Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in einen jüngeren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von melie1453, 19 Oktober 2007.

  1. melie1453
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    ich bin mache momentan ein wechselbad an gefühlen durch- das kenn aus meinen jüngeren jahren- ich bin 57 jahre und habe vor 1 woche einen 10 jahre jüngeren mann kennen gelernt.
    er entspricht genau meinen vorstellungen vom äusseren, von der art. die chemie hat sofort gestimmt. wir landeten im bett. zweimal bis jetzt.
    zwischendurch, wenn er nicht da ist, bin ich voller zweifel. ich möchte mit ihm über diese zweifel nicht reden- nicht im moment. vielleicht will er mich nur wegen dem guten sex, den wir hatten ? warum ruft er nicht an (schickt aber meist mal täglich sms- ganz süsse !) , warum geht er auf die themen nicht ein, die in mails anspreche ? warum, warum ? als wär ich 17 :-(
    denke dauernd an ihn und würde gerne reden mit ihm , erreiche aber immr nur seine mailbox- und jetzt bin ich soweit, dass ich mir sag- soll er doch- ich schreib nicht mehr und ruf ncith mehr an. nur wenn er sich meldet werde ich antworten.
    will keien klette sein , würde aber so gern kletten:smile:
    nun, ich machs kurz- ich kann ja alles laufen lassen- hab ihn ja erst kenne gelernt, andererseits will ich auf keinen fall , dass er in mir nur eine sexpartnerin sieht. natürlich sagt er, dass es nciht so ist- das hab ich beim zweitenmal angesprochen.
    ach, ich merk, wie durcheinander bin- ich fahre achterbahn:herz:
    kennt jemand das so ? díese zweifel, diese sehnsucht?
    melie
     
    #1
    melie1453, 19 Oktober 2007
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Diese Zweifel und diese Sehnsucht kennen wir vermutlich alle in einem gewissen Maße. Da du schon mit ihm darüber gesprochen hast, würde ich jetzt erstmal abwarten. Lass ihn ein bisschen zappeln. Du machst das ganz richtig - du solltest warten bis er sich meldet und eventuell falls es zu einem weiteren Treffen kommt, nicht gleich ein drittes Mal Sex haben. Wenn sein Interesse weiterhin besteht, obwohl er nicht jedes Mal Sex bekommt, spricht das schonmal dafür, dass er dich als Person mag. Irgendwann solltet ihr das allerdings doch in einer ruhigen Stunde ausreden. Wegen dem Altersunterschied würde ich mir übrigens keine Sorgen machen...
     
    #2
    Película Muda, 19 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, mach dich ein wenig rar, das vergrößert sicherlich auch seine sehnsucht nach dir:zwinker: . und wenn er sich das nächste mal bei dir meldet, könnt ihr ja ein treffen vereinbarn. vllt schafft ihr es dann ja auch mal nicht gleich wieder sex zu haben:zwinker: .
     
    #3
    User 77157, 19 Oktober 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich bin in solchen situationen für klartext.es kommt zu oft vor, dass beide sich nicht trauen was zu sagen.vielleicht denkt er ja auch du findest ihn zu jung und willst ihn nur wegen dem sex :zwinker:
    rar machen find ich eigentlich nicht so toll.ist zeitverschwendung.denn am liebsten hättest du ihn scheinbar ganz.
     
    #4
    Sonata Arctica, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt jüngeren
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
22 Antworten