Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

''Verliebt'' in einen ''unbekannten'' Mann - sehe ich ihn je wieder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IceTeeGirl, 2 Dezember 2007.

  1. IceTeeGirl
    IceTeeGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Ich hoffe mir kann jemand mit meinem kleinem oder großen?! Problem helfen.

    Ich bin total Basketball begeistert und war wie immer auf einem Spiel meiner Mannschaft.
    In der Halbzeitpause war ich draussen an der frischen Luft, und habe bemerkt dass so ein Mann mich angeschaut hat, habe ihn aber nicht weiter beachtet und weiter meine Sms geschrieben.
    Beim nächsten Spiel war es genau dass selbe, ich war wieder an der frischen Luft, habe eine geraucht und da stand er wieder - mir schräg gegenüber und hat mich angeschaut und gelächelt,weggeschaut, und mich wieder angeschaut - er hat mich einfach umgehaun, seine Ausstrahlung sein Lächeln, er war genau mein Typ.
    Es hat einfach Boom gemacht, sowas kannte ich nicht vorher.
    Aber ich habe ihn nicht angesprochen, ich Dummchen.
    Ich kann echt nurnoch an ihn denken, und weiß im Moment nicht so Recht weiter, da ich ihn gerne kennenlernen würde, aber die Chance wohl doch sehr gering ist dass ich ihn überhaupt bei einem Spiel wiedersehe.

    Weiß jemand von euch vielleicht einen guten Ratschlag?
     
    #1
    IceTeeGirl, 2 Dezember 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zu einem Spiel SEINER Mannschaft fahren ?

    Denn ich nehme mal an, dass er Fan der anderen Mannschaft ist, wenn du ihn noch nie gesehen hast.
     
    #2
    waschbär2, 2 Dezember 2007
  3. IceTeeGirl
    IceTeeGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Nene ein Spiel unserer Mannschaft die wir beide mögen. :smile:
    Das weiß ich daher dass er ein T-shirt ''unserer'' Mannschaft getragen hat.
    Also hab ich doch eine kleine Chance ihn beim nächsten Heimspiel vielleicht wiederzusehen.
    Aber unter 4000 Leuten ist die Chance schon sehr gering, obwohl ich wiegesagt weiß dass er Fan der selben Mansnchaft ist wie ich.
     
    #3
    IceTeeGirl, 2 Dezember 2007
  4. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Wiedersehen

    Wie wär es denn mit ner Stadiondurchsage in der Pause oder so ?
    Vieleicht ist er da und erinnert sich ......
     
    #4
    MarisT, 2 Dezember 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ok, dann beim nächsten Spiel das gleiche Verhaltensmuster.
    In der Pause rausgehen, eine rauchen (Rauchen ist böse *g*).

    Ich wette, dass er auch dich sucht ... :zwinker:
     
    #5
    waschbär2, 2 Dezember 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    So würde ich das auch machen :smile:

    @MarisT: Um gottes willen, das wäre total peinlich!
     
    #6
    User 37284, 2 Dezember 2007
  7. IceTeeGirl
    IceTeeGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten.

    MarisT danke für deine Antwort, aber das wäre schon ein bisschen heavy finde ich *g*.
    Und auch bestimmt peinlich für mich - und den jungen Mann.

    Problem ist bei mir dass ich sehr sehr schüchtern bin, und mich besitmmt nicht überwinden kann, ihn dann anzusprechen.
    Ich habe mir gedacht wenn ich bei dem nächstem Spiel kein Glück habe, es mal mit einer ''Anzeige'' auf der Homepage bei unserem Basketballveein zu probieren.
    Aber das wäre im Endefekkt auch recht peinlich oder?..
     
    #7
    IceTeeGirl, 2 Dezember 2007
  8. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Wiedersehen

    Na ja, zur Stadiondurchsage und so gehört schon Mut, stimmt.
    Aber so ganz ohn e Initiative wirds wahrscheinlich nichts ....
    Das mit der Homepage ist ne gute Idee, find ich, mach das !!
    Warum sollte das peinlich sein ??? Nen bißchen was must Du schon wagen !!!
     
    #8
    MarisT, 2 Dezember 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Allerdings! Vor allem wenn du die Möglichkeit hättest ihn direkt anzusprechen. Da musst du dir eben mal einen Ruck geben, gerade unter Sportkameraden gibt es doch immer Gründe jemanden anzusprechen, er ist ja Fan von eurer Mannschaft, mach doch einfach in dieser Hinsicht eine Bemerkung :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 2 Dezember 2007
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, wäre es.
    Außerdem kannst du ja nicht wissen, ob er das überhaupt liest.

    Übrigens ... wenn du ihn wiedersiehst: ANLÄCHELN !!! ... HINGEHEN ... und dann über das Spiel reden. So schwer dürfte das nicht sein, oder ?
     
    #10
    waschbär2, 2 Dezember 2007
  11. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Als Raucherin kann man doch sogar den alten ausgelutschten Spruch: "Hast du mal Feuer?" nehmen ... wenn er nein sagt, kannst du immer noch sagen: "Gut, dann nehme ich mein Feuerzeug!" ;-)

    Ich würde auch versuchen, dein Verhaltensmuster zu wiederholen. Wenn du ihn schon zweimal da gesehen hast, könnte es ja auch ein drittes Mal geben. Dann einfach hin ... Themen finden sich garantiert, wenn ihr schon gemeinsame Interessen habt (Basketball).
     
    #11
    matthes, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ''Verliebt'' ''unbekannten'' Mann
Israk
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2012
18 Antworten
Staub
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2006
2 Antworten
Deus Ex Machina
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2005
5 Antworten
Test