Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen Jüngeren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Danny-Biene, 16 September 2009.

  1. Danny-Biene
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute...


    Ich habe da ein ganz goßes Problem wo ich Rat und Hilfe brauche!!!

    Ich hab mich unglücklich in ein 16 jährigen jungen verliebt.
    Also ich schieß mal los...Den jungen denn ich Liebe hat mit mein kumepl zutun und die haben mal gemeinsam shisha geraucht.Irgenwann kamen die beinen auf mir so zusprechen,mein kumpel hatte ihn gefragt ob er sich mit mir eine Freundschaft vorstellen könnte und was er so von mir halten tut.Auf einer Freundschaft sagte er ja.Wir haben auch danach öfters mal getextet im Internet und auch telefoniert.Biss ich den großen Fehler gemacht habe das ich sein Kumpel ausgefragt hab über ihn ob er sich öfter mit Mädchen Treffen tut und ob es ein ruhiger ist usw...Ein Parr Tage später hat der Kumpel es ihn gesagt,danach hat er mir im internet geschrieben warum ich Freunde von ihn ausfrage wieso ich sowas tue und er kann es nicht verstehen warum ich den ganzen Mist gemacht hab was soll...Und damit hätte ich mir ne Freundschaft kaputt gemacht sagte er.Was mir jetzt noch ziemlich zuschaffen macht ist das wenn mein Kumpel von mir bei ihn anfagen tut ziemlich abblocken tut,und letztens habe ich ihn in der Stadt gesehen und da hat er die Straßenseite geweckselt.Mein Kumpel mein so zu mir ich soll es ganz Aufgeben und sein lassen die ganze Aktion die Ich gemacht habe meint mein Kumpel da könnte ich nichts mehr retten ich hätte ihn in seiner Freitzeit verletzt.Mal eure Meinung meint ihr ich könnte das alles wieder gut machen weil mir die ganze sache auch immer wieder zudenken gibt warum ich so ein Mist gemnacht hab weil ich den Junge auch sehr mag.Ich habe Angst ihn bei Msn anzuschreiben weil ich angst hab das er mich Blocken tut.Oder meint ihr mann solll es mal in real versuchen anzusprechen?würd mich über Antworten freuen.Danke

    Gruß Sabine:frown:
     
    #1
    Danny-Biene, 16 September 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Also ganz ehrlich... Das klingt alles ein bisschen kindisch, dass er gleich so tödlich beleidigt ist, wenn du einen Kumpel was über ihn fragst. Was ist denn da dabei? Er kann sich doch denken, dass du das machst, weil du Interesse an ihm hast (mehr als freundschaftliches). Dein Problem scheint ja nicht in erster Linie zu sein, dass er jünger ist (was ich aus dem Titel des Threads eigentlich geschlossen hatte), aber vielleicht solltest du dir überlegen, ob er nicht doch noch sehr unreif ist.
     
    #2
    User 92211, 16 September 2009
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Unabhängig vom Alter (ihr würdet vermutlich so schlecht nicht zusammenpassen): offenbar hat dieser Junge generell nicht so viel Interesse an dir, und momentan ist er sauer auf dich. Ich an deiner Stelle würde ihm einfach per MSN/ICQ/SMS ne Nachricht zukommen lassen, dass es dir Leid tut (auch, wenn ich nicht ganz verstehe, was du so schlimmes getan haben sollst...), und gut ist.
    Wenn er was von dir möchte, soll er sich nicht so anstellen.
     
    #3
    many--, 16 September 2009
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Das hab ich mir auch gedacht... Aber dennoch muss man so eine Kinderkacke ja nicht mitmachen, wenn er sich so anstellt.
     
    #4
    User 92211, 16 September 2009
  5. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Wenn dir wirklich viel an ihm liegt solltest du versuchen mit ihm zu reden. Entschuldigen halte ich persönlich aber übertrieben weil du ja eigendlich nichts schlimmes gemacht hats......
    Ich seh das ähnlch. An deiner Stelle würde ich mir wirklich noch einmal gründlich überlegen ob er es nach so einer Reaktion es wirklich wert ist.
     
    #5
    Netsrak, 16 September 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was man nicht alles machen tut :tongue:


    irgendwie finde ich das ganze etwas seltsam. ein freund von dir vermittelt eine freundschaft zwischen dir und seinem freund.

    vielleicht bin ich altmodisch, aber freundschaften entwickeln sich doch normalerweise durch gespräche und besseres kennenlernen und nicht durch "vermittlung" :hmm:

    naja...ok....

    ich schätze mal er hat kein interesse an dir, sonst hätte er nicht so reagiert auf deine "spionageversuche". ihm wird es wohl unangenehm gewesen sein von seinen freunden auf dich angesprochen zu werden. vemutlich haben sie ihn ein wenig aufgezogen und er befüchtet jetzt eben, dass du mehr interesse an ihm hast als er an dir.

    setz einen schlussstrich unter das ganze ... wenn er sogar die strassenseite wechselt, ist er auch nicht an einem gespräch mit dir interessiert.
     
    #6
    User 67627, 16 September 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Warum wird hier von einer "Freundschaftsvermittlung" gesprochen, wo habe ich das Verlieben übersehen?
     
    #7
    User 46728, 16 September 2009
  8. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    also so ein depp.... ich wäre froh wenn sich nen älteres mädel in mich verliebt :grin:
     
    #8
    unskill3d, 16 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Jüngeren
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
22 Antworten