Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen Inder!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Priya, 20 Oktober 2005.

  1. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem,ich bin jetzt seit etwa 3 Monaten mit einem Inder zusammen und eigentlich auch super glücklich.
    Wir wußten beide von anfang an das es was ernstes werden sollte.Ich bin allerdings seine erste richtige Freundin,d.h er hat sich das erste mal so richtig veliebt.
    Nun mein Problem,kann ich mir denn sicher sein das er auch bei mir bleibt und sich nicht doch eine andere sucht.Ich so ne Angst,denn ich wil ihn nicht auch noch verlieren.
    Eigentlich müsste ich mir sicher sein,wir machen gerade ne schwere Zeit durch und bis jetzt halten wir auch zusammen.Aber was ist wenn es ihm zu viel wird??

    Ich weiß wir sind noch am Anfang unsere Beziehung,dennoch möchte ich das er mich und mein Sohn als seine Familie ansieht und mir nicht das Gefühl gibt niemand für ihn zu sein.

    Ist hier jemand der in etwa auch solche Erfahrungen gemacht hat?

    Liebe Grüße Priya
     
    #1
    Priya, 20 Oktober 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was hat denn das mit der Nationalität zu tun ? Eine Garantie dafür gibts doch bei keiner Person, egal ob Inder, Europäer, Ami oder sonstwas... :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 20 Oktober 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :confused:

    Da kann man bei keinem Mann sicher sein nicht einmal bei dem Mann schlechthin. Und was hat das mit der Nationalität zu tun?

    \Edit Chabibi war wieder mal schneller und gleicher Meinung :zwinker:
     
    #3
    zasa, 20 Oktober 2005
  4. Kojote
    Gast
    0
    Die Gefahr kann hächstens sein das seine Eltern etwas dagegen haben und er dies akzeptiert.

    Aber ansonsten kann st du wie bereits gesagt bei niemandem sicher sein!
     
    #4
    Kojote, 20 Oktober 2005
  5. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Mir geht es nicht um die Nationalität.
    Wie soll ich das sagen,ich denke einfach er hat eine andere Vorstellung einer Familie wie ich.Ich möchte das er auch mal ein Tag nur mit uns verbringt,gerade jetzt wo es mir überhaupt nicht gut geht.
    Was eigentlich so richtig nervt,sein Cousin wohnt schräg unter mir und jedesmal,egal wann,ruft er an und fragt ob er runter kommen kann.Was macht mein Freund geht runter.
    Aber was denkt ihr macht er wenn ich ihn mal frage ob er nicht mit uns z.B spazieren gehen kann?!

    Mein Gefühl ist eben das wir für ihn nicht so wichtig sind.
     
    #5
    Priya, 20 Oktober 2005
  6. lai-zi-boy
    lai-zi-boy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Priya,
    ich war mal sehr lange mit einer Vietnamesin zusammen. Das ganze is jetzt aber nicht mehr, die Gründe lagen aber eher im persönlichen als im traditionellen.

    Erstmal: Wo liegen deine Probleme, gibt es konkrete Dinge, die passieren könnten oder hast du nur Angst, dass die Probleme zu groß sein könnten?
    Meine Erfahrung: Es gibt jede Menge Dinge, die man nicht für möglich hält, dass sie sich noch bis in unsere Zeit gehalten haben, mit denen kann man aber umgehen, wenn man das will(vor allem BEIDE). Erklär doch erstmal, wo das Problem überhaupt liegt, ich hab nich so die Ahnung, in wie weit Inder aus ihrer Kultur heraus irgendwie beinflusst sein könnten...
    Gruß lai-zi-boy
     
    #6
    lai-zi-boy, 20 Oktober 2005
  7. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Naja das Problem ist halt,er kann mir einfach nicht zuhören wenn ich ihm was sage,und wenn er es richtig versteht zieht er es ins lächerliche.
    Oh man,ich liebe diesen man und wenn ich ehrlich bin,liebe ich das erste mal richtig.Bei ihm bin ich mir so sicher,aber ich weiß nicht ob er sich so sicher ist.

    Da ist z.B das Problem,ich hatte letzte Woche eine Fehlgeburt und bin deswegen total fertig,aber er kann es nicht verstehen. :cry:
    Gut für ihn ist das was passiert von Gott so gewollt,aber ich kann mich damit nicht abfinden.

    Ach ist alles scheiße im Moment.
     
    #7
    Priya, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Inder
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten