Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VERLIEBT in einen vergebenen Mann, hab ich noch ne chance bei ihm???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 26 Juli 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo...

    Also mein problem ist, dass ich verliebt bin...aber in einem Mann, der seit 1 1/2 jahren vergeben ist...wovon ich aber nix wusste

    Das ganze fing vor einem jahr an...Damals hat ER mir gesagt, dass er nix mehr für seine freundin empfindet und mit ihr schluss gemacht hat...

    Wir hatten dann aber eher nur ne Sexbeziehung...irgendwie hatte ich schon damals das Gefühl mich in ihn verliebt zu haben...

    Aber er hat mir immer nur gesagt, das er nix ernstes will, da er im moment ´wenig zeit für eine freundin hat...für mich war das ok, da er auch immer wieder gesagt hat, dass er sich vorstellen könne, sich in mich zu verlieben...Das war auch der Grund, WARUM ich mich auf ihn eingelassen habe

    Naja, einmal war ich dann fast dabei ihm zu sagen, dass ich doch gefühle für ihn habe...

    Aber da kam ne sms von ihm, dass er momentan in einem gefühlschaos ist...und dass er noch was für seine ex empfindet....

    Jetzt weiß ich dass, das alles nur LÜGE war...ER hat nämlich damals gar nicht mir seiner freundin schluss gemacht und er hatte NIE eine ex gehabt...Hab ich von seinem kumpel erfahren..

    Tja, da bin ich natürlich erstmal total ausgerastet...wollte von ihm wissen WARUM er das gemacht hat...aber es kam nix...Nur: "Lass mich in ruhe, ich will nix mehr mit dir zutun haben"!
    Weil ich seiner freundin alles gesagt habe, was zw. uns gelaufen ist....

    Hab ihn dann mit Anrufen und NAchrichten bombardiert, weil ich eine Erklärung wollte...daraufhin hat er mir mit ner Anzeige bei er Polizei geddroht, wegen Belästigung...

    Aber ich hab trotzdem nicht aufgehört, daraufhin war er sogar bei mir und hat mit m Vater geredet, dass ich ihn doch endlcih in ruhe lassen solle

    Hab ihn angerufen, er hat sich bei mir entschuldigt und gesagt dass er sich nur einen Spaß aus uns gemacht hat...

    Aber das glaub ich irgendwie nicht...warum hat mir immer so liebe sms geschrieben und gesagt dass er sich evtl. auch in mcih verlieben könnte...

    Hab mich vorgestern und heute nochmal bei ihm gemledet, und ihm gesagt dass ich ihn liebe und ob es für uns nicht doch noch ne chance gibt!UNd das ich es wieder gutmachen möchte

    Aber er hat mich beschimpft, wie dumm und krank ich doch sei mich wieder bei ihm zu melden...er fühlt sich von mir terrorisiert und das ich nerve usw.

    Und das er mit m eltern reden will, wenn das nicht aufhört!

    Aber ich melde mich doch nur noch bei ihm, weil ich ihn so schrecklich liebe...und immer noch hoffe ne chance bei ihm zu haben...

    Seine freundin verzeiht ihm übrigens...

    Was meint ihr, soll ich ihn erstmal in ruhe lassen und mich irgendwann später mal bei ihm melden?Oder besser NIE wieder?

    Das kann ich mir aber nicht vorstellen, ich liebe ihn sooo sehr...

    Warum macht er das? Ich hab mich auch bei ihm entschuldigt, für den Terror und alles...

    Es gab immerhin einen grund, warum ich ihn terrorisiert habe...aber er versteht das irgendwie nicht!

    Toll..weiß zur zeit echt net mer weiter
     
    #1
    fiestagirl, 26 Juli 2006
  2. Faulpelz19
    Faulpelz19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Das hört sich gar nicht gut an, ich glaub Chance hast du keine mehr bei ihm und selbst wenn, wird die Beziehung wohl kaum schön werden :ratlos:
    Ganz offensichtlich ist der Typ ziemlich unreif und egoistisch, trotzdem find ich's nicht in Ordnung jemanden zu tyrannisieren, egal ob er Mist gebaut hat oder nicht.
    An deiner Stelle würd ich (auch wenn's hart klingt) den Kerl ganz schnell als "Arschloch" abhaken und mir jemanden andres suchen.
     
    #2
    Faulpelz19, 26 Juli 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, ich kapier nicht so ganz, warum das verliebtheitsgefühl bei dir noch vorhanden ist, nachdem er dich so belogen hat. er hat dich belogen in einer ziemlich wichtigen sache - damit er noch ne zweitfreundin, nämlich dich, haben kann. praktisch für ihn.

    warum willst du trotzdem noch was von ihm?

    und die aussage, dass er sich nur einen spaß gemacht hat - die macht mich ja fast wütend, dabei bin ich gar nicht betroffen. du drehst es dir zurecht und sagst, dass das nicht stimmt, er hat dir doch gesagt, dass er sich in dich verlieben könnte und dass er "liebe sms" schrieb... nun ja, sorry, aber so einem typen trau ich einiges zu. auch liebesschwüre, die er nicht so meinte, sondern nur als mittel zum zweck einsetzte.

    sach mal, wo ist dein stolz?! er beschimpft dich als dumm und nennt es krank, dass du dich bei ihm meldest... und du willst trotzdem noch was von ihm?!


    ich rate dir, dich von diesem mann zu distanzieren. komm los von ihm. wär besser für dich.
     
    #3
    User 20976, 26 Juli 2006
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Der Typ wollte nur mit dir in die Kiste mehr nicht!!!! Jetzt da seine Freundin es weiß will er dich einfach nur loswerden... Liebe kann man nicht erzwingen... Du kannst ihn solange terrorisieren wie du willst, das einzige Gefühl das er davon bekommt ist Hass aber sicher keine Liebe!
    Du hast echt null Chancen und solltest ihn echt in Ruhe lassen... Wenn er sich schon belästigt fühlt hört sich es gar nicht gut an...
    Auch wenn es schwer ist, vergiss ihn und LASS IHN IN RUHE!
    Viele liebe Grüße
     
    #4
    Ana-Lea, 26 Juli 2006
  5. Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    erste frage wie alt bist du ?

    und was willst DU wieder gutmachen ?

    das er nur mit dir ins bett gegangen ist oder das er dir sein

    freundin verschwiegen hat :kopfschue
     
    #5
    Garlic, 26 Juli 2006
  6. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo...such dir nen anderen.. da baust du glaub ich auf sand.
     
    #6
    springfresh, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VERLIEBT vergebenen Mann
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten
paulchenpanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
11 Antworten
butterblume93
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2014
3 Antworten