Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in einen Weiberhelden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 26 März 2006.

1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Schon seit längerem bin ich in so einen Weiberhelden verliebt.Wir sehen uns öfters in der Disco, haben uns letztes Jahr sogar auch schonmal geküsst, mehr ist leider noch nicht gelaufen.
    Er meldet sich so ca. alle 2 monate mal bei mir um denke ich mal abzuchecken, ob ich noch interesse an ihm hab.bisher hab ich ihm immer direkt geantwortet und als er dann wohl gemerkt hat, dass ich noch auf ihn stehe, hat er mir nicht mehr zurückgeschrieben.
    das geht immer so alle zwei monate.er schreibt mich an, ich antworte, er schreibt mir aber nicht mehr zurück.
    in der disco redet er zwar gelegentlich mal mit mir, aber auch nicht sonderlich viel.er hat meistens jede woche eine andere die er abschleppt.
    jetzt habe ich mir gedacht drehe ich den spieß mal um.habe mich jetzt schon fast 1 monat nicht mehr bei ihm gemeldet.
    letzte woche habe ich dann vor seinen augen in der disco mit einem anderen ebenfalls gut aussehenden typen geflirtet.den hat er wohl als konkurrenz angesehen und versuchte sich auf einmal noch mehr in den mittelpunkt zu rücken, er hat sich sogar das hemd ausgezogen um mir seinen tollen oberkörper zu präsentieren.
    hab mich davon natürlich nicht beeindrucken lassen und ihn weiter ignoriert.
    kaum war ich auf dem weg nach hause kontaktiert mich sein kumpel, worauf ich natürlich auch nicht reagiert habe.er lässt mich seitdem jeden tag mal anklingeln.
    kann mir irgendjemand sagen wie ich das verhalten von diesem weiberhelden deuten soll und ob es vielleicht irgendeine Möglichkeit gibt diesen zu knacken?

BabyLouu, 26 März 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Glaube nicht, dass du den "knacken" kannst. Der legt sich jetzt nur ins Zeug, weil es seinen Stolz verletzt, dass ne Frau auch mal nichts von ihm will und nen anderen Kerl sogar vorzieht. Mit Gefühlen für dich hat sein Verhalten meiner Meinung nach nichts zu tun.
    Wenn einer schon sein Oberteil in der Disco auszieht, um auf sich aufmerksam zu machen, dann ist der ziemlich armselig und oberflächlich.

Was findest du an ihm toll?

~Vienna~, 26 März 2006
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Seine Unnahbarkeit.Mich reizt es irgendwie, weil ich mir vorgenommen habe ihn doch noch umzupolen, obwohl ich weiß, dass das schier unmöglich ist.

BabyLouu, 26 März 2006
  4. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Frauen lernen es nicht, oder? (Kann man das schon als Sexismus gelten lassen?)

Sich immer den 5 Meter breiten, durchtrainierten Hopper auszusuchen, der noch nicht mal nen Realschulabschluss hat und sie, im Falle einer Beziehung, mit 95%er Wahrscheinligkeit prügeln, beleidigen und betrügen wird. Aber dann rufen wir dem sensiblen, verständnisvollen, besten Freund an, dem wir dann 5 Stunden die Ohren blutig heulen, und der nur nicht auflegt um einen nicht zu verletzen.

ZYn1k3r, 26 März 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja die Unnahbarkeit ist schon ein Argument, aber wenn ihn einer umpolt, dann nur er selbst..

Nun, vielleicht reagiert er ja auch ein wenig empfindlich auf Unnahbarkeit, wenn sie aus Deiner Richtung kommt.. :zwinker:

Baerchen82, 26 März 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    bist du sicher, dass du wirklich was von einem mann willst, der offenbar ein so winziges selbstwertgefühl hat, dass er ununterbrochen die bestätigung aller möglichern menschen braucht? der so kindisch ist, dass er sein shirt auszieht in aller öffentlichkeit, nur damit man ihn anglotzt? kann ja sein, dass er wirklich niedlich aussieht, aber seine persönlichkeit kann scheinbar infantiler und blöder nicht sein. glaubst du, du wirst jemals gefühle für einen solchen blödmann entwickeln können, die weiter gehen als sexuelle anziehung? falls du nicht mindestens genauso blöde bist wie er,wirst du das nicht können, versprech ich dir.

oh gott, ich wünschte, solche leute würden einfach diskret aus der disko entfernt. :eek:

klärchen, 26 März 2006
  7. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Penis

powertube, 26 März 2006
  8. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke einfach mal, es hat dich gereizt, dass du ihn halt nicht haben konntest. Jetzt weißt du, dass er anspringt, wenn du die Rollen drehst. Damit hast du ne wichtige Erfahrung gemacht.. so läuft es nämlich meistens. Wenn Frau zu viel Interesse zeigt, dann lässt der Mann sie stehen. "Spielt" sie aber mit ihm, dann hat sie die Fäden in der Hand. Merk dir das für später. Es ist immer gut, wenn man selbst die Regeln bestimmen kann.
    Naja und was du nun tust, musst du selbst wissen. Ne Beziehung wird es nicht - du liebst ihn nicht, er dich nicht, ihr reizt euch nur. Nen ONS wäre unter deinen Spielregeln sicher zu bekommen - die Frage ist, ob du ihn gerne in deiner "Bettliste" haben möchtest, vielleicht besser nicht, mh?
    Ansonsten sag dir, du hast das geschafft, was du wolltest (er hängt am Haken), Ziel erreicht, Mission beendet, such dir nen andern ;-)

Ich selbst bin eher der Typ, der sich so nen Mann dann ins Bett holt. Wenn ich einen will, dann bekomme ich ihn :-D (Das heißt aber nicht, dass ich mir jeden hole ;p)

Girlie23, 26 März 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Denk mal drüber nach:
    Unnahbarkeit verschwindet in einer Beziehung und ist somit nur von kurzer Dauer.

Darüber hinaus: Status, Aussehen und Ansehen sind nicht die wichtigsten Kriterien für eine Beziehung.
    Solltest du eine Beziehung eingehen, wirst du ihn früher oder später richtig kennenlernen und ganz schnell merken, dass du dich an das, was er repräsentiert hat, verliebt hast und nicht in das, was er ist.

SexySellerie, 26 März 2006
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ganz so hätte ich es zwar nicht ausgedrückt. Aber vom Inhalt her kann ich dem ganzen nur zustimmen. Vergiss den Idioten und such dir jemand gescheites...

Subway, 26 März 2006
  11. BabyLouu
    218
    101
    0
    Single
    Vielleicht habt ihr recht und es ist wirklich bloß die rolle die er spielt, welche mir so gut gefällt.ich kenne ihn ja auch nicht näher, ich weiß nur, er ist auch kein dummkopf, also hat schon mehr als einen hauptschulabschluss.
    ich weiß auch nicht genau ob es wirklich verliebt sein auf meiner seite ist oder bloß der reiz, ich würde jedenfalls schon gerne mal mit ihm ins bett gehen, aber bisher habe ich das noch nicht geschafft.wir haben uns wie gesagt nur mal geküsst.
    wie stelle ich das denn an, ihn so weit rumzukriegen, dass er auch mehr will?

BabyLouu, 26 März 2006
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Subway, 26 März 2006
  13. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Und wie alt ist er?

Utila, 26 März 2006
  14. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    /signed

@BabyLouu: Dir ist klar, dass der Kerl nur mit dir spielt?

Larian, 26 März 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Verliebt in einen Frauenhelden ... wie sehr ich das kenne ...

Ich kann dir auch leider nur den Rat geben, daß er das alles wahrscheinlch nur aus verletztem Stolz tut. Er ist es nicht gewohnt, trotz seines "tollen Oberkörpers" von einer Frau ignoriert zu werden.

Sobald er von dir die gewünschte Aufmerkamkeit bekommt, wird er sich zufrieden trollen. Dann hat er, was er wollte: Seine Bestätigung.

Und ja, wie alt bist du?
    Wie alt ist er?

Viktoria, 26 März 2006
  16. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Genauso wie du es im Moment machst. Zeig ihm ein ganz kleines bisschen, dass du Interess hast, aber zeig ihm noch viel mehr, dass du JEDEN Mann in dem Raum haben könntest... dass du auf ihn kein Stück angewiesen bist. Bleib immer ein kleines bisschen kurz angebunden... lass immer wieder Interess hervorblitzen, aber nur ganz kurz und dann widme dich wieder irgendwas anderem.., Spiel halt mit ihm. Probiers einfach, wird schon klappen. Das hat Frau schon ganz gut drauf.
    Allerdings müsste es schon irgendwie zu einem Treffen zu zweit kommen... aus ner Disco einen abschleppen ist doof. Aber das machst du schon :smile:

Aber sag mal wirklich mal, wie alt du bist und wie alt er ist?

Girlie23, 26 März 2006
  17. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: So ein Poser...

miezmiez, 26 März 2006
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kenne das auch - wußte aber damals noch nicht, dass er so Einer ist :grin:

Würde an deienr Stelle sehr wohl die Finger von ihm lassen, sonst verbrennst du dich an ihm. Und halt auf jeden Fall Augen und Ohren offen, wenn du ihn besser kennenlernst. Vermutlich ist er gar nicht so interessant, wie du dir ihn in deiner Phantasie ausmalst. Wenn du kritisch bleibst, erledigt sich alles von selbst.
    Und wenn er es dann immer noch wert ist - viel Glück!

ogelique, 26 März 2006
  19. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war ein Jahr lang mit einem Weiberhelden zusammen...und ja.. er war fast der perfekte Mann... auch die können sich ändern ... aber wohl erst in einem bestimmten Alter.... (das kann dann soweit gehen, dass er nach einer Trennung keine andere mehr will, dich nach 7 Jahren um eine weitere Chance bittet und kurz darauf nach einer Selbstmordandrohnung spurlos verschwindet)

Fabelle, 27 März 2006
  20. BabyLouu
    218
    101
    0
    Single
    Wir sind beide 21 und auch beide nicht dumm oder so.er hat jetzt zwar kein abi wie ich, aber ich lege schon wert darauf das er mehr als einen hauptschulabschluss hat und das hat er auch.

BabyLouu, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...