Aber Persönlichkeit und Gedanken sind individuell und nicht austauschbar.
    Ich finde man verliebt sich in die Persönlichkeit und in den Charakter eines Menschen.Und genau sowas kommt schon beim chatten,telefonieren rüber.WENIGER beim chatten, sehr viel mehr beim telefonieren.
    Also ich liebe meine Freundin für das was sie ist und nicht für Aussehen etc.
    Ich finde es sogar sehr störend, dass sie so gut aussieht, würde sie schlechter aussehen,dann würden sie weniger Typen anmachen.... :grin:
    Aber was natürlich schwer sein kann, sind die 750KM!
    Sie ist erst 15.Wie alt ist denn der Junge?
    Und das allerwichtigste ist, dass ihr es wenigstens 1-2 Mal versucht!
    Also trefft euch, wenn es nicht klappt-OK
    Aber besser als sich noch lange zu denken "Was wäre wenn wir uns getroffen hätten blablba"
     
    #8
    Salvatore, 2 Februar 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn du verliebt bist, dann in diese mischung aus dem was du über seinen character weisst, in den typen vom foto und in die wunschvorstellungen die du dir unbewusst von ihm machst.

    man kann sich online nicht verlieben, verlieben kann man sich nur im wahren leben, wenn man sich mal im richtigem leben getroffen hat. dann kann man sagen ob der andre ausm chat wirklich so toll ist, und es KANN funken...

    online funktioniert das nu ma nicht...
    im chat wird nur das intresse am andren geweckt, verlieben geht da nicht.

    (hab ich selber schon festgestellt)
     
    #9
    User 12529, 2 Februar 2004
  10. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    ------------
     
    #10
    MunecaBrava, 3 Februar 2004
  11. nachtmensch
    0
    @ Salvatore: gerade die persönlichkeit eines menschen kommt erst dann wirklich zum vorschein wenn man ihn auch persönlich kennt. am telefon oder beim chatten lässt man sich so leicht von ein paar netten worten oder ein paar hübschen bildern blenden, ohne wirklich beurteilen zu können was dahintersteckt.

    auch wenn man sehr viel miteinander geredet hat und denkt alles vom anderen zu wissen, hat man sehr häufig trotzdem eine total falsche vorstellung davon wie er wirklich ist. ich kenne einen fall wo zwei über ein jahr lang täglich mehrere stunden telefoniert und gechattet haben, und sich gegenseitig als die grosse liebe angesehen haben. nach dem ersten treffen war es rum...
     
    #11
    nachtmensch, 3 Februar 2004
  12. Sabberlatz
    Gast
    0
    Auch wenn es böse klingt; Fernbeziehungen die über Internet aufgebaut sind können in meinen Augen nicht funktionieren. Man kann z.B. nicht für den Partner da sein wenn es ihm schlecht geht (und ich meine damit nicht vorm PC sitzen und trösten sondern kuscheln und einfach festhalten, beieinandersein) - und das ist eine der schönsten sachen in einer Beziehung finde ich. Also ich will dir nicht die Laune verderben aber bei mir hat es leider nie geklappt (war sogar mal auf Besuch aber da hab ich eingesehen dass es keinen Sinn macht)
     
    #12
    Sabberlatz, 3 Februar 2004
  13. Miezerl
    Gast
    0
    hab mein mausi auch im inet kennengelernt
    was als allerstes wichtig ist macht euch keine falschen hoffnungen..tauscht erst mal fotos aus..telefoniert des öfteren mal mit einander und arrangiert wenn möglich ein date um zu sehen versteht ihr auch in real so supi..bis dahin mal schön langsam mit den pferden..man kennt einen menschen vom inet meist nur zu 50% die meisten verstellen sich leider gern..
     
    #13
    Miezerl, 3 Februar 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Über das Thema, ob man sich im Internet verlieben kann, gibt es ja bereits einen Thread... Trotzdem wollte ich dazu nochmal sagen, dass es sehr wohl geht. Auch wenn es sich einige nicht vorstellen können, ich bin der lebende Beweis dafür. Und ich kann sehr wohl zwischen Verknalltsein und Liebe unterscheiden. Ich kannte meinen jetzigen Freund 2 Jahre lang nur aus dem Internet und von ner menge Fotos, bevor wir uns getroffen haben.
    Natürlich kann man sich nicht innerhalb von 3 wochen oder so ernsthaft in jemanden aus dem Internet verlieben. Man sollte schon zumindest Fotos gesehen haben. und ich denke auch nicht, dass man von "zusammen sein" sprechen sollte, bevor man sich nicht mal persönlich gesehen hat... denn eine Beziehung kann man sowas jawohl wirklich nicht nennen, zu einer Beziehung gehört nämlich einiges mehr.

    @MunecaBrava: Wie alt ist er denn eigentlich? Und wie weit seit ihr denn in euren Telefonaten gekommen?
     
    #14
    *nulpi*, 3 Februar 2004
  15. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Verliebt...

    löschen
     
    #15
    MunecaBrava, 3 Februar 2004
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Naja, ich meinte eher, ob die Telefonate eher kumpelhaft ablaufen oder obs schon mal bisschen privater wurde :zwinker:

    Ich würd an deiner Stelle dranbleiben... aber klare Verhältnisse schaffen. Sag ihm am Telefon, dass du verliebt in ihn bist, dass es dir ernst ist, dass du ihn auch sehen willst und bereit bist eine Fernbeziehung einzugehen. Wenn er sagt "Nein, ich will nicht" oder "Nein, ich hab Angst" musst du das akzeptieren. Ich denk nicht, dass du in der sache schon sooo tief drinsteckst...
     
    #16
    *nulpi*, 3 Februar 2004
  17. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    löschen
     
    #17
    MunecaBrava, 4 Februar 2004
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich kenn ihn ja nicht...ich weiß nicht, ob er was für dich empfindet.
    Ich weiß nur, dass man mit 15 manchmal schneller "Ich liebe dich" sagt als man es meint.
    Vielleicht hat er ja wirklich was für dich übrig und sich in dich verknallt... aber wenn dich aufgrund der Entfernung nicht mal treffen will, würde ich beim besten Willen nicht von Liebe sprechen!
     
    #18
    *nulpi*, 4 Februar 2004
  19. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    löschen
     
    #19
    MunecaBrava, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Boy net
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test