Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen Freak?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woody Woodstock, 23 Mai 2009.

1. Woody Woodstock
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

Ich bin seit 2 Monaten mit einem Mädchen (eigentlich) wunschlos glücklich. Eigentlich, denn ein mehr oder weniger kleines Problemchen gibt es doch...
    Meine Freundin ist ein totaler Discohase, nicht dass ich das schlimm fände, im Gegenteil, ich habe da auch immer meinen Spass. Aber sie will nicht in normale Clubs, sondern geht auf solche freakigen Events, genannent "Private Fictions", bei denen man sich im Dresscode verkleidet und zu so monotonem elektronischen Sound tanzt...
    Mir ist das alles zu extrem und ich hab jetzt schon 2mal abgesagt unter total lächerlichen Begründungen, aber heute hat sie mich schonwieder gefragt. Diesmal ist das Motto "Blades vs. Vampires" und es gibt wohl über der Tanzfläche so eine Blutdusche wie in den Bladefilmen... das ist noch viel schlimmer als sonst!!
    Ihr könnt euch ja selbst überzeugen:
    ~ Wenn du noch ein einziges Mal diesen Link irgendwo postest, müssen wir leider davon ausgehen, dass du dich nur zu Werbezwecken angemeldet hast, und es folgen entsprechende Konsequenzen. Letzte Warnung.~

Was soll ich tuen? Meine allgemeine Abneigung gegenüber sowas hab ich ihr noch nicht gebeichtet... Ich hab Angst dass sie dann beleidigt mit mir ist.
    Soll ich einfach mit? Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Gruss Tobi

Woody Woodstock, 23 Mai 2009
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wieso eröffnest du dazu schon wieder einen Thread? Entweder du lässt sie da hingehen (musst ja nicht hin, wenn dus blöd findest), oder du hast schätzungsweise Pech gehabt. Ich würde mir von meinem Freund im Leben nicht vorschreiben lassen, welche Veranstalltungen ich zu besuchen habe und welche nicht. Und wenn du diese Partys (die im Übrigen absolut nicht krank sind...) soooo schlimm und abstoßend findest, dass deine Freundin dich nahezu anekelt (sorry, das wirkt hier tatsächlich auf mich so), dann wird sie wohl nicht die richtige für dich sein.

Ich finde es absolut übertrieben, dass du dich da soooo drüber aufregst. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche, gelle...

Asti, 23 Mai 2009
  3. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bestimmt nur Werbung für die Party :grin:

MiniMe, 23 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich finde es ja schon hammerhart das du deine Freundin deswegen als Freak bezeichnest.
    Das ist ja schon ein grund um sich in der Ecke eine Runde zu schämen.

Ich würde mir an deiner Stelle Sorgen machen wenn sie dich garnicht mehr irgendwohin mitnehmen will.

Pink Bunny, 23 Mai 2009
  5. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Lass sie hingehen und bleib zu Hause.

Kimi_ShOx, 23 Mai 2009
  6. alex-b-roxx
    0
    Warum will alle Welt immer den Partner verbiegen?

So, wie man ihn nimmt, so ist er halt und dann im Nachhinein, was verändern zu wollen ist doch egoistisch.

alex-b-roxx, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...