Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Ex-Freundin. Neuer Anfang?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SLiM1987, 8 August 2005.

  1. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Um euch jetzt alles haar klein zu erzählen würde es ewig dauern. Daher versuche ich es kurz zu halten und ich hoffe ich bekomm hier ein wenig Hilfe.

    Zunächst geht es um meine Ex-Freundin. Wir waren 8 Monate sehr glücklich zusammen bis zu dem Zeitpunkt als ich ohne sie 2 Wochen in den Urlaub gefahren bin.
    Während den 2 Wochen ist sie mir fremdgegangen.
    Danach war aus. Sowohl von ihrer als auch von meiner Seite aus.

    Sie ist das beste und süßeste Mädchen der Welt und ich mag sie sehr sehr gerne und wünsche mir wieder mit ihr zusammen zu kommen. Auch nach der Aktion als ich weg war.

    Sie ist "erst" 16, fast 17 und sucht vielleicht noch so die "Aufregeung und Spannung" und will halt noch viel ausprobieren.

    Sie mag mich auch, aber durch eine gute Freundin hab ich erfahren das ich der perfekte Partner für eine feste Beziehung bin. Leider fehle ihr nur die Spannung und Abwechslung.

    Mitlerweile sind wir schon 3-4 Monate getrennt haben aber noch guten Kontakt.

    Ich möchte nichts lieber als wieder mit ihr zusammen zu sein. Seid wir nicht mehr zusammen sind, gehts immer mehr bergab mit mir. Ich habe in der Zeit wo wir nicht mehr zusammen waren natürlciha uch andere Mädchen kennengelernt und hatte auch eine kurze Beziehung (die ich aber nach 1 Monate beendet hab).

    Ich möchte sie zurück und ich denke die Chance is da.

    Ich muss ihr einfach was bieten, ihr Abwechslung in die Beziehung bringen und Spannung aufbauen.


    Habt ihr Ideen wie ich das anstellen kann? Wie bring ich Spannung in eine Beziehung und wie kann ich ihr Abwechslung und so bieten?

    Ihr könnt mir vielleicht helfen. Das wäre voll nett, denn sie ist mir echt wichtig und ich möchte wieder mit ihr glücklich werden.


    Gruß, SLiM
     
    #1
    SLiM1987, 8 August 2005
  2. ichbins19
    Gast
    0
    Bei mir hat folgendes geklappt, um meine ex zurück zukriegen (sind seitdem 6monate zusammen):

    Habe Sie abends zu mir eingeladen.
    Vorbereitet habe ich ein süßes Candle-Light-Dinner mit vielen Rosen,
    Kerzen natürlich und Sushi (da sie sushi liebt).
    Ein Freund hat dann 10 Raketen in den Himmel geschossen (konnte man von innen sehen, da mein haus verglast ist) und dabei habe ich ihr 50 Rosen in die Hand gedrückt und Ihr meine Liebe gestanden usw.
    Sie war so beeindruckt von mir dass sie gar nicht mehr nein sagen konnte :-D

    Lass Dir was süßes einfallen, etwas romantisches... Frauen stehen auf Romantik (auch wenn sie es nicht zugeben, so wie meine damalige ex :smile: )
     
    #2
    ichbins19, 8 August 2005
  3. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hört sich nicht schlecht an. Ich kenn meine Ex. Die mag es umschmeichelt zu werden.

    Noch mehr Tipps?

    Vielleicht auch um langfristig Spannung in der Bezihung zu haben?
     
    #3
    SLiM1987, 8 August 2005
  4. desperate
    Gast
    0
    kann nur sagen sowas kann auch in die hose gehn- mein ex hat mit mir schluss gemacht und ich wollte noch lange zeit was von ihm. immer wenn er mal wieder seinen spaß haben wollte hat er sich an mich gewandt und ich idiot konnte nactürlich nicht nein sagen mit hintergdanken besser das als nix.... zum glück bin ich überihn hinweg und so einfach lass ich mich nicht mehr von ihm rumkriegen aber leider glaub ich das ich noch immer rückfällig werden könnte unter gewissen umständen...
    desperate
     
    #4
    desperate, 8 August 2005
  5. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will sie echt zurück, weil ohne sie alles nicht so schön ist.

    Du hast natürlich vollkommen recht damit das das schief gehen kann, aber ich kenn sie schon wirklich sehr gut und ausnutzen glaub ich nicht das sie das tut.

    :ratlos:
     
    #5
    SLiM1987, 9 August 2005
  6. cojobo
    Gast
    0
    Aber glaubst du wirklich du kannst ihr (länger als ein paar Tage/Wochen) die Spannung und Abwechslung bieten die sie sucht?
    Wenn es dann nach kurzer Zeit wieder schiefgehen sollte würde es dir noch schwerer fallen als bislang vermute ich mal.
     
    #6
    cojobo, 9 August 2005
  7. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single

    ja genau an so eine Aktion denke ich auch...aber wie? das Probelm ist sie wohnt ca. 50km weg...und ich glaube ohne triftigen grund kommt sie vorerst nicht zu mir.
    hatte daher vor zu ihr zu fahren abends und vor ihrem zimmerfenster auf der starße mit Teelichtern zu schreibe:Es tut mir alles so leid(ein kleines Herzchen) darunter Ich Liebe Dich!
    Und sie dann je nach dem so viele rosen zu geben wie wir auseinander waren...pro tag eine rote rose...

    denkt ihr das zieht?


    Das mit dem Essen ist auch super...aber die möglichkeit ist das Problem....
     
    #7
    Caoschris, 9 August 2005
  8. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm....

    Also ich war gestern Abend mit ihr und 2 guten Freunden im Kino.
    Saß natürlich neben ihr, aber ich wollte nix überstürzen und habs erstmal dabei belassen das ich sie eingeladen habe.

    Ich will halt nix falsch machen...

    Wie kann ich ihr denn Abwechslung bzw. Spannung in der Beziehung bieten?
     
    #8
    SLiM1987, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Freundin Neuer
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
emotional pain
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2013
22 Antworten
XIII
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2006
12 Antworten