Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kadozer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    11 Juni 2007
    #1

    "Verliebt" in einen Star

    Hey leute.
    Also problem ist folgendes problem. Ich habe das gefühl ich habe mich in einen "star" verliebt. Ich weiß, dass es nicht so ist sondern nur eine phase. Und ich weiß auch genau dass ich in drei wochen drüber lache aber wie krieg ich diese verdammten 3 wochen rum? :cry:
    Es handelt sich übrigens um die serbische tennisspielerin ana ivanovic. Momentan macht mich die tatsache fertig, dass ich sie wahrscheinlich nie persönlich treffen werde. (Wie bei eigentlich allen stars)
    Das blöde ist halt, dass ich genau weiß dass die phase bald wieder vorbei ist, und trotzdem gehts mir hundeelend. Sie is einfach so ne klasse person, zumindest denk ich das. Ich habe die ganzen letzten tage vorm pc gehangen und recherchiert wie ein bekloppter. Ich weiß jetzt so ziemlich alles über sie ^^ . Ich hab mir auch so viele interviews mit ihr angeschaut und bla...
    Aber das macht irgendwie alles nur noch schlimmer :kopfschue
    Bitte helft mir, ich bin über jeden ratschlag dankbar!!

    :geknickt:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #2
    am besten du lenkst dich ab, unternimmst viel und führst dir immer vor augen dass deine verliebtheit zu nichts führen wird...
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #3
    ist doch schonmal gut, dass du dir im klaren bist, dass es vorbei gehen wird. ansonsten lenk dich ab. unternimm viel, triff viele leute etc... dann geht das ganze schnell vorbei.
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #4
    Wie alt bist du denn?
    Warst du schon mal richtig, real, verliebt?

    Wenn ja, dann weisst du doch, dass du gar nicht wirklich in diese Tennisspielerin verliebt sein kannst, du kennst sie ja nicht! Das ist doch nur Bewunderung, und dagegen ist auch nichts einzuwenden.

    Ich würde auch nicht auf alles hören, was im Internet, Zeitschriften etc. über sie berichtet wird, da entsprechen doch sicher 50% nicht der Wahrheit! Und in Interviews wird sie sichauch nicht so geben, wie sie wirklich im realen Leben ist!
    Du kennst sie also nicht, und "verliebst" dich eigentlich in ein "Trugbild", verstehst du?

    Tipps werden dir da nichts nützen, du musst dir selbst sagen, dass das absolut "schwachsinnig" ist!
    Schlag dir diese Frau aus dem Kopf, du vergeudest damit nur Zeit, die du nutzen könntest, um ein reales, nettes Mädchen/Frau kennenzulernen!!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #5
    Ja, die Ana Ivanovic ist schon ne Nette (wies scheint) und ein hübsches Mädchen, ich kanns verstehen - aber vielleicht beruhigt es dich, dass ich mehrere Mädchen kenne, die ihr sehr ähnlich sehen. Wenn man sich in einen Star verliebt, sieht man dadurch manchmal den Typ Mann/Frau, der einem gefällt und der Star ist nur das Symbol, bis einem der richtige Mensch begegnet. Es gibt viele süße Mädchen wie Ana I. und wichtig ist eigentlich nur, dass du nicht in den Wahn verfällst, dass es tatsächlich genau sie sein muss, aber dafür klingst du ja zu realistisch.
    Ich hab übrigens mal das Blog eines Typen verfolgt, der extremer Anna-Kournikova-Fan war, die ja damals so in war. Er war auch total auf sie fixiert, hat über Jahre (!) hinweg alles gesammelt und alles recherchiert ... und dann hat er eine reale Freundin gefunden und Anna K. war abgemeldet. Und das, obwohl er zeitweise schrieb, dass er sich nur Anna als Freundin vorstellen könnte usw. Und seine neue Freundin war sogar ein anderer Typ, keine langbeinige Blondine.
    Versuch es leicht zu nehmen, kannst Ana ja anhimmeln und gedanklich rumspinnen, aber schau dich auch in der Realität nach netten Mädels um, flirte ruhig, wenn es sich ergibt und nehm die Schwärmerei als ganz normale Übergangsphase, die viele erleben. Vielleicht würde es dir helfen, dich in Foren mit anderen Fans auszutauschen, damit man sieht, dass es vielen so geht wie einem selbst - allerdings weiß ich nicht, ob das das Ganze evtl. auch verschlimmern könnte.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #6
    Ich bin auch in Sarah Michelle Gellar verliebt, was ist dabei. Ich habe so ziemlich jedes Wallpaper aus dem ganzen Inet von ihr.

    Du darfst dich eben nicht in eine unrealistische Hoffnung reinsteigern und nicht vergessen dein echtes Leben zu meistern.

    Ansonsten, was is dabei? Fast jeder hat schon Stars gesehen, die im besonders gefallen haben, dazu sind sie ja da.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    11 Juni 2007
    #7
    Bei mir isses Emma de Caunes aber sowas is net verliebt sein sondern mehr schwärmen denk ich^^

    Is doch normal.

    Das Gefühl sich von bestimmten Personen sehr angezogen zu fühlen is halt normal.

    TIPP: Schau dir ein Papparazi Bild von ihr ungeschminkt an xD
     
  • *Nick*
    *Nick* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #8
    Finde das auch nich so schlimm....war damals voll in Nick Carter verknallt heutzutage is das nur noch ne schwärmerei.

    Aber ich denke das wird alles schon wieder:zwinker:
    Du sagst ja selber das du weißt das es nur ne Phase is, lenk dich ein wenig ab geh weg, raus in dei Natur unternimm was mit Freunden :smile:
     
  • kadozer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    11 Juni 2007
    #9
    Erstmal riesen dank für eure zahlreichen antworten! Ich denke auch dass das wort verliebt falsch am platze ist, dessen bin ich mir bewusst. Schwärmerei ist das wort nach dem ich gesucht hab. Und was ich auch weißt ist, dass ich mich nicht von ihr als person, sondern für ihr aussehn schärme. Wenn ich eine finden würde die ihr ähnlich sieht, die würde ich sofort nehmen. Ich denke auch dass sie halt einafch genau mein typ ist. ABer halt vom aussehn her. Aber bis diese phase vorbei ist bzw. ich jemanden gefunden habe werd ich wohl noch bissl durchhängen. Ach ja, bin übrigens ,wie sie, 19 :zwinker:

    Ach, ginny, wo wohnst du denn, bzw. die die du kennst die ihr ähnlich sehen? :tongue:
     
  • Flake
    Gast
    0
    12 Juni 2007
    #10
    Off-Topic:
    Es gibt Sachen, die kann ich einfach nicht verstehen...
    Ich habe vor einigen Wochen einen ähnliche Thread aufgemacht, indem viele Leute sich derbs drüber "beschwert" haben, dass ich so "dumm" bin und für diese Person schwärme, sie ja nicht mal kennen würde, sie niemals treffen werde und das einfach nur kindisch sei sich in einen Star zu "verlieben"...
    Manchmal verstehe ich die Welt einfach nicht... :kopfschue
    Was habe ich in meinen Thread denn bloß falsch gemacht, was mache ich denn bloß immer wieder falsch... :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :cry:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #11
    Off-Topic:
    Daran erkennt man, wie subjektiv und abhängig vom Zufall so ein Forum letztendlich halt auch ist ... vor ein paar Wochen haben sich in deinem Thread hauptsächlich Leute eingefunden, die eben grade ihre nicht-verständnisvolle Phase hatten, und hier sind halt wieder andere unterwegs, die das nicht so eng sehen.

    Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen.
     
  • Flake
    Gast
    0
    13 Juni 2007
    #12
    Off-Topic:
    Naja, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig, aber irgendwie macht mich sowas dann immer nachdenklich und ich komme zu dem Schluss, dass es ja nur an MIR liegen kann...
    danke dir!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #13
    Off-Topic:
    ichn denke mal hier geht man davon aus, dass der TS ziemlich jung ist und bei einer 24jährigen erwartet man vielleicht einfach etwas anderes :schuechte
     
  • Flake
    Gast
    0
    13 Juni 2007
    #14
    Off-Topic:
    OK, auch ne Erklärung... aber wie gesagt, ich münze das oft - zu oft - auf mich... sorry, aber ich will dem TS jetzt den Thread nicht kaputt machen mit dem ganzen OT. Da hat sich schonmal jemand drüber beschwert...
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    13 Juni 2007
    #15
    Off-Topic:
    Vor allem sieht er das Ganze irgendwie realistischer und weiß dass das alles Schwachsinn und auch weder wirkliches Verliebtsein geschweige denn Liebe ist.



    Zum Thema: Du siehst das schon ganz richtig, das geht vorbei.
    Bis dahin mach dir klar, dass du sie nicht kennst, und nur aufgrund dessen wie sie wirkt, kennst du sie trotzdem nicht, vielleicht würde sie dir, würdest du sie persönlich kennen, gar nicht mehr gefallen. Man redet sich so jemanden dann gern schön und sieht ihn so, wie man das gern möchte.
    (Ist übrigens glaub ich ähnlich - jedenfalls nach eigener Erfahrung - wenn man jemanden nur übers Internet kennt).
     
  • eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #16
    Off-Topic:
    Jetzt ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber guck dir die Menge der Threads an die du eröffnest weil du laufend Probleme mit deinem Freund hast. Ich denke das dies auch ein Faktor ist den man berücksichtigen sollte.
    Die Verliebtheit in einen Star schien bei dir eher eine Flucht vor deiner eigenen Beziehung und die Idee eines Wunschpartners.
    Just my 2 cents.:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste