Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen schwulen Mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von guapa, 17 Juni 2007.

  1. guapa
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich weiß gerade gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hab vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, der mir auch von Anfang an gesagt hat, dass er schwul ist. Seitdem treffen wir uns mehrmals die Woche auf freundschaftlicher Basis und wir verstehen uns auch super. Mittlerweile hab ich aber gemerkt, dass er für mich nicht nur ein Freund ist, sondern dass ich mich ziemlich doll in ihn verliebt hab und ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Eigentlich bin ich zu dem vernünftigen Entschluss gekommen, dass ich es ihm nicht sage, weil es ja sowieso nichts bringen würde. Das Problem ist aber, dass das in der Realität gar nicht so einfach ist, ständig in seiner Nähe zu sein usw....dazu kommt, dass er mir unbewusst immer wieder "Hoffnungen" macht, sodass ich mittlerweile schon gar nicht mehr weiß, ob er jetzt schwul, bi oder was auch immer ist. Er sagt zum Beispiel auch bei Frauen dass sie "sexy" oder "geil" sind und er macht mir ständig Komplimente, was es mir nicht gerade leichter macht. Ausserdem sucht er dauernd den Körperkontakt zu mir, umarmen, küsschen geben, kuscheln...das geht alles von ihm aus. Ich weiß, dass er vor einigen Jahren mal was mit einer Frau hatte, seitdem war er aber nur mit Männern zusammen. Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie schwule Männer ticken? Kann es sein, dass er bi ist oder bewerte ich das alles einfach über und mach mir da falsche Hoffnungen? Finden schwule Männer Frauen denn auch sexy? Vielleicht kennt sich ja jemand besser damit aus, ich blick da jedenfalls nicht mehr durch...:ratlos:
     
    #1
    guapa, 17 Juni 2007
  2. Phanessa
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hey,

    klar können Schwule Frauen auch sexy und attraktiv finden. Oder hast du noch nie bei einer Frau gedacht: "Man, sieht die scharf aus..."?:zwinker:

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schwule Männer viel sensibler auf Frauen reagieren, als hetero Männer.
    Also ich glaube nicht, dass der Körperliche Kontakt und die Komplimente etwas zu bedeuten haben (in sexueller Sicht).
    Schwule haben einfach bessere Antennen und können besser als jeder "normale" Mann mit Frauen umgehen. Deshalb gibt es auch so viele innige Freundschaften zwischen Schwulen und Frauen.
    Die einzigen wirklichen Frauenversteher - aber eben leider Schwul.:zwinker:

    Mir hat mal einer gesagt: "Wäre ich nicht schwul, würde ich dich auf der Stelle heiraten." Tja, schade aber auch. :drool:
     
    #2
    Phanessa, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt schwulen Mann
Julia28
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
17 Antworten
helenilo15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
3 Antworten
Döner
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2013
15 Antworten