Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen Schwulen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 8 Januar 2006.

1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob sich hier vielleicht schon welche Frauen in einen Schwulen verknallt haben.
    Wenn ja, wie habt ihr euch gefühlt, als ihr erfahren habt, dass er aufs andere Geschlecht steht?

Ich frag mich auch, ob man sich in einen verlieben kann, obwohl man weiß, dass er schwul steht.
    Geht das dann überhaupt?

Schätzchen84, 8 Januar 2006
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das (zum Glück) noch nicht passiert.
    Stell mir das aber auch nicht gerade toll vor...

Pinaco, 8 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein nie passiert. Aber ich war auch erst 2 Mal verliebt...wer weiss obs nicht passieren könnte. :schuechte

Numina, 8 Januar 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ist mir mal im Freibad passiert, wo ich oder 15 war, er 19. Meine Freundin und ich haben ihn und seinen Kumpel im Schwimmbad angequatscht und uns gut verstanden, dann ab und an getroffen und ich hab mich verknallt. Dann kam der Schock: Er erzählte, dass er seinen letzten Freund auf dem CSD kennen gelernt hat :eek4:
    Ich habe mich noch 5 Minuten zusammen gerissen und hab mich dann verzogen und geheult :tongue: Habe mir dann noch versucht Mut zu machen, dass er vielleicht doch "nur" bisexuell ist, aber Pustekuchen :geknickt:
    Naja, draus entstanden ist ne wunderbare Freundschaft und wir waren auch schon mal zusammen los, Männer aufreissen *g*
    Leider ist er dann aus beruflichen Gründen weggezogen und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
    Stefan, melde dich wenn du das hier liest :zwinker:

Mieze, 8 Januar 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mhhh... ist mir noch nie passiert! Aber ich muss auch sagen, ich kenn keine Schwulen, hab da also null Erfahrungen:schuechte

ping_pong, 8 Januar 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ist mir noch nicht passiert.

User 34605, 8 Januar 2006
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hätte nicht gedacht, dass es schon so vielen (immerhin sind es schon 4 *g*) passiert ist.
    Naja, aber wo die Liebe hinfällt :smile:

Schätzchen84, 8 Januar 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich hab mit 16 oder so nen gaaaanz lieben Typen im Internet kennengelernt und nächtelang mit ihm gechattet über alles was uns bewegt hat. Außerdem mochte er Buffy, da hatten wir immer n Gesprächsthema. ^^
    Irgendwann hat er mir sogar nen Brief mit Fotos geschickt und wir waren beidseitig auch ziemlich ineinander verknallt (so online-Schwärmerei halt). :schuechte
    Eines Tages hat er jedoch einfach den Kontakt abgebrochen und ich hab monatelang nix von ihm gehört. Irgendwann hab ich ihm dann doch nochmal testweise ne Mail geschickt und er hat darauf geantwortet, dass er ne schwierige Zeit hatte mit u.a. Coming-out undso. Leider hab ich nach dieser Mail nie wieder was von ihm gehört. :ratlos:
    Ich hab ihn allerdings auf der Seite einer Kleinfilmproduktion über erste schwule Liebe gefunden und kann mir irgendwie gut vorstellen, dass er dadurch egomäßig ziemlich gewachsen ist und keinen Kontakt mehr zu alten Freunden haben will.
    Schade eigentlich - war n echt lieber Mensch! :kopfschue

User 20526, 8 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    oh gott, das ist mir noch nie passiert udn ich hoffe es bleibt auch so, da hat man ja nunmal 0 erfolgschancen...

*soulfly*, 8 Januar 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    nee, und ich glaube ich würde mich auch nie in einen verlieben, die meisten sind einfach zu mädchen versteherhaft :grin:

Spaceflower, 8 Januar 2006
  11. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte es durchaus für möglich das Frauen sich in homosexuelle Männer verlieben. Selbst wenn sie wissen das die Person schwul ist.
    Ist meiner Exfreundin auch schon passiert.
    Wieso sollte das auch nicht möglich sein? Das einzige was die Situation als aussichtslos einstufen würde, wäre das rationale Überlegen, aber damit hat Liebe ja bektannlich nichts zu tun.

Pierrot, 8 Januar 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist mir noch nie passiert, aber einer war mal bi.
    und das ging auch super...
    aber kann durchausmal passieren, die meisten schwulen sehen nämlich verdammt geil aus!

xoxo, 8 Januar 2006
  13. Sienna
    Gast
    0
    Haha, mein Nachbar ist ungeheuer geil, aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass er schwul ist. Aber verliebt bin ich in den nicht.

Sienna, 8 Januar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich kenn gar keinen schwulen, von daher unmöglich.

starshine85, 8 Januar 2006
  15. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir zum Glück noch nie passiert. :smile:

Celina, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...