Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in einen jüngeren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hopeless75, 4 Dezember 2006.

  1. hopeless75
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich habe mich heute hier angemeldet,weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll.

    ich habe zwei kleine kinder und der kleine geht seit ein paar wochen in den kindergarten.
    in diesem kiga macht gerade ein junger mann ein jahrespraktikum,ich nehme mal an er studiert sozialpädagogik...und genau dieser junge mann hat mir total den kopf verdreht :schuechte egal was ich auch versuche,ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem kopf.mein herz fährt achterbahn wenn ich ihn sehe :schuechte
    mir ist aufgefallen das er mich immer beobachtet und aufällig oft in meiner nähe ist.er macht mich wahnsinnig :herz:

    ich weiß jetzt nicht ob ich mir das alles nur einbilde und er nur "freundlich" sein will oder ob er tatsächlich versucht mit mir zu flirten.denn so oft wie wir uns in die augen sehen,das kann kein zufall mehr sein :smile:
    er schaut mich immer so lange an,bis ich schüchtern auf den boden schauen muss damit er meine rote birne nicht sehen kann *lach*
    :schuechte und ausser ein schüchtern gehauchtes "guten morgen" und "tschüss" habe ich bisher nicht rausgebracht :kopfschue

    was mache ich jetzt nur?ich kann ihn ja schlecht im kiga ansprechen und ihn sagen das ich ihn gern kennenlernen möchte.
    und er wird sicher auch nicht den ersten schritt wagen,weil er evtl.denkt das er zu jung für mich sein könnte,oder aber weil er weiß das ich noch mit meinem mann zusammenlebe.:kopfschue

    was würdet ihr machen?:ratlos:
    hab schon überlegt ihm meine handynummer an die windschutzscheibe zu klemmen :flennen: weil ich mich einfach nicht traue ihn nach der arbeit abzufangen und zu fragen ob er sich mit mir treffen mag :ratlos:

    mann mann mann,wenn er genauso schüchtern is wie ich,dann wird das nie was :geknickt:

    danke für's zulesen :zwinker:
    hope
     
    #1
    hopeless75, 4 Dezember 2006
  2. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    wie groß ist denn der altersunterschied?

    du kannst ja mal versuchen über das thema kinder ein gespräch aufzubauen....wie er dazu gekommen ist und wie dein kind sich so verhält etc.pp...wenn das gespräch läuft fragst du ihn dezent, ob ich nicht mal bei nem kaffee weiter machen wollt...

    ist nicht aufdringlich und trotzdem nett, finde ich... nur mut....einfach mal anschnacken
     
    #2
    Virility, 4 Dezember 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Du wirst deine Schüchternheit wohl überwinden müssen, wenn du ihn kennenlernen willst.
    Frag ihn doch einfach mal ob er Lust hätte nach Feierabend mit dir einen Kaffee trinken zu gehen. Dsa schlimmste was dir passieren kann ist, dass er nein sagt aber dann hast du es wenigstens versucht.
    Du schreibst du lebst noch mit deinem Mann zusammen, heisst das, dass ihr euch trennen werdet? wenn ja, dann solltest du dich eh mal mit der Kindergärtnerin/Kindergärtner in Verbindung setzen damit sie es dann wissen und eventuell auffälliges Verhalten einordnen können, kannst es dann ja so anstellen, dass er das mitbekommt.
     
    #3
    User 37583, 4 Dezember 2006
  4. hopeless75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß leider nicht wie alt er ist aber ich schätze mal es liegen minimum 5 jahre dazwischen.
    naja mein problem ist ja,das ich nicht genau weiß ob er überhaupt interesse an mir hat.ich bemerke sowas immer zu spät oder gar nicht wenn sich jemand in mich verliebt *lach*
    wenn ich "das" wüsste,dann würde ich mich auch trauen ihn anzuschnacken :grin:
    wie verhalten sich verliebte männer denn so? :schuechte
     
    #4
    hopeless75, 4 Dezember 2006
  5. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch... versuche einfach mal mit ihm ins Gespräch zu kommen..

    Was gibts einfacheres in Deiner Situation? Über die Kids müsste es doch irgendwie möglich sein mal an ihn ran zu kommen und ein Gespräch aufzubauen. (Ich gehe mal davon aus das Du 31/32 bist?) :zwinker:

    Und was sind bitte 5 Jahre?? Das sollte doch wohl nicht das Problem sein ... (Bei mir sind 10 mehr)
     
    #5
    Osna1976m, 4 Dezember 2006
  6. hopeless75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    wir werden uns trennen,bin auch schon dabei eine neue wohnung zu finden.
    ja da hast du wohl recht :schuechte ich werde wohl den ersten schritt machen müssen.ich hoffe nur das ich dabei nicht in ohnmacht falle :ratlos: hat jemand zufällig ein paar diazepam abzugeben?:grin:

    danke,das baut mich jetzt auf :grin:

    ja stimmt wohl,mein sohn vergöttert ihn und ich hätte auch schon ein paar mal gelegenheit gehabt ihn anzusprechen b.z.w in ein gespräch zu verwickeln,wenn ich nur nicht so schüchtern und unsicher wäre :ratlos:
     
    #6
    hopeless75, 4 Dezember 2006
  7. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab das schon oft erzählt, aber mein Vater ist 4 Jahre jünger als meine Mutter, als sie sich kennen gelernt haben war er 16 und sie 20, und sie haben vor kurzem ihren 38 Hochzeitstag gefeiert... also das Alter muss nicht zwangsläufig eine Rolle spielen...
     
    #7
    Teresa, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt jüngeren
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
22 Antworten
Test